• Der Hans macht einen Fehler ... er will alles alleine machen und lässt sich nix sagen ... ab und an sollte man sich aber auch mal der Meinung anderer bedienen, denn die Weisheit des Fußballs hat er wahrlich nicht gefressen.

  • Bei all dem, was wie letztes Jahr durchgemacht haben, genieße ich jeden einzelnen Tag an dem ich verfolge, wie Gladbach Probleme hat und Hans Meyer die gleiche Methoden auspackt wie bei uns letztes Jahr.


    Sein Stil ist überholt. Eine harte Linie zu fahren funktionert nicht mehr. Ein Trainer braucht Profil und eine Art, mit der er jeden Spieler mitreißen kann. Und nicht eine Arbeitsweise, in der alle Spieler, die ihm widersprechen oder Kritik äußern, sofort suspendiert werden.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Das Interview auf Premiere nach dem Spiel konnte man getrost in die Tonne treten. Wieder mal die gleichen Floskeln


    ......haben mit einem 18 Jährigen und vielen anderen jungen Leuten gespielt...haben gegen einen wiedererstarkten BVB verloren.....haben nicht erwartet, dass wir etwas mitnehmen, sondern darauf gehofft.


    Auf die Frage, wie denn der Rettungsplan für die Rückrunde aussieht, kam erst mal gar nix. Dann wurde er erneut gefragt...Pause...und dann der tolle Kommentar "so viel Zeit haben wir hier gar nicht".


    Normalerweise stehen die Reporter immer sehr nah am Interviewpartner. Aber der von vorhin musste seinen Arm ganz schön ausstrecken, um Ihm das Mikro zu reichen. Hatte wohl Angst, der arme Kerl. :lol:

  • Nix passiert, die Heimspiele muss man gewinnen ................................................................ :mrgreen:


    Aber wird Zeit, dass die Gladis mal wieder nen Sieg einfahren, sonst les ich ja gar nix mehr vom koehler :wink:

  • Zitat von Joey

    Nix passiert, die Heimspiele muss man gewinnen ................................................................ :mrgreen:


    Aber wird Zeit, dass die Gladis mal wieder nen Sieg einfahren, sonst les ich ja gar nix mehr vom koehler :wink:



    eben...auswärtsspiele werden doch sowieso mit 0 punkten bewertet...also schwamm drüber.






    wenn man dann allerdings auch daham nix holt hans....tja.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • gooch onyewu ist n richtig starker spieler, nix da unbekannt. würde mich sehr wundern wenn der von einem starken uefa-cup teilnehmer zur borussia geht...

  • Zitat von Hazard

    ........Normalerweise stehen die Reporter immer sehr nah am Interviewpartner. Aber der von vorhin musste seinen Arm ganz schön ausstrecken, um Ihm das Mikro zu reichen. ......... :lol:


    vielleicht war seinem Interviewpartner ja das hier ausgegangen: odol-original.jpg:wink:

  • Zitat von Joey

    Nix passiert, die Heimspiele muss man gewinnen ................................................................ :mrgreen:


    Aber wird Zeit, dass die Gladis mal wieder nen Sieg einfahren, sonst les ich ja gar nix mehr vom koehler :wink:



    Weißt du was du nicht checkst Joey?
    Und viele andere hier auch nicht????


    ICH habe Hans Meyers Abgang bei uns für FALSCH in der Situation und zu dem Zeitpunkt gehalten. Und ja - ich glaube mit ihm wäre es nicht SCHLECHTER als mit vonHeesen gelaufen. Ich glaube sogar wir hätten die 3 Punkte die uns gefehlt haben mehr geholt.


    Dies alles ist hypothetisch - aber ich denke es gibt wenige die mit Sicherheit das Gegenteil beweisen können.


    Noch dazu halte ich HM für einen guten Trainer.
    Seine Vita unterstreicht das.


    Gut - du und viele andere werden jetzt sagen dass er im 2. oder 3. oder 4. Jahr versagt. Aber wer macht das nicht?
    Selbst dem Rangnick wird sowas grad vorgeworfen als Spitzenteiter weil eben nix anderes zum kritisieren da ist im Moment.



    Aber alles egal - darum geht es jetzt nicht.
    Ich wollte dir erklären was du nicht verstanden hast:
    Ich habe mich lange und oft über HM geäußert - und zwar als er noch Angestellter unseres FCN war. Seitdem er es nicht mehr ist waren es vielleicht noch eine handvoll Posts.
    Weißt du auch warum?
    Mir gehts hier um den FCN - nicht um HM, MB oder sonstwem.


    Wenn MB mal woanders Manager ist werde ich auch nicht mehr viel über ihn schreiben.



    Jetzt kommt aber das was ich nicht verstehe:
    DU warst einer der sich am meisten aufgeregt hat dass immer wieder über HM diskutiert worden ist als er noch bei uns Angestellter war.


    Jetzt ist er das nicht mehr aber der Thread wird immer zu 95% GERADE VON DEN USERN die ständig erzählt haben man solle doch aufören über HM zu diskutieren weil er nichts mehr zu sagen hat beim FCN etc. IMMER WIEDER hervorgeholt und mit tollen Sprüchen neu gefüttert.


    Ich verstehe es einfach nicht.....





    Aber gut - falls du wirklich meine Meinung zur aktuellen Situation in Gladbach hören willst aus der Ferne (hab zwar paar Kumpels die Gladbach Fans sind und lese ab und an in deren Forum - aber mehr auch nicht):


    Ich denke Gladbach würde unter keinem anderen Trainer großartig anders da stehen.
    Die Mannschaft ist einfach zu schwach um jetzt sorgenfrei auf Platz 10 zu stehen. Wer heuer mit etwas anderem als Abstiegskampf in Gladbach gerechnet hat der hat wenig Ahnung Und genau in dem Abstiegskampf befinden sie sich - ob nun momentan 18. oder 15. spielt nicht die Rolle für mich - insgesamt gesehen sind sie wie gesagt einfach in der Situation (plus/minus paar Prozent) wo sie auch hin gegören.


    Ich sehe es genau so wie HM als er angefangen hat:
    Man kann es schaffen miot Gladbach - es wird aber nicht leicht.


    Ich denke Gladbach MUSS mit dem Kader einfach mit einem Platz zwischen 12 und 18 kalkulieren.
    Je nachdem wie die Saison läuft.


    Und das können sie nachwievor erreichen.
    Zu Paltz 15 sind es 3 und zu Platz 12 sind es 8 Punkte.



    HM wird es miener Meinung nach mit Gladbach schaffen drin zu bleiben - hab auch schon ne Wette deswegen laufen.



    Wenn nicht kann man auch nix machen - es wäre mir auch relativ egal.


    Was ich aber nicht mache und was ich ganz schwach von einigen hier finde:
    Ich wünsche HM (wie übrigens 99,9% aller Menschen die ich kenne) viel Erfolg, viel Gesundheit und viel Glück in seinem Leben.
    Nicht nur wegen dem tollen Jahr 2007 sondern ganz einfach weil sich das gehört.


    Wie manche hier über einen 66 jährigen Mitmenschen reden kotzt mich manchmal einfach nur an und ich finde es arm.....


    Ich bin froh dass ich nicht so bin wie ihr.


    Ich kann nur hoffen dass ihr einfach mal durch gewisse Schicksalsschläge wieder mal auf den Boden geholt werdet und seht wie man mit Menschen umgehen sollte.


    Das Leben wird noch sehr leerreich sein für viele von euch, das verspreche ich.
    Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich über Niederlagen eines trainers freut dem JEDER HIER im Mai 2007 noch zugejubelt hat auf dem Hauptmarkt, in Berlin oder sonstwo.


    Aber das seid ihr - die angeblich besten Fans der Welt.
    Heute Held - morgen Arschloch....


    Siehe auch gerade Mintal, Pinola, Schäfer und bald Wolf wenn er seinen Abschied verkünden wird.


    Danke Joey und co. - solche Menschen wie euch brauchen wir hier!!!

  • Ach komm koehler ... ein Gladbach-Sieg und Du tobst Dich hier wieder aus über Deinen Trainergott ...


    Aber hast scho recht, wäre jeder so wie Du, dann wär das Stadion endlich keimfrei, ohne Pfiffe, sich nur in den Armen liegen und schöne Weihnachtslieder singen. Nimm´s mir nich übel, aber Du klingst echt wie diese Wachturmträger, die mich hier alle 4 Wochen Samstags ausm Bett klingeln.


    Rangnick ... *lol* ... etz bedientste Dich auch noch dem Uli Hoeness Gewäsch ...


    Mitleid haben wahrlich andere auf diesem Planeten nötiger, als dieser Kohle-schäffelnde Thüringer. Ich kann von mir jedenfalls behaupten, dass ich weder auf dem Hauptmarkt, noch in Berlin einem Meyer zugejubelt hab. Steh nicht so auf Götzenfiguren und Jesus Christus Superstar Kram.

  • Zitat von koehler

    HM wird es miener Meinung nach mit Gladbach schaffen drin zu bleiben - hab auch schon ne Wette deswegen laufen.


    Ich riech schon den Schein, her damit. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Joey

    Ich kann von mir jedenfalls behaupten, dass ich weder auf dem Hauptmarkt, noch in Berlin einem Meyer zugejubelt hab. Steh nicht so auf Götzenfiguren und Jesus Christus Superstar Kram.


    Vielleicht weil du mal wieder zu Hause warst und alles so toll aus der Ferne analysiert hast?


    Und du jubelst natürlich auch nie erfolgreichen Spielern zu und klatscht Beifall oder?


    Auf einem geilen Konzert würdest du natürlich auch nie die Band feiern, die könnten am Ende noch meinen sie seien Götter, richtig? (Ich versuchs mal mit der Musikschiene, weil davon verstehst du anscheinend nicht ganz so wenig wie vom Fussball.)


    Vielleicht ist es auch wieder nur ein Ausdruck deiner irrationalen Paranoia vor diesem bösen geldgierigen Opa aus dem Osten? Geh mal zum Arzt...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ich hoffe un wünsche mir, dass Hans Meyer mit Gladbach absteigt. Die Rahmenbedingungen sollten Folgende sein:


    In der Winterpause kommt wieder ein Fligenfänger als Blatschek, den die Gladbacher (möglichst viele Punkte kostet und am letzten Spieltag das entscheidende Tor sich selbst reinmacht).


    Vom Club wird Dominiqu Reinahrd verpflichtet, der sich wie ein Anfänger ständig überlaufen läßt.


    Die Australische Mittelfeldachse ist völlig überfordert. Michael Beachamp hat aber als Rückkehrer keine Chance gegen Flaschen-Reinhard...


    Wenn Meyer dann noch Stehgeiger Charisteas (für Oliver Neuvlle) verpflichtet....dann geht mein Wunsch in Erfüllung.


    Die Meyer-Jünger hier stellen dann fest, dass Hans Meyer nur eines kann: Jörg Berger im Auftrag der Stasi als IM-Hans-Schnaxl schlechtreden....


    Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn Gladbach sich für das Management noch mit unserem unfähigen BWL-Studenten verstärken würde...


  • 1lustig.gif
    Nett, dass Du Dich so sehr mit mir beschäftigst. Leider gehen mir Leute wie Du so am Allerwertesten vorbei, dass ich gar nix gegen Dich sagen kann, Du bist mir hier einfach noch nicht aufgefallen :hintern:

    2 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

  • @steuergott


    Bisschen viel an Wünschen, hm? :wink:


    Also im Tor können sich die Gladbacher gar nicht großartig verschlechtern.
    Im Grunde genommen haben sie transfermäßig nix zu verlieren. Abwehr ist Schrott, Mittelfeld geht noch, Sturm ist nicht bundesligareif.


    Man wird bestimmt kräftig investieren. Alles oder nichts. Abgestiegen sind sie noch lange nicht. Aber Meyer steht schon ein wenig mit dem Rücken zur Wand und seine Interviews nerven nur noch.

  • Zitat von wikinger

    (...)Aber Meyer steht schon ein wenig mit dem Rücken zur Wand und seine Interviews nerven nur noch.


    Tja, das hat man davon, wenn man in guten Zeiten das Maul zu weit aufreist. Egal was man von Meyer denkt oder hält: Diesen Vorwurf muss er sich machen lassen.

  • Zitat von Joey

    Nett, dass Du Dich so sehr mit mir beschäftigst. Leider gehen mir Leute wie Du so am Allerwertesten vorbei, dass ich gar nix gegen Dich sagen kann, Du bist mir hier einfach noch nicht aufgefallen


    Tja, es muss halt nicht jeder gebetsmühlenartig alles ständig wiederholen so wie du. Und dass von dir zu dem Thema nichts anderes ausser Gestammel zu erwarten war ist ja eh klar. Try harder.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock


  • Na ein Glück, dass du net wie die anderen bist und Mitmenschen was schlechtes wünschst :lol::lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!