• Zitat von waidler

    Deine Abneigung gegenüber Oenning in allen Ehren aber ich nehme lieber ihn als alle Augenthalers, Meyers oder vonHeesens zusammen. :voodoo:


    Wie kommst du darauf das ich eine Abneigung gegen Oenning habe? Ich sehe blos nicht ein, ihn für bisheriges (und für mich selbstverständliches) zu feiern. Ich habe keine Abneigung gegen Oenning, auch wenn ich ihn sein Interview (dann gebe ich sie ihnen alle drei) nicht vergessen habe.


    Sollte er in der Bundesliga erfolgreich und gut arbeiten wird auch er jeden Respekt erhalten. Aber nicht in Liga zwei, die eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt, mit diesen Vorraussetzungen, kein Thema mehr sein dürfte.

  • Super Taktik in München.


    8 Defensive und darauf hoffen nicht zu hoch zu verlieren! Das nenn ich mal Abstiegskampf! :support:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zitat von Jan Polak

    Super Taktik in München.


    8 Defensive und darauf hoffen nicht zu hoch zu verlieren! Das nenn ich mal Abstiegskampf! :support:


    Das ist die berühmte Meyertaktik noch bekannt von uns aus dem letzten Jahr. Hinten reinstellen und warten bis es klappert und dann evtl. mal nach vorne spielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat doch bereits im letzten Jahr funktioniert. Warum nicht Bewährtes wiederholen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hans Meyer z. Zt. in der "Ouzo-Runde" auf dem WERBE UND 98abbcca27d11a12e9e0906ff8f75967.gif Sender...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Dabei hat sich auch dort das Blatt gewendet.Viele wären froh,wenn er ginge.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Dabei hat sich auch dort das Blatt gewendet.Viele wären froh,wenn er ginge.


    Dem Gladbacher Forum ist tatsächlich zu entnehmen, dass die Mehrheit der Anhänger das Problem an Meyer zu verstehen.


    Ironie des Schicksals: Dies gerade in einer Phase, in der man im nicht wirklich große Vorwürfe machen kann.

  • Ich war am Samstag beim Spiel im Schlauchboot und habe mich auch mit ein paar Gladbachern unterhalten, die die Lage ihres Vereins realistisch und pessimistisch, d.h. dass der Abstieg kaum noch zu verhindern sei, einschätzten. Gladbachs ultra-defensive Ausrichtung in München und bei den meisten anderen Auswärtsspielen wurden natürlich genauso kritisiert wie die verfehlte Personalpolitik, für die man Meyer aber fairerweise nicht alleine verantwortlich machen kann.

  • Moment mal, er hat doch schon mal behauptet nicht in die zweite Liga zu gehen, doch auf einmal ist ihn eingefallen das er sein Gehalt trotzdem noch einklagen könnte.

  • Zitat von Goyathlay

    Moment mal, er hat doch schon mal behauptet nicht in die zweite Liga zu gehen, doch auf einmal ist ihn eingefallen das er sein Gehalt trotzdem noch einklagen könnte.


    Meyer hat klagen können, weil wir zu blöd für dieses Geschäft sind. Wenn man schon einen Vertrag so dämlich formuliert, könnte man wenigstens von selber darauf kommen und Meyer "richtig" entlassen, anstatt "frei" zu stellen. Aber das würde ja vorraus setzen, das in unserer Führung mal mitgedacht wird :roll:


    Ich behaupte mal frech, das wird Gladbach nicht passieren. Obwohl man es bald hoffen sollte, damit wir die Himbeere für das dämlichste Management im dt. Profifußball, weiter geben können :twisted:

  • Die Bild umschreibt das Thema so:


    Klick mich


    Und umso irrwitziger wird im Nachhinein die Entscheidung von Boss Rolf Königs, Meyers Vertrag auch für die Zweite Liga gelten zu lassen. Exakt zwei Millionen Euro bekommt der Coach pro Saison bei Borussia.


    Die vorzeitige Trennung kostet damit zusätzlich zum wirtschaftlich desaströsen Abstieg auch noch eine Wahnsinns-Abfindung an den in Rente gehenden Trainer und seinen Assistenten Jürgen Raab.

  • Ich war schon etwas erschrocken von seinem Auftritt im DSF am Sonntag. 2 Stunden Meyer-Comedy und alles lustig. Die Runde lachte mit Meyer, als wären in Gladbach die goldensten Zeiten seit Netzer angebrochen. Weiß nicht, wie das bei den abstiegsbedrohten Fans von Gladbach ankam. Zum lachen ist ihnen aktuell bestimmt nicht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zitat von Jan Polak

    Ich war schon etwas erschrocken von seinem Auftritt im DSF am Sonntag. 2 Stunden Meyer-Comedy und alles lustig. Die Runde lachte mit Meyer, als wären in Gladbach die goldensten Zeiten seit Netzer angebrochen. Weiß nicht, wie das bei den abstiegsbedrohten Fans von Gladbach ankam. Zum lachen ist ihnen aktuell bestimmt nicht.


    Ich glaub du hast entweder eine andere Sendung gesehen als ich oder HM versteckte Kritik nicht verstanden.....


    Ausserdem war er als es um Gladbach ging sehr engagiert, ernst und kämpferisch!


    Ich habs mir heute morgen angesehen - und fand den Auftritt sehr sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!