• Wegen Meyer kam Koller. Dafür wurde Harry aussortiert der einen Lauf hatte... Muss man des verstehen??? :roll:
    Was danach kam vom Harry war unmöglich (2. Liga) - aber zum damaligen Zeitpunkt konnte ich die Aussortierung nicht verstehen.

  • Meyers Einkaufspolitik war vielleicht nicht unbedingt die beste, aber wenn einer aus dem Haufen, der uns derzeit zur verfügung steht was rausholt (und sei es nur bis Saisonende) dann unser Hansemann.

  • Zitat von Sitzplatz

    Meyers Einkaufspolitik war vielleicht nicht unbedingt die beste, aber wenn einer aus dem Haufen, der uns derzeit zur verfügung steht was rausholt (und sei es nur bis Saisonende) dann unser Hansemann.


    Ich bleibe beim Namen Wolfgang Wolf! Er hat Kontakte und könnte (sofern der FCN schnell handelte) in der Winterpause tatsächlich zugkräftige Verstärkungen realisieren. Aber leider setzt man beim FCN weiterhin auf den Neuling Michael Oenning.

  • Zitat von Chancentod

    Ich bleibe beim Namen Wolfgang Wolf! Er hat Kontakte und könnte (sofern der FCN schnell handelte) in der Winterpause tatsächlich zugkräftige Verstärkungen realisieren. Aber leider setzt man beim FCN weiterhin auf den Neuling Michael Oenning.


    Als Manager ja, aber als Trainer wäre er die falsche Wahl. Unter Wolf waren wir spielerisch genau so planlos, wie derzeit unter Oenning (erst als der Hans kam änderte es sich schlagartig). Da wurde auch gerne mal ein Lars Müller als LOV aufgestellt, während ein Pinola auf der Bank Platz nehmen durfte.

  • Zitat von Chancentod

    Ich bleibe beim Namen Wolfgang Wolf! Er hat Kontakte und könnte (sofern der FCN schnell handelte) in der Winterpause tatsächlich zugkräftige Verstärkungen realisieren. Aber leider setzt man beim FCN weiterhin auf den Neuling Michael Oenning.


    Wolf als Manager, Meyer als Trainer, Pino als Co-Trainer, Köpke als Präsi....ich gerate in's Schwärmen..... :woohooo:

  • Zitat von 260507

    Vom sportlichen her würde ich sagen: schlimmer kanns nicht mehr werden aber seine Klage gegen den Club hab ich ihm nicht verziehen!



    lasst den mal in seinen flitterwochen seine gage vom fcn geniessen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Sitzplatz

    Wolf als Manager, Meyer als Trainer, Pino als Co-Trainer, Köpke als Präsi....ich gerate in's Schwärmen..... :woohooo:


    na das wäre ja auch zu schön..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Bratwurst82

    Als Manager ja, aber als Trainer wäre er die falsche Wahl. Unter Wolf waren wir spielerisch genau so planlos, wie derzeit unter Oenning (erst als der Hans kam änderte es sich schlagartig). Da wurde auch gerne mal ein Lars Müller als LOV aufgestellt, während ein Pinola auf der Bank Platz nehmen durfte.


    Korrekt, einen Trainer Wolf brauchen wir ebensowenig wie einen Trainer Meyer.


    Aber Wolf als Manager ? Nur zu !!


    Weil oben vom Neuling gesprochen wurde - das ist nicht per se schlecht, manche Neulinge zeigen einfach sehr gute Leistungen ... Tuchel ist bspw. auch kein alter Hase, das sollte man nicht als Kriterium heranziehen. Eher schon, daß man sich bei der Aufstellung regelmäßig um das Verhältnis Eigler-Oe so seine Gedanken macht ...

  • Zitat von 260507

    Vom sportlichen her würde ich sagen: schlimmer kanns nicht mehr werden aber seine Klage gegen den Club hab ich ihm nicht verziehen!


    Ich schon...und ich hab's sogar verstanden.

  • Man sollt nicht vergessen, daß uns besagter Trainer schnurgerade Richtung Liga 2 geführt hat - mit einem Kader, der dort nicht hingehörte und Verpflichtungen, die nur er verstanden hat (Blazek, Koller...)


    Was will man nun wieder mit Meyer? Ich verstehs ehrlich nicht. Typischer Feuerwehrmann. Ja, er könnte vielleicht sogar den Klassenerhalt schaffen, aber bei uns gibts dann wieder nen 2 jahrevertrag bis zum nächsten Abstieg.
    Aber für langfristiges Arbeiten - was wir wirklich mal bräuchten - ist Meyer denkbar ungeeignet. Pokalsieg hin oder her.


    Aber viele von denen haben vor 2 Jahren Bader als Managergott angehimmelt und ohne irgendetwas zu wissen gesagt, daß er im Finance-Bereich toll sei. Heute weiß man übrigens immer noch nicht mehr über die Hinterzimmer-Zahlendreherei und sagt, wie scheiße sie ist.


    Wann fangen die Leute endlich mal mit dem Denken an ...

  • Zitat von Nicky

    Man sollt nicht vergessen, daß uns besagter Trainer schnurgerade Richtung Liga 2 geführt hat


    Hat er nicht, das hat der "Wunschtrainer" erledigt....

  • Zitat von Sitzplatz

    Hat er nicht, das hat der "Wunschtrainer" erledigt....


    hat er sehr wohl, er hat die tür weit weit aufgemacht und mit seinem nachfolger sind wir dann durchgegangen.

  • Zitat von Sitzplatz

    Papperlapapp, Mummpitz, Tinnef, Gschmarri, Humbug, dumms Gewaaf.....


    Ah, das ist Suheli. Babelfish sagte dazu:


    Mir Argument sind ausgegangen.


    :grinning_face:


    Der Vergleich mit der Türe ist aber echt am besten. Meyer, das ist Fakt, hat WOLFs Kader nach oben geführt. Als seine eigene Handschrift zu sehen war gings im ICE-Tempo auch wieder nach unten, Glanzlichter wie Beauchamp, Blazek, Koller zeugen davon. Legendär auch die Augenhöhen-Parallelen zu Oenning. Nur daß es bei Meyer nicht die Teuro-Vereine sind, wo man abschenken kann, sondern die Auswärtsspiele.


    Also Meyer brauchts echt nicht nochmal..

  • Zitat von Nicky


    Der Vergleich mit der Türe ist aber echt am besten. Meyer, das ist Fakt, hat WOLFs Kader nach oben geführt. Als seine eigene Handschrift zu sehen war gings im ICE-Tempo auch wieder nach unten, Glanzlichter wie Beauchamp, Blazek, Koller zeugen davon. Legendär auch die Augenhöhen-Parallelen zu Oenning. Nur daß es bei Meyer nicht die Teuro-Vereine sind, wo man abschenken kann, sondern die Auswärtsspiele.


    Also Meyer brauchts echt nicht nochmal..


    Frank Schmidt nicht zu vergessen :wink: , auch einen Dean Heffernan hat er geholt, was für ein Mega-Coup. Außer mit Galasek hat er keinen Treffer gelandet.

  • Mir sind heute durch Zufall ein paar Bilder von dem Testspiel gegen Bruck im August 2007 über den Bildschirm geflimmert.


    Den Grund, warum wir mit so einer Mannschaft abgestiegen sind, werden wir wohl nie erfahren.


    Traurig, sehr traurig.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Mir sind heute durch Zufall ein paar Bilder von dem Testspiel gegen Bruck im August 2007 über den Bildschirm geflimmert.


    Den Grund, warum wir mit so einer Mannschaft abgestiegen sind, werden wir wohl nie erfahren.


    Traurig, sehr traurig.


    Ich muss mir jeden Tag in der Garage das Siegerposter von Berlin ansehen, weis meinst wie´s mir geht. :mrgreen:
    Ich bin nachwievor davon überzeugt dass das alles ein Traum war und das mit dem Pokalsieg gar nicht wirklich passiert ist. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sechser006

    ich find trotzdem ,dass ein hans meyer besser als ein önning wäre..abba da gibt es viele...


    In der Bilanz ja, im Endergebnis nein.
    Was mir auffällt, ist daß sowohl Oenning, Meyer oder auch Wolf sich im Krisenverhalten in vielen Punkten ähneln.
    Besonders was das Festhalten an Spielern oder Spielmodellen betrifft. Auch das Schönreden hat Tradition.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)


  • Meyer als Trainer und Wolf als Einkäufer!!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!