Patrick Rakovsky (#22)

  • Muss mal wieder mein Lob aussprechen, Tolle Leistung gestern.
    Hat für uns einige Male das Gegentor verhindert.
    Bitte weiter so. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Was genau bemängelst du an seiner Leistung? An welchem Gegentreffer trägt er die Schuld? Beim 1:0 bei dem sich Stroh-Engel die Ecke aussuchen konnte? Das 3:0 wo es ähnlich war? Der Schuss zum 2:0 sah im Stadion sehr platziert aus, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Oder hat dich gestört, dass er Flanken abgefangen hat? Oder sein offensives mitspielen? Wenn du deine Kritik präzisieren würdest, wäre uns schon sehr geholfen. Aber um auf deine Frage nach dem Welpenschutz zu antworten. Ja ich denke, dass mittlerweile viele hier ihm Fehler zugestehen. Vor allem da man deutlich sehen kann, dass er ein mitspielender Torwart ist, der durch seine aggressiv offensive Spielweise viele Chancen verhindert. Sei es durch abgefangene Flanken oder durch rechtzeitiges rauslaufen und eingreifen.

  • Zitat von Veteran

    noch kein Kommentar zu seiner gestrigen Leistung?
    Hat wohl Welpenschutz der Gute?? :brodel:


    Na ja ein Schäfer mit der gleichen Leistung gestern wäre heute von einigen Leuchten vernichtet worden. :winking_face:

  • Zitat von Skiwago

    Na ja ein Schäfer mit der gleichen Leistung gestern wäre heute von einigen Leuchten vernichtet worden. :winking_face:


    Hä?
    Weil?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Skiwago

    Na ja ein Schäfer mit der gleichen Leistung gestern wäre heute von einigen Leuchten vernichtet worden. :winking_face:


    Ja von denen die immer nur das schlechte sehen wollen :winking_face: Rakovsky lieferte ne ordentliche Leistung ab, über etwas anderes braucht man sich gar nicht unterhalten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Veteran

    noch kein Kommentar zu seiner gestrigen Leistung?
    Hat wohl Welpenschutz der Gute?? :brodel:


    was will man da noch sagen? Mittelmäßiger Zweitligakeeper der nicht das Zeug zu mehr hat.


    Passt perfekt zur Kaderzusammenstellung dieses Vereins

  • Zitat von Maddin_FCN


    was will man da noch sagen? Mittelmäßiger Zweitligakeeper der nicht das Zeug zu mehr hat.


    Passt perfekt zur Kaderzusammenstellung dieses Vereins


    :schaem:

  • Zitat von hannes-fcn

    Laut vielen Usern hier auch...!


    Na ja, wenn ich den jetzt 21 jährigen Rakovsky mit dem mit dem 24 jährigen Schäfer Vergleiche, als er die Nr.1 bei uns wurde, dann ist der Patrick auf jeden Fall besser :winking_face: Das heisst, wenn der Junge weiter an sich arbeitet, dürfte er zumindest nicht schlechter als Schäfer werden. Deswegen sag ich nicht er ist HOChtalentiert, aber talentiert isser auf alle Fälle :winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    leider hat er die gleiche schwäche wie schäfer: hohe bälle.


    Das ist Quatsch, der Rakovsky hatte gestern auch schon wieder 4-5 Situationen im Strafraum, bei denen er entschlossen eingriff. Wer diesen Unterschied zu Schäfer nicht sieht, der will ihn echt nicht sehen. Patrick hat in seiner Entwicklung sicher noch Luft nach oben, aber mittlerweile sieht man, dass er sich von Spiel zu Spiel mehr zutraut. Nochmal der Junge ist 21. Wer da einen fertigen Keeper erwartet ist weltfremd :exclamation_mark:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kleinerUdo

    meine meinung: für die zweite liga solide, aber erste liga kann er nicht spielen, sonst hätte schalke ihn doch auch net weggeschickt...



    Na dann ist er ja schon ein Gewinn für uns.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von kleinerUdo

    laut bader ist rakovsky HOCHTALENTIERT. :roll:


    Sehr talentiert :mrgreen::mrgreen:


    Naja gott sei dank hat er gestern sonst nix zu halten bekommen, bei den toren konnte er nix machen!

  • Zitat von clubfanatiker

    Na dann ist er ja schon ein Gewinn für uns.


    stimmt ja eigentlich!!! :grinning_face:
    wir spielen ja eh die nächsten 5-10 jahre in der zweiten liga.

  • Zitat von vizerekordmeister


    Das ist Quatsch, der Rakovsky hatte gestern auch schon wieder 4-5 Situationen im Strafraum, bei denen er entschlossen eingriff. Wer diesen Unterschied zu Schäfer nicht sieht, der will ihn echt nicht sehen. Patrick hat in seiner Entwicklung sicher noch Luft nach oben, aber mittlerweile sieht man, dass er sich von Spiel zu Spiel mehr zutraut. Nochmal der Junge ist 21. Wer da einen fertigen Keeper erwartet ist weltfremd :exclamation_mark:


    Ach komm. Eigentlich müsste er längst Neuer aus der Nationalelf verdrängt haben und einen Marktwert von 50 Millionen haben. Du hast vollkommen recht mit dem Unterschied zu Schäfer (das meine ich überhaupt nicht negativ gegenüber Schäfer). Schon alleine die Positionierung von Rakovsky. Nicht nur wenn wir im Angriff sind, sondern auch bei Freistößen und Einwürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!