Patrick Rakovsky (#22)

  • patrick wird uns allen eines besseren belehren. ausserdem würde er doch genau in den neuen trend der buli passen. immer jüngere keeper

  • Drücke für morgen ganz fest die Daumen. Für ihn persönlich die Chance zu nutzen und natürlich für unseren Glubb. Warum soll er auch nicht das Zeug haben BuLi zu spielen? Ist zwar noch ein A-Jugendspieler und somit bleibt immer ein gewisses Risko, dass ihm die Nerven einen Streich spielen, aber das muss ja nicht sein. Hoffen wir mal das Beste. Da der Torhüter nunmal eine entscheidende Position ist (ich denke nur an Blazek), muss man sich evtl. noch nach einem Routinier umsehen. Ob für den Platz oder für die Bank muss man dann sehen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Altmeister


    Schön Druck aufbauen... :roll:



    Frage, kann man das nicht auch als Motivation interpretieren :question_mark:

    :arrow: Mach et Patrick. Schau was ter Stegen und Zieler in kurzer Zeit geschafft haben. Kannst viel gewinnen :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann



    :arrow: Mach et Patrick. Schau was ter Stegen und Zieler in kurzer Zeit geschafft haben. Kannst viel gewinnen :exclamation_mark:


    Ich würde ihm eine tolle Aushilfzeit wünschen
    Aber nicht jeder Jungtorwart schlägt automatisch supidupi ein

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich würde ihm eine tolle Aushilfzeit wünschen
    Aber nicht jeder Jungtorwart schlägt automatisch supidupi ein


    Stimmt. Und nicht jeder jetzt übereilt verpflichteter Ex-Torwart muss zwangsläufig supidupi einschlagen!

  • viel glück junge



    du musst ja eigentlich nur keinen ball reinlassen - das packst du :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was gibts schöneres als für unseren ruhmreichen in dem stadion zu debutieren, klar bei nem heimspiel gegen die bauern,
    aber mach dein ding und genieße das spiel!
    jeder fängt an, und da isses wurst gegen wen es geht!
    forza, und pflück den ball runter wie reife kirschen! :fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh:

  • Zitat von Karbbfm

    Stimmt. Und nicht jeder jetzt übereilt verpflichteter Ex-Torwart muss zwangsläufig supidupi einschlagen!


    Schäfer fällt fast die komplette Hinrunde aus. Selbst wenn Rakovsky einschlägt sind zwei brauchbare Ersatzkeeper erforderlich. Zumindest wurde es in der Vergangenheit so gehandhabt und nachverpflichtet (Langerbein, Ochs).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    It`s time to make history :slightly_smiling_face:


    gute botschaft - guter iniesta.


    hau nei, junge!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich hab ihm gestern persönlich viel Glück gewünscht und gesagt, dass die rotschwarzen und blauweissen Fans wie eine Wand hinter ihm stehen die 1000mal grösser ist als die, die gelbschwarz aufbieten kann....


    da hat er nur gegrinst... :hoch:


    der macht das schon!

  • Zitat von Plerchi

    Vielleicht ja auch der von Polen!


    :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :schaem: Er ist in Olpe, in Deutschland, geboren.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!