Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Quint

    Vereinslose Spieler können trotzdem wechseln. PRO TIMO HILDEBRAND! UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG! TIMO MUSS KOMMEN .de


    Etz hamma scho a legendenfreie Seisong, dann soll's a schwah'mfrei blei'm. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Quint

    Vereinslose Spieler können trotzdem wechseln. PRO TIMO HILDEBRAND! UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG! TIMO MUSS KOMMEN .de



    den kannst dir sonnst wo hinstecken :mrgreen:


    antimo

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Quint

    Vereinslose Spieler können trotzdem wechseln. PRO TIMO HILDEBRAND! UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG! TIMO MUSS KOMMEN .de


    wäre natürlich ein traum. wenn noch einen holen dann so einen und net wieder einen langerbein oder ochs den kein mensch braucht! aber hildebrand wird sehr bzw. zu teuer sein!

  • Zitat von weize

    wäre natürlich ein traum. wenn noch einen holen dann so einen und net wieder einen langerbein oder ochs den kein mensch braucht! aber hildebrand wird sehr bzw. zu teuer sein!


    Klar einen Langerbein konnte hier aber mal gar niemand brauchen :schaem:


    Läuft zwischen dir und kleinerUdo eigentlich irgendeine Form von Wettbewerb?

  • Zitat von weize

    wäre natürlich ein traum. wenn noch einen holen dann so einen und net wieder einen langerbein oder ochs den kein mensch braucht! aber hildebrand wird sehr bzw. zu teuer sein!


    Ihr würdet auch nach Bernd Hobsch rufen, wenn sich Pekhart verletzt, oder?
    Geht doch ins Expertenforum, meine Fresse! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Vortex Surfer

    Klar einen Langerbein konnte hier aber mal gar niemand brauchen :schaem:


    Läuft zwischen dir und kleinerUdo eigentlich irgendeine Form von Wettbewerb?


    langerbein war völlig in ordnung (also vom charakter) aber von der klasse her einfach unsinnig. ich weis nimemr genau aber ich glaub damals war tschauner die nummer 3. man ihm natürlich dann durch die verpflichtung des fast schon in rente geschickten zweit bzw. drittliga keeper langerbein auch gezeigt was man von ihm hällt!

  • Zitat von olymp69

    Ihr würdet auch nach Bernd Hobsch rufen, wenn sich Pekhart verletzt, oder?
    Geht doch ins Expertenforum, meine Fresse! :schaem:


    @ olymp69


    :hoch: gut gebrüllt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Jetzt lasst ihn doch erstmal ein paar Spiele absolvieren, bevor ihr schon über einen neuen Torwart spekuliert. Vielleicht wird er ja der neue Manuel Neuer. :fahne:

    FCN ein Leben lang!!!

  • finds ganz schön behämmert in diesem Thread hier den Ersatz für unsren Ersatztorhüter zu fordern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Man sollte zumindest bis nach dem Augsburg-Spiel abwarten, wie sich Rakovsky jetzt schlägt. Wieso an seinen Fähigkeiten zweifeln, nachdem Hecking sich entschlossen hat, ihn nach der Vorbereitung noch vor Stehphan an die Nummer 2 zu setzen.


    Wenn man ihm zutraut, Schäfer im Verletzungsfall ersetzen zu können, dann muß er jetzt - nachdem dieser Fall (blöderweise!) eingetreten ist, auch spielen! Da man aber bis morgen keinen anderen Keeper hat, würde es denke ich seinem Selbstbewusstsein einen gehörigen Dämpfer versetzen, wenn er morgen in irgendeiner Zeitung lesen müsste: "Club schaut sich nach neuem Torwart um - Hildebrand, Lehmann, XY auf der Kandidatenliste". Mit negativen Folgen für alle Beteiligten.


    Klar, der Club muss sich für den Eventualfall, dass Rakovsky es nicht packt, schon ein bisschen am Markt umsehen. Aber Entscheidungen sollten erst nach Augsburg getroffen werden. Deshalb sollten jetzt aber alle mal die Füße stillhalten. Ihn schon in Frage zu stellen, ehe er überhaupt sein erstes Spiel abgeliefert hat, bringt gar nichts.


    Und wenn er morgen in Dortmund drei oder vier Dinger fängt, ist das kein Maßstab. An einem guten Tag hauen die Dortmunder auch dem Raphael vier Dinger rein!


    Also: wichtig ist das Augsburg-Spiel und ich bin überzeugt, Rakovsky packt das. Der "neue" Neuer. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Mach et Junge, dass is deine Chance hier Stammtorhüter zu werden!


    Platz einnehmen und nicht mehr hergeben !!!

  • Zitat von Plerchi

    Warum Augsburgspiel abwarten?


    Ich mein warum nicht Dortmundspiel abwarten? Ich vertrau ihm voll und ganz.


    Häh :question_mark: Man sollte ihm zumindest zwei Spiele zur Bewährung geben. Und in Dortmund kann jeder Torhüter die Hucke vollkriegen - egal ob er nun Schäfer, Rakovsky, Stephan, Lehmann, Hildebrand oder sonstwie heisst. Deshalb: Augschburch abwarten, dann urteilen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von clubbaer

    rakovsky ist wahrscheinlich der beste torwart den wir seit andy köpke hatten


    Schön Druck aufbauen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schön Druck aufbauen... :roll:


    der junge weiß schon selber was er kann, druck aufbauen sehe ich mehr in rufen nach neuverpflichtungen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Quint

    Vereinslose Spieler können trotzdem wechseln. PRO TIMO HILDEBRAND! UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG! TIMO MUSS KOMMEN .de




    Aha, ein Torwart der über 1 Jahr keine Spielpraxis hat und auch davor bei seinem Auftritt in Hoffe nicht überzeugen konnte,
    soll also nun unseren Ruhmreichen vor dem Untergang bewahren :schaem:


    Wir haben morgen einen sehr talentierten jungen Mann im Kasten stehen der das uneingeschränkte Vertrauen unseres Trainerstabs
    genießt, ich wüsste also nicht warum wir ihm eben dieses Vertrauen nicht schenken sollten????


    Ich wünsche ihm morgen ein fehlerfreies Spiel und alles Gute für seine Zukunft im Glubb Tor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!