Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Tobi4u

    Sehe ich auch so, wäre Königsbeleidung des Hr. Schäfer.


    persönlich würde ich schätzen, daß schäfer dann in der mannschaft stimmung machen würde (genau so kommt mir der vor).


    winzie

  • Zitat von winzie


    persönlich würde ich schätzen, daß schäfer dann in der mannschaft stimmung machen würde (genau so kommt mir der vor).


    winzie


    Würde ich auch schätzen!

  • Ich net!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hefdla

    hat seinen nr.1-status wieder an schäfer verloren, oder?


    jedenfalls hat letzterer gestern 90 minuten gespielt.


    hat noch nie einen nr.1 status gehabt.

  • Zitat von nasH


    zeit wirds!


    Spricht jemand, der sich scheint´s für den besseren Trainer hält.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bei den ganzen Sympathien für Rakovsky ein Torwartproblem haben wir nicht (noch) sicher ist es für ihn förderbar
    wenn zu Einsätzen kommt.


    Wir sollten eher darüber nachdenken wie das spielerische Potential der Mannschaft gestärkt werden kann, nur dadurch
    würde der CLUB einen Schritt nach vorne machen.

  • Zitat von Karbbfm

    Spricht jemand, der sich scheint´s für den besseren Trainer hält.


    ich halte mich im leben nicht für einen besseren trainer, ich mag schäfer einfach nur nicht. :hoch:

  • hat noch nie einen nr.1 status gehabt.[/quote]
    zeit wirds![/quote]


    Spricht jemand, der sich scheint´s für den besseren Trainer hält.[/quote]
    ich halte mich im leben nicht für einen besseren trainer, ich mag schäfer einfach nur nicht. :hoch:[/quote]



    OK. jeder kann eine Meinung haben und darf sie auch äußern .

  • Es wird jetzt schon von einer schwierigen Saison geschrieben, daher gehe ich den sicheren (noch) Weg und bin
    einfach für Schäfer und da berücksichtige ich besonders die Erfahrung, Rakovcky wird seine Chance noch bekommen,
    wünschen würde ich mir eine möglichst frühzeitige Sicherung der Klasse, auch wegen Rakovsky .

  • Zitat von PHM+

    hat noch nie einen nr.1 status gehabt.


    zeit wirds![/quote]


    Spricht jemand, der sich scheint´s für den besseren Trainer hält.[/quote]
    ich halte mich im leben nicht für einen besseren trainer, ich mag schäfer einfach nur nicht. :hoch:[/quote]



    OK. jeder kann eine Meinung haben und darf sie auch äußern .[/quote]


    Gibt sicher mehr, die Schäfer nicht mögen. Von daher ist es als Meinungsäusserung auch O.K..


    Aufgrund der Tasachen jedoch, dass sich die Trainer wohl festgelegt haben, Schäfer auch dieses Jahr in die Kiste zu stellen und ihm zudem auch die Kapitänsbinde wieder überlassen haben, finde ich es falsch, wegen persönlicher Antipathie jetzt Rakovsky im tor zu fordern.


    Ich bin auch der Meinung, dass dessen Zeit noch kommen wird - sofern er über das nötige Durchhaltevermögen verfügt und nicht irgendwann den Verein verlassen will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!