Patrick Rakovsky (#22)

  • Finde ich gut und zeigt gleichzeitig, dass er sich selbst wohl nicht so ungerecht behandelt sieht wie manch ein User hier.
    Ich denke im Lauf der Saison 2014/2015 kommt die Wachablösung. Bei einer Verletzung Schäfers, die ich ihm nicht wünsche, ggf. eher.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Find ich prima - jetzt darf er ruhig Schäfer ein bisschen mehr Druck machen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sehr gut.


    Am besten zeitiger Klassenerhalt und am Ende gehts dann um "nix" mehr. Dann darf er ma ins Tor :slightly_smiling_face:

  • Zitat von biertester

    Sehr gut.


    Am besten zeitiger Klassenerhalt und am Ende gehts dann um "nix" mehr. Dann darf er ma ins Tor :slightly_smiling_face:


    Kannst vergessen! Das habe ich Adam auch schon mal vorletzte Saison gefragt...warum man nicht mal Rakovsky spielen lässt, da es um nichts mehr geht...


    Da durfte ich mir dann anhören, dass es ne Frechheit wäre, wie die Fans "Rapha" auspfeifen...und überhaupt...wann der Club wegen "Rapha" ein Spiel verloren hätte...


    Solang die polnische Torwart"Mafia" beim Club das Sagen hat, bzw. die Lobby vom Schäfer so stark ist, kann der sich leider alles erlauben...

  • Zitat von Glubberer_69

    Kannst vergessen! Das habe ich Adam auch schon mal vorletzte Saison gefragt...warum man nicht mal Rakovsky spielen lässt, da es um nichts mehr geht...


    Da durfte ich mir dann anhören, dass es ne Frechheit wäre, wie die Fans "Rapha" auspfeifen...und überhaupt...wann der Club wegen "Rapha" ein Spiel verloren hätte...


    Solang die polnische Torwart"Mafia" beim Club das Sagen hat, bzw. die Lobby vom Schäfer so stark ist, kann der sich leider alles erlauben...


    Was erlaubt er sich denn?
    Gute Leistungen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Daumen hoch für die Verlängerung!
    Gute Entscheidung für beide Seiten.


    OT:
    Zu Schäfer: Hier wird mir zu vieles durcheinander geschmissen. Schäfers sportliche Leistungen waren tadellos, es gab keinerlei Grund plötzlich Rakovsky ins Tor zu stellen. Und warum sollte man am Ende der letzen Saison den Stammkeeper rausnehmen, der diese Saison eh wieder im Kasten steht?
    Das bringt doch eigentlich nix.
    Da von "Mafia" zu sprechen ist schon etwas sehr übertrieben.
    Schäfer mag eine streitbare Persönlichkeit sein, aber als Keeper ist er für mich über jeden Zweifel erhaben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer_69

    Kannst vergessen! Das habe ich Adam auch schon mal vorletzte Saison gefragt...warum man nicht mal Rakovsky spielen lässt, da es um nichts mehr geht...


    Da durfte ich mir dann anhören, dass es ne Frechheit wäre, wie die Fans "Rapha" auspfeifen...und überhaupt...wann der Club wegen "Rapha" ein Spiel verloren hätte...


    Solang die polnische Torwart"Mafia" beim Club das Sagen hat, bzw. die Lobby vom Schäfer so stark ist, kann der sich leider alles erlauben...


    Top Beitrag wie immer von dir. :hoch:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich frag mich wirklich, woher viele hier eigentlich die Gewissheit nehmen, dass Rakovsky besser ist als Schäfer...?!


    Naja, er ist jung. Reicht dir das nicht!? :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!