Patrick Rakovsky (#22)

  • Mach Etz! Hopp! Mein innigster Wunsch für den Glubb, dass Du unser neuer Keeper wirst!

  • Wenn er spielt wünsche ich ihm alles gute. Kann dann ja schonmal ein kleines Bewerbungsspiel für die neue Saison abgeben. Oder aber man erlebt eine große Ernüchterung, die zeigt, dass Rapha halt dann doch die Nr. 1 ist (...........auch in der nächsten Saison).

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Pat du schaffst das schon. Hinten zu Null spielen, vorne muss irgendeiner halt netzen und dann auf in die Relegation.

  • Ich wünsche ihm nichts geringeres als das Spiel seines Lebens!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von dsv

    Morgen auf Schalke gegen Schalke im Tor.


    Vielleicht.


    Alle hin !


    Wie kommst Du darauf? Ist Schäfer verletzt?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit der Viererkette Hlousek - Pogatetz - Nilsson - Angha vor sich wird er es nicht leicht haben und sicher gefordert werden...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Gutes Spiel morgen! Hau rein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mit der Viererkette Hlousek - Pogatetz - Nilsson - Angha vor sich wird er es nicht leicht haben und sicher gefordert werden...


    da wird er sich sicherlich auszeichnen können :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei seinen bisherigen Einsätzen hat er nicht unbedingt überzeugen können.
    Heute wäre ein guter Tag damit anzufangen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Heute Held des Tages und bei den Relegationsspielen im 11er Schiessen der Held gegen Fürth...


    oh wait ...


    I´ m dreaming! :rain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!