Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Das war wie Schäfer. Erst 2-3 Schritte raus, dann doch nicht. Das Tor geht auf Nilsson und ihn.


    Gelernt ist gelernt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    War sicherlich nicht sein Tag heute. Passt zu der Saison vom Club.


    kein deut schlechter als schäfer die letzten wochen und in der zweiten halbzeit mit einigen gelungenen paraden sowie gelegentlich mit dem oben geforderten eingegangen risiko.


    sicherlich sollten wir eine alternative haben, aber ich würde ihn auf jeden fall schäfer vorziehen.


    aber das 4:1 war echt grausam. kann er ja gar nix für

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zarate_66

    Piplica


    Bullshit! Was soll er beim letzten Tor machen? Da sieht man was passiert wenn man unten steht. Fährmann hätte auch den Ball an den Körper bekommen können nach Anghas Pfostenschuss. Aber da war eben das Glück auf seiner Seite.

  • Man sollte jetzt nicht auf ihn draufhauen. Was soll das auch? Als hätte er jetzt rausreißen können. Warten wir ab, was nächste Saison passiert. Er muss sich auf jeden Fall beweisen und hart an sich arbeiten. Zufliegen tut's ihm scheinbar nicht.


    Kopf hoch.

  • also bei den ersten 3 toren war kein tor dabei wo man sagen könnte, schäfer hätte den 100% gehalten. die waren allesamt beschissen und amateurhaft verteidigt, wie schon das ganze jahr über. das 4. war einfach sinnbildlich für das pech diese saison.




    PRO RAKOVSKY in zukunft.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Null Vorwurf von meiner Seite!
    War halt völlig verunsichert.
    Welch Wunder bei dieser "Mannschaft"!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zweite Halbzeit konnte er ein paar Bälle halten und hatte Pech beim letzten Tor, aber dennoch einen potenziellen Anwärter als neuen Stammkeeper konnte ich HEUTE zumindest nicht sehen. Aber man darf auch nicht vergessen wir reden hier von einem nicht ganz 21 jährigen Keeper.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Zweite Halbzeit konnte er ein paar Bälle halten und hatte Pech beim letzten Tor, aber dennoch einen potenziellen Anwärter als neuen Stammkeeper konnte ich HEUTE zumindest nicht sehen. Aber man darf auch nicht vergessen wir reden hier von einem nicht ganz 21 jährigen Keeper.


    Seh ich exakt genauso. Obwohl ich den Schäfer ja wahrlich nicht so problematisch sehe wie viele hier, aber auch ich bin für einen Neuanfang - auch auf dem Torwartposten. Und doll war das heut wahrlich nicht. Kann man nicht noch einen Nachwuchsmann verpflichten, der sich dann mitn Pat ein Duell liefern kann?

  • Zitat von Glubbbiggi

    der ist ja schlechter als Blazek! Meine Herren, der hält keinen Ball!


    :schaem: Sauf lieber nicht soviel.

  • Zitat von Glubbbiggi

    mit diesem Torwart steigst aus LIga2 direkt in Liga drei ab!


    In der befindest du dich sicherlich schon länger. :schaem:

  • Mein Sohn spielt hessische A-Klasse, ist stolze 167 groß, ich behaupte, der ist nicht schlechter! Das 2.te Tor hätte der nie und nimmer gekriegt!

  • Unsachliches Scheissgelaber heute im Sonderangebot!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!