Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Gundl

    Immer das selbe bei Rakovsky. Da sagt man noch während des Spiels das er sehr viel besser als Schäfer ist und dann macht er so ne Scheiße :runter: Warum verdammt. Musst du bei jedem Eckball raus?


    Er will halt kein "Pattex" werden.

  • Zitat von Lawrence

    Er will halt kein "Pattex" werden.


    Es hilft ihm aber nix. Wenn er rumprobieren will, soll er s doch in der U-wasauchimmer...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Der wohl am meisten unterschätzte Torwart beim Club. :lol: Warum ihm nicht mal 'ne Chance geben. :wall:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zabo74

    Der wohl am meisten unterschätzte Torwart beim Club. :lol: Warum ihm nicht mal 'ne Chance geben. :wall:


    Hat ja nächste Woche wieder eine Chance, sein können unter Beweis zu stellen. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Club ist der dümmste Einkäufer im Profigeschäft. Den Platz macht uns keiner mehr streitig so lang Bader hier weiter das Zepter schwingt.

  • Zitat von Joey

    Der Club ist der dümmste Einkäufer im Profigeschäft. Den Platz macht uns keiner mehr streitig so lang Bader hier weiter das Zepter schwingt.


    Richtig!
    Ahnungslosigkeit auf 2 Beinen!

  • Jetzt weiß man weshalb Schäfer im Tor steht. Aber das spricht absolut nicht für Schäfer sondern dafür schnellst möglich nen richtigen Torwart zu verpflichten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man hätte sich so gewünscht, dass er ein gutes Spiel macht und Schäfer endlich verdrängt. Aber auch auf dieser Position hat der Club nur Versager. Dieser Verein ist einfach nur noch peinlich !

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hat ja nächste Woche wieder eine Chance, sein können unter Beweis zu stellen. :winking_face:


    :ugly::jippie:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Sauber.
    Jeder Torwart schon einen Bock geschossen nach drei Ligaspielen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er mag ja ein netter Kerl sein und Fehler wie heute macht jeder Torhüter einmal - trotzdem war es schlimm!


    Aber ich befürchte, dass Rakovsky überschätzt wird und er wie Wießmeier, Mendler, Klement, ... nie den Durchbruch zu einem guten Bundesligatorhüter schaffen wird. Deshalb sollten wir uns nach weiteren Torwarttalenten umsehen und die Nachfolge von Schäfer wieder frei geben.

  • Zitat von glubbfan15

    Er mag ja ein netter Kerl sein und Fehler wie heute macht jeder Torhüter einmal - trotzdem war es schlimm!


    Aber ich befürchte, dass Rakovsky überschätzt wird und er wie Wießmeier, Mendler, Klement, ... nie den Durchbruch zu einem guten Bundesligatorhüter schaffen wird. Deshalb sollten wir uns nach weiteren Torwarttalenten umsehen und die Nachfolge von Schäfer wieder frei geben.


    Zum Glück spielen wir ja nur noch 2. Liga.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er wird Schäfer NICHT beerben!
    Wir brauchen mindestens einen neuen Keeper!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von putzi

    Ja, und beide Torhüter tragen ihren Teil dazu bei das es auch so bleibt.


    Hoffentlich. Früher war ich ab und zu aufgrund der Nähe beim Waldhof. Ich fühl mich sehr zurückerinnert. Die spielen heut Regionalliga...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Puh was ne katastrophe. Der Typ ist bei hohen Bällen ja noch schlechter wie Schäfer :lol:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!