Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von hattrick

    "Er ist unsere Zuklunft". :lol:


    Im Sommer wohl nicht. Dieser Verein ist einfach geil.


    ja das ist so der Hammer was bei uns abgeht.


    Der Trainer ändert einfach mal nach Laune des Saisonziel.


    Etz ist ein Spieler unsere zukunft den im Sommer keiner wollte.


    Es wird immer besser

  • Zitat von Maddin_FCN

    Etz ist ein Spieler unsere zukunft den im Sommer keiner wollte.


    Wurde er etwa angeboten auf dem Transfermarkt oder wie meinst du das?

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Wurde er etwa angeboten auf dem Transfermarkt oder wie meinst du das?


    nein ich meinte das so, das er im Sommer net gut genug war. Etz auf einmal ist er unsere Zukunft.


    Da siehste mal das dieser Verein völlig im Arsch ist und nur von stümpern geführt wird.


    Was ist an Rakovsky heute anders als vor 6 Wochen? Was?
    Wenn man dem Mann die Bundesliga zutraut hätte der Wechsel von Anfang an stattfinden sollen. Und etz auf einmal mitten der Saison (wo man ihn schon 2x klar gefickt hat) ist er aufeinmal die Zukunft. Tolle Führung haben wir. Hoffentlich hat Wolf dem zugestimmt, nicht das der Koch darüber wieder ne eigene Pressekonferenz geben muss. Am besten im Bayernschal.

  • Vor etwas mehr als 2 Wochen kam "Rakovsky an Schäfer einfach nicht vorbei. Er ist gut, aber Schäfer ist einfach besser."
    Es gäbe "schon Gründe, wieso Rapha Jahr für Jahr besser als Rakovsky war, und jetzt auch ist"


    :ironie: Halt ne, war ja wirklich so :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich stelle mir seine Aufgabe heute Abend so vor wie ein einfacher Soldat in einer schon verlorenen Schlacht. Um einen herum nur Chaos, der gesamte Verlauf ist mehr als deutlich abzusehen, da kann man dann Schlacht Schlacht sein lassen (in unserem Fall halt Schlammschlacht) und sich ganz in Ruhe nur auf seine eigenen Aufgaben konzentrieren. Auf den nächsten Torschoss, auf den nächsten Freistoß. UN, Bader, RS, VI, darüber brauch ich mir gar keine Gedanken mehr machen. Einfach das Ding durchziehen so gut es geht und gut ist. Der Verein hat andere Probleme und wenn es Pfiffe geben wird, dann sicher nicht gegen Patrick Rakovsky. Also, gib Dein Bestes! :hoch:

  • Zitat von Maddin_FCN


    nein ich meinte das so, das er im Sommer net gut genug war. Etz auf einmal ist er unsere Zukunft.


    Da siehste mal das dieser Verein völlig im Arsch ist und nur von stümpern geführt wird.


    Was ist an Rakovsky heute anders als vor 6 Wochen? Was?
    Wenn man dem Mann die Bundesliga zutraut hätte der Wechsel von Anfang an stattfinden sollen. Und etz auf einmal mitten der Saison (wo man ihn schon 2x klar gefickt hat) ist er aufeinmal die Zukunft. Tolle Führung haben wir. Hoffentlich hat Wolf dem zugestimmt, nicht das der Koch darüber wieder ne eigene Pressekonferenz geben muss. Am besten im Bayernschal.


    vor allem was wirft dsa denn bitte für ein Licht auf Herrn Wolf. Der hat doch noch vor wenigen Wochen die mangelnde Qualität eines P.R. umfänglichst verbal ausgeführt und damit verargumentiert, warum dieser niemals nicht an Schäfer vorbei kommt.


    Hat Herr Wolf hiermit nicht seine Kompetenz, Spieler einzuschätzen, hinlänglich unter Beweis gestellt?


    Sollte Herr Wolf aus dieser offensichtlichen Kompetenzentmannung durch den Trainer nicht sofort Konsequenzen ziehen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Broich, Cohen, letzte Saison Drmic und Co. Diese Saison fast alle ausgetauscht und wieder nicht annähernd ein Team. In Interviews oder auf dem Platz sucht er die Schuld sehr oft bei anderen. Sehr viele Indizien, die sich da aufbauen. Seine Rolle bei der Verbeek-Entlassung. Nun soll er den Kopf von Ismael gefordert haben.


    Ach komm, genieße das Pat jetzt zumindest heute Nr. 1 ist und spar dir diese haltlosen Unterstellungen.


    Schäfer ist seit 2003 mit einem Jahr Pause im Verein. Und du kommst mit Cohen und Broich? Na klasse.

  • Zitat von putzi

    Ach komm, genieße das Pat jetzt zumindest heute Nr. 1 ist und spar dir diese haltlosen Unterstellungen.


    Schäfer ist seit 2003 mit einem Jahr Pause im Verein. Und du kommst mit Cohen und Broich? Na klasse.


    Haltlose Unterstellungen? Ich habe dir Spieler genannt, die dieses Bild von Schäfer bestätigt haben. Aber die darf man ja nicht erwähnen. Das Schäfers Vereinstreue vielleicht auch was mit mangelnden Angeboten zu tun hatte, schon mal daran gedacht?

  • Ach komm, Broich hat nicht einmal Leistung gebracht und alles was er in seinem Filmchen gesagt hat kann man mit "alle außer mir sind eigentlich Schuld" zusammenfassen.
    Was haben Cohen oder Drimic denn explizit gegen Schäfer gesagt.


    Von Schäfer gabs mal die Andeutung das Cohen wohl nicht gerade beliebt war und Drimic hatte keine Problem mit Verbeek und war gegen seine Entlassung. Oder hab ich da was verpasst?


    Und nochmal ganz langsam für dich.


    Ich finds gut das Rakovsky etz Nr. 1 ist. Aber deinen Schäferhass kannst dir schenken. Du hast gewonnen, also genieße und lass dieses Nachgetrete.

  • Zitat von Mar

    vor allem was wirft dsa denn bitte für ein Licht auf Herrn Wolf. Der hat doch noch vor wenigen Wochen die mangelnde Qualität eines P.R. umfänglichst verbal ausgeführt und damit verargumentiert, warum dieser niemals nicht an Schäfer vorbei kommt.


    Hat Herr Wolf hiermit nicht seine Kompetenz, Spieler einzuschätzen, hinlänglich unter Beweis gestellt?


    Sollte Herr Wolf aus dieser offensichtlichen Kompetenzentmannung durch den Trainer nicht sofort Konsequenzen ziehen?


    wenn man sich das alles mal durch den Kopf gehen lässt.
    Wir sind ein unglaublicher Witzverein. Mein Blutdruck schnalzt schon wieder in die Höhe


  • Es geht darum, dass der FCN gewinnt und um sonst nichts. Auch habe ich dir nicht unterstellt, dass du Rakovsky als Nummer 1 nicht gut findest. Also lass doch den Spruch weg. Broich hat keine Leistung gebracht bei uns, das ist richtig. Dennoch hat er hier gespielt und darf daher auch seine Sicht der Dinge äußern.

  • Ich hätte gern Beweise, dass alle ehemaligen und aktuellen Spieler Charaktersäue sind und/oder nicht immer an ihr Leistungsmaximum gingen. Und dass alle Verantwortlichen nicht ihr Bestes geben und der Verein einfach anderen unterlegen ist. Belegt das mal bitte.

  • Zitat von Totti

    Ich hätte gern Beweise, dass alle ehemaligen und aktuellen Spieler Charaktersäue sind und/oder nicht immer an ihr Leistungsmaximum gingen. Und dass alle Verantwortlichen nicht ihr Bestes geben und der Verein einfach anderen unterlegen ist. Belegt das mal bitte.


    Schweige dich mal mit den richtigen Leuten aus dem Verein im selben Raum an.
    Dann geht auch dir ein Licht auf.

  • Entgegen der ganzen Untergangsstimmung...
    Ich wünsch dem Pat jetzt mal alles gute, viel Glück und das nötige Selbstvertrauen für das Spiel heute!
    Jetzt wo der Druck bzgl. Aufstieg weg ist könnte es vlt klappen.
    Es hilft ja alles nichts!
    Rakovsky auf geht's! Mögen es nur 3 Buden werden... :ironie:

  • Ich bin der Meinung, Schäfer is immer noch besser. Aber er kann ja auch nicht mehr ewig spielen. Und evtl. fehlt dem Patrick ja nur die Spielpraxis.


    Also: Alles Gute heut und auch in den nächsten Spielen! Halt den Kasten so gut es geht sauber! Und laß Dich von evtl. Fehlern nicht verunsichern. Jeder hat mal "klein" angefangen.

  • Zitat von Fussballlegende80

    In den wenigen Spielen wo er spielte war er grottenschlecht. Total egal wieviel Spielpraxis er hatte. Fällt doch auf, wenn er a Guter wär....


    Wieviel Spielpraxis er hatte? Er hatte max 3 Spiele am Stück. Peinlich so ne Aussage.
    Schäfer hat sich nach 3 Wochen Verletzung mit fehlender Spielpraxis rausgeredet.

  • Zitat von Totti

    Wieso so subtil? Eigentlich ist er der schlechteste Spieler aller Zeiten, oder?


    Er wurde auch schon gegen Mitternacht erwischt, wie er einen Meerrettichdöner gegessen hat.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!