Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Dein letzter Satz sagt eigentlich schon alles aus. Und passt vor allem sehr gut zu deinem zweiten Satz. :schaem:


    im letzten satz steht das ICH noch bestens mit ihm leben kann, also was genau verstehst du nicht?

  • Zitat von pipi86

    im letzten satz steht das ICH noch bestens mit ihm leben kann, also was genau verstehst du nicht?


    Erstens. Rakovskys Leistungen sind diese Saison stärker als was Schäfer diese Saison zeigte. Zweitens schreibst du, dass ich mit Schäfer aufhören solle und das Thema jetzt gut sei, nur um im gleichen Post wiederholt auf Schäfer zu verweisen. Sehr sinnig. Du schreibst wenn Rakovsky mal jahrelang Stammspieler bei einem Bundesligisten war, dann kann ich mit meinem Vergleich wiederkommen? Finde ich sehr gnädig von dir, dass du mir dann erlaubst die fußballerischen Qualitäten der beiden Keeper zu vergleichen. Während 99 Prozent der Clubfans dies bereits jetzt sehen, dass Rakovsky bereits jetzt fußballerisch deutlich stärker ist als Schäfer es je war. Und um nix anderes ging es in meinem Post. Mit etwas Objektivität würdest auch du dies erkennen. Und bevor du jetzt kommst mit ich bashe Schäfer. Schäfer traue ich zu, dass er das erste oder dritte Tor gehalten hätte. Das waren zwar keine Torwartfehler von Rakovsky. Jedoch glaube ich, dass Schäfer mit seiner Erfahrung und Routine beim 1 gegen 1 länger stehen geblieben wäre. Und wenn er die Schützen nur dadurch etwas nervös gemacht hätte und sie ihn angeschossen hätten. Das 1 gegen 1 war wohl Schäfers entscheidende Stärke, die ihm eine solch lange Bundesligakarriere ermöglicht hat.

  • 99 Prozent finden Rakovsky also fussballerisch besser? krass...
    Bin mir trotzdem fast sicher, dass auch 99 Prozent der Fans lieber nen TW im Kasten stehn haben will der auf der Linie stark ist!
    Beim rauslaufen sind sie beide schwach!
    Wurscht jetzt, diese Saison steht Rakovsky in der Kiste und ich werd ihn auch akzeptieren!

  • Zitat von pipi86

    99 Prozent finden Rakovsky also fussballerisch besser? krass...
    Bin mir trotzdem fast sicher, dass auch 99 Prozent der Fans lieber nen TW im Kasten stehn haben will der auf der Linie stark ist!
    Beim rauslaufen sind sie beide schwach!
    Wurscht jetzt, diese Saison steht Rakovsky in der Kiste und ich werd ihn auch akzeptieren!


    Hast recht. Wer nicht sieht, dass Rakovsky fußballerisch besser ist und mehr Flanken abfängt als Linienkleber Schäfer, mit dem lohnt das diskutieren nicht. :hoch:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Hast recht. Wer nicht sieht, dass Rakovsky fußballerisch besser ist und mehr Flanken abfängt als Linienkleber Schäfer, mit dem lohnt das diskutieren nicht. :hoch:


    Der Linienkleber war aber ganz schön stark die letzten Jahre für des das er nur auf der Linie klebt.
    Rakovsky is sau stark beim rauslaufen, oder was? Hat man gesehen, zb gegen Frankfurt.
    Genieß deinen Rakovsky noch bis Ende der Saison!

  • Zitat von Totti

    Und Schäfer ist superstark auf der Linie siehe zig Beispiele wo ers nicht war, joa. Dummgwaaf.


    zig beispiele ist klar bei 500 Spiele :hoch:

  • Rakovsky hin, Rakovsky her.


    Er steht in der Kiste und gut ist, der Generationenwechsel war längst überfällig.


    Was sich einige Trainer nicht getraut haben, hat unsere grandiose Vereinsführung für teuer Geld von Ismael hingenommen. Keiner weiß wie lange Schäfers Vertrag läuft, aber mindestens 1 o. 2 Mille € Abfindung durchs Ofenrohr gejagt. Eine wie immer sehr vorausschauende und umsichtige Vereinsführung !

  • Zitat von pipi86

    Der Linienkleber war aber ganz schön stark die letzten Jahre für des das er nur auf der Linie klebt.


    So stark, dass es jedes Jahr massig Angebote für ihn hagelte. Und die letzten Jahre zählen nicht mehr. Für seine Leistungen von früher können wir uns nichts mehr kaufen. Die verhindern diese Saison keine Gegentore.


    Zitat von pipi86

    Rakovsky is sau stark beim rauslaufen, oder was? Hat man gesehen, zb gegen Frankfurt.


    Wow. Jetzt hast du es mir gegeben. Zum Glück hat Schäfer diese Saison nicht entscheidend gepatzt. :schaem: Vizerekordmeister, der sachlich und neutral hier auftritt, hat das gut erklärt. Wer auf der Linie klebt und nix riskiert, kann halt nicht an einer Flanke vorbeifliegen.


    Zitat von pipi86

    Genieß deinen Rakovsky noch bis Ende der Saison!


    Er ist weder mir, noch wird nächste Saison ein anderer Keeper beim Club spielen. Als ob Bader Geld für nen neuen Keeper ausgeben würde, wenn man mit Rakovsky einen günstigen und mehr als tauglichen Keeper mit Entwicklungspotential hat.

  • Zitat von pipi86

    Als Nummer 1 natürlich!
    Auch wenn er sicher seinen Zenit überschritten hat, halte ich ihn dennoch für den besseren Keeper als Rakovsky!


    Ja aber warum? Seine Linienstärke hat er verloren, die unhaltbaren hat er nicht mehr gehalten, seine Konstanz nach mehreren Patzern dahin. Du musst deine Haltung auch schon irgendwie unterfüttern.

  • Zitat von hoeschler

    Ja aber warum? Seine Linienstärke hat er verloren, die unhaltbaren hat er nicht mehr gehalten, seine Konstanz nach mehreren Patzern dahin. Du musst deine Haltung auch schon irgendwie unterfüttern.


    Nimmst du jetzt die 5 Spiele als Maßstab die er diese Saison gespielt hat?

  • Zitat von pipi86

    So gut positioniert, dass man beim Anstoß es schonmal versuchen kann :winking_face:
    Mal im Ernst, Rakovsky ist gott sei dank stabiler geworden, aber seine abschläge vom Boden sind sehr schwach, genauso wenn er angespielt wird muss man immer zittern.
    Aber für die Saison wird es scho taugen.


    Für mehr auch net. Mittelmaß eben.


    Das ist scheinbar unser Anspruch. Mir bringt ein Generationenwechsel gar nix wenn ich mich net verbesser. Auch langfristig net

  • Hab heute ein Radiointerview von ihn auf Gong gehört.Oh Heimatland.Da meinst,die Kerle wohnen im Wolkenkuckucksheim."Wir haben eine stabile Abwehr ... und vorne haben wir auch schon Tore geschossen..."
    Da fällt einen nichts mehr ein.

  • Na na, im heutigen BILD-Artikel wirkt er bodenständig und realistisch, was sich selbst betrifft.


    Zitat


    Rakovsky verspricht: „Ich muss auf dem Platz lauter werden. Wenn meine Vorderleute pennen, ist es meine Aufgabe, sie wieder wach zu machen.“

    [..]


    Rakovsky: „Ich muss auf jeden Fall an meiner Strafraumbeherrschung arbeiten. Uns kann es sehr helfen, wenn ich mehr Bälle abfange und dann gleich den Konter einleite. Auch meine Abschläge müssen genauer werden, im Eins-Gegen-Eins lernt man immer noch was dazu. Also eigentlich muss ich mich noch in allem verbessern...“


    http://www.bild.de/sport/fussb…macher-38366602.bild.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Na na, im heutigen BILD-Artikel wirkt er bodenständig und realistisch, was sich selbst betrifft.



    http://www.bild.de/sport/fussb…macher-38366602.bild.html


    Wiedermal ein erbärmlich schlechter Zeitungsbericht der Bildzeitung. Wenn man zwischen den Zeilen liest merkt, man gleich das auch dieser scheinbar unschuldige Text, nichts anderes als Stimmungsmache ist. :runter::runter::runter: Dazu kommt auch noch, dass es sowas von schlecht gemacht ist. Ich schäm mich beinahe für den Schreiber dieser Zeilen und das schlimme ist, er wird dafür sogar für sowas bezahlt. :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • wer bei diesem Graue-Maus-Verein im Kasten steht ist doch völlig egal....., ebenso auf den anderen Positionen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!