Patrick Rakovsky (#22)

  • Ahoi, dobri den!


    Ich wünsche ihm das er bald die neue Nummer 1 wird. Bin auf morgen gespannt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von putzi

    Erde an König.


    Er ist schon Nr. 1.


    Ja, nein, also auf dem Trikot :winking_face: Da ist er ja leider noch die #22.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kann man diese Saison nicht mehr ändern, glaube ich.....ist ausserdem sch...egal !


    Kann man wirklich in der Saison nicht ändern und DAS ist nun wirklich ... naja, du sagst es ... so was von purps-egal ... als ob er "mehr Nr.1" wäre wenn er diese trägt^^ nur mal Tipp, wo ist die "Nr.1" zur Zeit :lol: ... manchmal, wenn man gar keine sorgen mehr hat...


    Er spielt und damit isser die 1 und fertig ... hoffentlich morgen auch wieder mit guten Leistungen! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von König

    Ja, nein, also auf dem Trikot :winking_face: Da ist er ja leider noch die #22.


    Stimmt, sobald er die Nr. 1 am Trikot hat werden sich seine Fähigkeiten verdreifachen.


    Das ist bewiesen.

  • Zitat von putzi

    Stimmt, sobald er die Nr. 1 am Trikot hat werden sich seine Fähigkeiten verdreifachen.


    Das ist bewiesen.


    Bullshit.


    Sie werden verzweiundzwanzigfacht, das läuft nämlich proportional entgegen der Nummer.

  • Das heißt ja wer auch immer ihm die Nr. 22 gegeben hat ist ein Held und sollte eine Bronzestatue bekommen.


    Neuer zieh dich warm an.


    Pat kommt.

  • Zitat von Prometheus

    Einziger Lichtblick heute.


    Nö! Bulthuis war auch gut.


    Btt:


    War eine sehr solide Leistung heute! Weiter so! (nur du! die meisten anderen nicht!)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hatte eigentlich wenig zu tun und kaum schwierige Bälle zu halten.
    Einen allerdings kratzte er schön unter der Latte 'raus.
    Am Tor machtlos.


    empfiehlt sich damit für höheres





    gut wenn man noch tafelsilber hat

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    gut wenn man noch tafelsilber hat


    Vorsichtig mit solchen Aussagen. Die braucht der Bader nur 1x lesen und schon rennt er auf den Tremberlesmarkt damit.

  • Zitat von daylight

    Hatte er doch schon 2011! Oder was meinst du?


    gestern hat der Kommentator irgendetwas erwähnt, dass er seinen Zeigefinger aufgrund dessen nicht bewegen kann...hmmm

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!