Patrick Rakovsky (#22)

  • Sicher wäre das seine letzte Chance bei uns.
    Wenn er das jetzt wieder vergeigt was soll er dann noch bei uns bzw. was wollen wir dann noch von ihm.


    Letztendlich ist das für Pat ein tragischer Zufall das er überhaupt nochmal eine Chance bekommt, weil unter normalen Umständen hätte er nichtmal die bekommen.

  • wie ihr einen 22 jährigen schon verbrennt, ist schon heftig. da wird immer gleich von letzten Chancen gesprochen, finde ich doch krass. Er wird zeigen was er kann und ich glaube an ihn, habe den Kirschbaum Transfer nie verstanden, so schlecht wie er dargestellt wird , ist er absolut nicht. Er ist halt jung und da passieren Unsicherheiten. Er wird beweisen, dass er sich weiterentwickelt hat.

  • Ja das wäre ja wirklich schön wenn es so eintritt wie du schreibst.
    Würde wahrscheinlich jeder Clubfan so sehen.


    Und ich verbrenne keinen 22 jährigen.
    Wenn Rakovsky sich jetzt wieder aus dem Tor rotiert weil ihm seine Nerven verlassen dann hätte er wohl einfach nicht das Zeug zum Stammtorwart in den ersten beiden Ligen.


    Und bitte nicht vergessen, hätte er seine Leistung gebracht wäre Schäfer nie mehr zurückgekommen und es hätte auch keinen Kirschbaum, dessen Transfer wohl niemand versteht, gebraucht (wobei bei Maddin the great weis man ja nie).
    Wenn er jetzt wieder fünf Spiele bekommt und sich da beweist gut, wenn nicht wars das für ihn in Nürnberg.

  • Zitat von putzi

    Ja das wäre ja wirklich schön wenn es so eintritt wie du schreibst.
    Würde wahrscheinlich jeder Clubfan so sehen.


    Und ich verbrenne keinen 22 jährigen.
    Wenn Rakovsky sich jetzt wieder aus dem Tor rotiert weil ihm seine Nerven verlassen dann hätte er wohl einfach nicht das Zeug zum Stammtorwart in den ersten beiden Ligen.


    Und bitte nicht vergessen, hätte er seine Leistung gebracht wäre Schäfer nie mehr zurückgekommen und es hätte auch keinen Kirschbaum, dessen Transfer wohl niemand versteht, gebraucht (wobei bei Maddin the great weis man ja nie).
    Wenn er jetzt wieder fünf Spiele bekommt und sich da beweist gut, wenn nicht wars das für ihn in Nürnberg.



    man hat halt einen Torhüter geholt weil Schäfer verletzt war....das ein junger mann verunsichert ist bei dem Tohuwabohu, das in dem verein los war, ist verständlich. und ich denke er war nicht der einzige in der Mannschaft an dem das nicht spürbar nicht vorbeigegangen ist. Allein schon die Ansage 5 Spiele absolut fehlerfrei...wir sollten mal die kirche im Dorf lassen, vor der tollen Serie Schäfers jetzt in der 2. Liga, hat er auch schon in dem einen oder anderen Spiel mal einen Bock geschossen. Fehler können passieren, es sollte bloß nicht in der Häufigkeit eines Pflaumenbaums passieren.

  • Des ist mit Verlaub gesagt a Gwaaf.


    An Kirschbaum wurde bereits gebaggert da war Schäfer nicht verletzt und Kirschbaum wurde Primär geholt weil es Rakovsky nicht brachte und man Schäfer nicht mehr wollte.
    Das war auch der Grundtenor, Schäfer zu alt und außerdem Böse und Rakovsky nicht gut genug.


    Und ich habe absolut nichts von fünf fehlerfreien Spielen geschrieben sondern davon das er diese jetzt wohl mindestens bekommt und seine Chance nutzen soll.
    Wenn er dies wieder nicht macht spricht nur sein alter für ihn und das ist mir zumindest zu wenig um ihn weiter mit im Kader zu halten.


    Ein Ersatztorwart bei dem man jedes mal Bauchweh bekommt ist nämlich nicht hilfreich.


    Und der Schäfervergleich ist absolut für die Katz. Schäfer ist jetzt seit dreizehn Jahren Stammtorwart und hat in diesen dreizehn Jahren nicht immer nur gut gehalten.
    Als er aber seine Chance bekam (und zwar ähnlich nicht sportlich motiviert wie Rakovsky) hat er sie genutzt.

  • die Vergangenheit ist vergangen, also jetzt neue Chance und hoffentlich neues Glück :crossed:

  • hmmm ... neues mannschaftsgefühl, chaos am valze is weg, der bub is aweng älter... vielleicht packt ers ja jetzt?
    :crossed:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hmmm ... neues mannschaftsgefühl, chaos am valze is weg, der bub is aweng älter... vielleicht packt ers ja jetzt?
    :crossed:


    .. und vielleicht geht jetzt dieses "Für'n Rapha" Gefühl durchs Team und alle legen nochmal zu, zu vergleichen mit dem Alan Simonsen 1992 bei den Dänen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich war nie ein großer Fan von Patrick, der zwar enormes Potential mitzubringen scheint, dieses aber bislang nicht in Leistung und Entwicklung ummünzen konnte.


    Trotzdem denke ich, dass auch er es verdient hat, von uns als Stellvertreter für Schäfer akzeptiert und unterstützt zu werden. Außerdem ist er mit dem Kopf jetzt auch wieder etwas weiter, denke auch, er hat verstanden bzw. sollte verstanden haben, worum es hier nicht nur für den Verein sondern auch für ihn persönlich geht, nachdem er bislang als Zukunftstorwart des FCN gescheitert ist.


    Daher an dieser Stelle meine besten Genesungswünsche zum Einen und zum Anderen der Ausdruck meines Vertrauens an Patrick Rakovsky für die nächsten Wochen, du wirst das Ding schon schaukeln!

    Bei Tag und bei Nacht, da träum ich von dir...

  • Pat ist "besser" als Kirsche u. auch mehr ins Team integriert.
    Hat auch mehr Standing bei den Fans - wenn auch nicht viel.
    Bei Pat brauch ich 2 Bauchschmerztabletten - bei Kirsche ne Packung + Bier....!!
    Die Ausstrahlung von Schäfer, die Ruhe, Cleverness ... haben Beide nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    .. und vielleicht geht jetzt dieses "Für'n Rapha" Gefühl durchs Team und alle legen nochmal zu, zu vergleichen mit dem Alan Simonsen 1992 bei den Dänen.


    Du meinst sicher Henrik Andersen, oder ?

  • Zitat von Zarate_66

    Pat ist "besser" als Kirsche u. auch mehr ins Team integriert.
    Hat auch mehr Standing bei den Fans - wenn auch nicht viel.
    Bei Pat brauch ich 2 Bauchschmerztabletten - bei Kirsche ne Packung + Bier....!!
    Die Ausstrahlung von Schäfer, die Ruhe, Cleverness ... haben Beide nicht.



    kann man so unterschreiben! also: volle Unterstützung für Pat!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Viel Glück Pat, halt uns zum Aufstieg :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Zarate_66

    Pat ist "besser" als Kirsche u. auch mehr ins Team integriert.
    Hat auch mehr Standing bei den Fans - wenn auch nicht viel.
    Bei Pat brauch ich 2 Bauchschmerztabletten - bei Kirsche ne Packung + Bier....!!
    Die Ausstrahlung von Schäfer, die Ruhe, Cleverness ... haben Beide nicht.


    So schaut´s aus, absolute Zustimmung.. :hoch:
    Aber woher soll die Ruhe und Cleverness mit 22 Jahren auch kommen? Die kommt mit den Spielen und der Erfahrung, deshalb klar pro PR!

  • Der Bub macht`s bestimmt gut. Ich hab keine Bauchschmerzen wegen seines Einsatzes. Abwehr ist stabiler und hilft somit auch dem jungen Torwart.

  • Habe bei ihm mittlererweile ein gutes Gefühl .
    Mit der Unterstützung der Mannschaft, des Trainerteams und nicht zuletzt der Fans , kann er für uns zur Nummer Eins reifen.
    Wünschen wir ihm (und uns ) viel Glück , am Freitag einen "zu Null"-Einstand und niemals schwerwiegende Blessuren ! :hoch:

  • Zitat von finzelberg

    Habe bei ihm mittlererweile ein gutes Gefühl .
    Mit der Unterstützung der Mannschaft, des Trainerteams und nicht zuletzt der Fans , kann er für uns zur Nummer Eins reifen.
    Wünschen wir ihm (und uns ) viel Glück , am Freitag einen "zu Null"-Einstand und niemals schwerwiegende Blessuren ! :hoch:


    :hoch:


    Seh ich genauso!


    Spätestens als ich ihn mit schmerzverzerrtem Gesicht nach der Parade in der 90. +6. Minute am Boden liegen sah,
    dachte ich mir, JA!


    Vom Mannschaftsgeist durchdrungen, so klappen Aufstiege.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!