Patrick Rakovsky (#22)

  • Due schwere Aufnahmeprüfung ins Glubbforum muss er ja glücklicherweise nicht überwinden und würde sich hier zwischen all den Intellektuellen eh nicht wohlfühlen.

  • Da fällt mir ein, nun da erras als aufstiegsversicherung wegfällt, können wir dudes ex reaktivieren?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich glaube er war doch auf Schalke auf dem Weg zum Abi, hat dann aber gesagt: Drauf geschissen und ist nach Nürnberg gewechselt, war da nicht etwas?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Exilfrange

    Da fällt mir ein, nun da erras als aufstiegsversicherung wegfällt, können wir dudes ex reaktivieren?


    Oh ja, der Witz wird bestimmt immer besser je öfter man ihn benutzt! Am besten wieder in zig Threads gleichzeitig und das an jedem Spieltag!

  • Zitat von Austa - FCN

    Oh ja, der Witz wird bestimmt immer besser je öfter man ihn benutzt! Am besten wieder in zig Threads gleichzeitig und das an jedem Spieltag!


    Logo dämlich und ausgelutscht.
    Zumal er letztens meinte, dass sie wieder zusammen sind. :grinning_face:

  • Zitat von Chaos

    Ich glaube er war doch auf Schalke auf dem Weg zum Abi, hat dann aber gesagt: Drauf geschissen und ist nach Nürnberg gewechselt, war da nicht etwas?


    Nja Abi in NRW muss jetzt nix heißen :grinning_face:


    Aber auf Gerhard Niveau ist er sicher nicht :winking_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    Oh ja, der Witz wird bestimmt immer besser je öfter man ihn benutzt! Am besten wieder in zig Threads gleichzeitig und das an jedem Spieltag!


    Juhu!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • (Schröder)


    Ehemaliger Kanzler der Bundesrepublik.
    Bekanntester Fan von Energie Cottbus (Verein aus Westpolen)
    Und er hat die Schaufeln besorgt mit der Gabriel das Grab der SPD schaufelt.

  • Auf Dich kommt's heute vermutlich an, Pat!


    Ich hoffe, Du bist ausgeschlafen!


    Mach Dei Sache gut!! Viel Glück und toi, toi, toi! :hoch:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Da mein Zuspruch vor dem letzten Spiel Glück brachte, wünsche ich Dir auch für das heutige Spiel,dass Du deinen Kasten sauber hältst. Hau rein, Pat !

  • Zitat von putzi

    (Schröder)


    Ehemaliger Kanzler der Bundesrepublik.
    Bekanntester Fan von Energie Cottbus (Verein aus Westpolen)
    Und er hat die Schaufeln besorgt mit der Gabriel das Grab der SPD schaufelt.


    Ich will jetzt nicht klugscheißern, aber Merkel ist doch ein großer Fan von Energie Cottbus und sogar Ehrenmitglied :winking_face: Gerd war doch 96...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich will jetzt nicht klugscheißern, aber Merkel ist doch ein großer Fan von Energie Cottbus und sogar Ehrenmitglied :winking_face: Gerd war doch 96...


    So isses

  • Ich denke er meint Gebhardt und die Autokorrektur hatte ein Faible für Gerhard.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das was ich gesehen hab hat mich positiv gestimmt. Sehr sicher die Bälle gefangen, und beim Gegentor könnte er nichts machen.
    Weiter so :hoch:

  • Zitat von Conan O Brien

    Du coole Sau :smiling_face_with_sunglasses: Weiter So :hoch:


    und er war gar nicht so gefordert wie die beiden Spiele vorher! :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!