Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Spotify

    War er beim Lattentreffer davor noch mit der Hand dran? So hat es in meinen Augen ausgesehen, bin mir aber nicht sicher...


    Ja.

  • Ich kann nix erkennen, von der Unsicherheit, die er angeblich (laut einigen Usern) auf die Abwehrspieler ausstrahlen soll :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chancentod

    Das war lange Zeit die große Sorge. Aber so deutlich wurden Kritiker selten mundtot gemacht.


    :exclamation_mark:


    Freue mich unglaublich für Pat.

  • Zitat von Chancentod

    Das war lange Zeit die große Sorge. Aber so deutlich wurden Kritiker selten mundtot gemacht.


    Ich hatte große Befürchtungen.
    Da hat er mich eines Besseren belehrt!! Aber sowas von!! :hoch:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Totti


    Ja.


    Wow, nicht schlecht. Super Leistung, die Mannschaft vertraut ihm, ich merke keinen großen Unterschied zu Schäfer, was will man mehr...

  • War er eigentlich beim Lattenknaller der Frankfurter noch dran?
    Habe ich nicht gescheit gesehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    War er eigentlich beim Lattenknaller der Frankfurter noch dran?
    Habe ich nicht gescheit gesehen.


    Ich würde sagen ja, hat er noch stark gehalten.

  • Zitat von KillerDriller

    War er eigentlich beim Lattenknaller der Frankfurter noch dran?
    Habe ich nicht gescheit gesehen.


    Ich meine, er wäre mit den Fingerspitzen dran gewesen. Sicher bin ich mir nicht.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von kleinerUdo

    Ja war dran. Ball änderte den Flug Winkel.


    Ja...er war noch hauchzart dran und verhinderte, mit etwas Glück, den Einschlag.
    Gut gemacht.
    Allerdings den nachfolgenden Kopfball neben das Tor zu setzen, war schon irgendwie Kunst. :grinning_face:
    Egal, es it trotzdem irgendwie verrückt.....seitdem er im Tor steht, haben unsere Gegner kaum Torchancen. :grinning_face:

  • Gerade auch noch mal gesehen.
    War eine Hammertat und wohl (mit-) entscheidend für das Spiel heute.
    Körpersprache von Rakovsky jetzt und von vor ein paar Monaten ist nicht mehr zu vergleichen.
    Wirkt völlig ruhig und abgezockt.
    Krasser Wandel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das entscheidende dürfte sein, dass er jetzt in eine völlig intakte Mannschaft kam.
    Die verlieh ihm die Sicherheit, die ihm bisher wohl fehlte.


    Tolle Entwicklung, die ich echt so nicht erwartet hätte! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KillerDriller

    Gerade auch noch mal gesehen.
    War eine Hammertat und wohl (mit-) entscheidend für das Spiel heute.
    Körpersprache von Rakovsky jetzt und von vor ein paar Monaten ist nicht mehr zu vergleichen.
    Wirkt völlig ruhig und abgezockt.
    Krasser Wandel.


    100% agree

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Chancentod

    Das war lange Zeit die große Sorge. Aber so deutlich wurden Kritiker selten mundtot gemacht.


    CHAPEAU! das war richtig stark! hält er weiter so, spart er dem verein viel geld für einen neuen TW. schäfer ggf als back-up dahinter. ansonsten müssen wir noch eine nr. 2 kaufen.


    hält er weiterhin so, macht er noch sein meisterstück! sehr schön!


    PS: so macht er in der tat alte kritiken vergessen, die damals leider auch in der deutlichkeit berechtigt waren.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!