Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von *jule*

    Ich habe Paddy in den letzten Jahres in der Jugend von Schalke häufig gesehen. Ihr braucht euch für morgen(und die kommenden Spiele) überhaupt keine Sorgen zu machen. Der Junge wird seine Sache gut machen, da bin ich mir sicher.


    Und ihr glaubt gar nicht, wie maßlos enttäuscht ich war, als ich vom Wechsel erfahren habe. Zum Glück hat es ihn nach Nürnberg und nicht woanders hin gezogen.


    Rakovskys größtes Problem wird halt sein, daß er noch nie im Herrenbereich ein Punktspiel gemacht hat. Im Juniorenbereich mußte er immer nur gegen Gleichaltrige ran. Ob er sich gegen einen Erwachsenen, der auch ein wenig mehr Kilo auf den Rippen hat, im Strafraum so durchsetzen kann, werden wir morgen sehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von niklas

    ...und was machmer,wenn der sich auch noch verletzt?? :gruebel:


    Wollscheid in'n Kasten... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von MaddinXY

    Also WENN er noch einen holt, was ich übrigens für kaum nötig halte, dann sollte man vielleicht über David Yelldell nachdenken. Solider Zweitligakeeper und von Dutt in LEV nach einem Spiel grundlos ausgemustert.


    Tja da hätte man mal einen Batz nicht nach Freiburg geben sollen .....
    Aber man konnte das ja nicht ahnen.

  • Zitat von chris31

    Tja da hätte man mal einen Batz nicht nach Freiburg geben sollen .....
    Aber man konnte das ja nicht ahnen.


    Ob Batz oder Rakovsky macht da keinen Unterschied. Beide jung und unerfahren. Was da mit Batz nicht so lief, weiß ja auch keiner (siehe Degradierung am Anfang der letzten Saison)...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ob Batz oder Rakovsky macht da keinen Unterschied. Beide jung und unerfahren. Was da mit Batz nicht so lief, weiß ja auch keiner (siehe Degradierung am Anfang der letzten Saison)...


    Ich meinte eher, dass man dann einen dritten Torwart hätte, der schon etwas länger im Verein spielt.

  • Jetzt schaun mer mal wie sich der Patrick die nächsten 2-3 Spiele macht, vielleicht hat sich eine Nachverpflichtung dann erübrigt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cliom

    Der Markus Pröll is vereinslos und ein guter! Würd ich vorschlagen!


    den könnte man immer noch holen wenns mit dem jungen nicht klappt. wie du sagst er ist vereinlos. und noch der ein oder andere erfahrene torwart wäre vereinslos. man sollte dem jungen jetzt eine chance geben. schon in leverkusen hat man mit yelldell gesehen dass ein erfahrener mann nicht immer die bessere alternative als ersatz für den stammtorwart ist!

  • Zitat von cinico

    Jetzt schaun mer mal wie sich der Patrick die nächsten 2-3 Spiele macht, vielleicht hat sich eine Nachverpflichtung dann erübrigt!


    Ähm, dass die Transferphase in 13 Tagen zu Ende ist, ist dir bekannt?

  • Zitat von hattrick

    Ähm, dass die Transferphase in 13 Tagen zu Ende ist, ist dir bekannt?


    Vertragslose darfste doch immer holen, oder??

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Ähm, dass die Transferphase in 13 Tagen zu Ende ist, ist dir bekannt?


    "2-3 Spiele" von mir aus eben nur 2 und für Pröll als vereinslosen Torwart würde es danach auch noch danach reichen - wenn überhaupt... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KillerDriller

    Vertragslose darfste doch immer holen, oder??


    ja aber hattrick kann nicht lesen deswegen der völlig unsinnige beitrag! wird den pc wahrscheinlich über eine sprachsteuerung bedienen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!