Patrick Rakovsky (#22)

  • Es gibt nach wie vor keinen Grund, nach nem weiteren Keeper zu rufen.
    Stephan hat seine Sache im Tor immer ordendlich gemacht, also da sehe ich keinen Anlass zur Panik....
    Jetzt kann der Beweis angetreten werden, dass wir in der Breite gut aufgestellt sind, und da bin ich zuversichtlich.
    Auch wenn Chandler mal pausieren sollte, gibts immer noch Maroh...
    Das ist Jammern auf hohen Niveau, da hats andere schon ganz anders erwischt, z.B. letzte Saison die Eintracht.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Zitat von mick

    Es gibt nach wie vor keinen Grund, nach nem weiteren Keeper zu rufen.
    Stephan hat seine Sache im Tor immer ordendlich gemacht, also da sehe ich keinen Anlass zur Panik....
    Jetzt kann der Beweis angetreten werden, dass wir in der Breite gut aufgestellt sind, und da bin ich zuversichtlich.
    Auch wenn Chandler mal pausieren sollte, gibts immer noch Maroh...
    Das ist Jammern auf hohen Niveau, da hats andere schon ganz anders erwischt, z.B. letzte Saison die Eintracht.


    Du weißt schon wo die Eintracht am Ende der Saison stand, oder? :wink:
    Von daher evtl. ein schlecht gewähltes Beispiel.


    Zumal man den Ausfall eines Feldspielers net mit dem eines TWs vergleichen kann. Im Tor muss jemand ran, dem man vertraut.


    Zitat von mick

    Stephan hat seine Sache im Tor immer ordendlich gemacht, ....


    Äh, nein, ich denke nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho ()

  • Zitat von mick

    Es gibt nach wie vor keinen Grund, nach nem weiteren Keeper zu rufen.
    Stephan hat seine Sache im Tor immer ordendlich gemacht, also da sehe ich keinen Anlass zur Panik....
    Jetzt kann der Beweis angetreten werden, dass wir in der Breite gut aufgestellt sind, und da bin ich zuversichtlich.
    Auch wenn Chandler mal pausieren sollte, gibts immer noch Maroh...
    Das ist Jammern auf hohen Niveau, da hats andere schon ganz anders erwischt, z.B. letzte Saison die Eintracht.


    Bist du blind? Stephan ist schlimmer als Blazek...

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mick


    Auch wenn Chandler mal pausieren sollte, gibts immer noch Maroh...


    Wie? Lieber Maroh als ROV als Judt? Oder wie meinst du das?

  • Zitat von mick

    Es gibt nach wie vor keinen Grund, nach nem weiteren Keeper zu rufen.
    Stephan hat seine Sache im Tor immer ordendlich gemacht, also da sehe ich keinen Anlass zur Panik....
    Jetzt kann der Beweis angetreten werden, dass wir in der Breite gut aufgestellt sind, und da bin ich zuversichtlich.
    Auch wenn Chandler mal pausieren sollte, gibts immer noch Maroh...
    Das ist Jammern auf hohen Niveau, da hats andere schon ganz anders erwischt, z.B. letzte Saison die Eintracht.


    Naja das find ich jetzt nicht, und ich find es sehr schade für Rakovsky, der damit natürlich auch einen ziemlichen Rückschlag erleidet in bezug auf Erahrung sammeln. Ich hoffe, daß die Defensive Stephan soviel abnimmt wie in den vergangenen Spielen Rakovsky und daß er dann etwas ruhiger wird. Aber ich würde mir jetzt schon wünschen, daß irgendein erfahrener Torwart geholt wird, der wenn Stephan die Kurve nicht kriegt einspringen kann.

  • Verdammte Axt, das darf nicht wahr sein!
    Gute Besserung!!
    Nix gegen Stephan, aber das kann ja heiter werden...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von mifupa


    Bist du blind? Stephan ist schlimmer als Blazek...


    Das mit Sicherheit nicht, als die Spiele HSV,BVB mit jeweils 4 Kisten verloren wurde, war die Abwehr ein Hühnerhaufen, da hätte auch Raffa seine Dinger kassiert!!
    Ich sage nicht, das Stephan besser, oder gleichgut ist, wie die anderen beiden, sondern nur, dass er ein solider Bulitorwart ist, nicht mehr und nicht weiniger!
    Das Beispiel Eintracht ist nicht daneben, als die ständig welche ersetzen mussten, hatten sie sogar ne Serie hingelegt!!! Abgestiegen sind sie in der sogenannten "Bestbesetzung" :mrgreen:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Wie? Lieber Maroh als ROV als Judt? Oder wie meinst du das?


    Nur, dass wir genügend Alternativen haben in diesem Bereich, ob Judt oder Maroh, jeder hat seine Stärken.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Zitat von mick


    Nur, dass wir genügend Alternativen haben in diesem Bereich, ob Judt oder Maroh, jeder hat seine Stärken.


    Achso. In diesem Punkt sind wir einer Meinung.

  • Zitat von mick


    Das mit Sicherheit nicht, als die Spiele HSV,BVB mit jeweils 4 Kisten verloren wurde, war die Abwehr ein Hühnerhaufen, da hätte auch Raffa seine Dinger kassiert!!
    Ich sage nicht, das Stephan besser, oder gleichgut ist, wie die anderen beiden, sondern nur, dass er ein solider Bulitorwart ist, nicht mehr und nicht weiniger!
    Das Beispiel Eintracht ist nicht daneben, als die ständig welche ersetzen mussten, hatten sie sogar ne Serie hingelegt!!! Abgestiegen sind sie in der sogenannten "Bestbesetzung" :mrgreen:


    Wenn da hinten einer drin ist, der schon total verunsichert wirkt, dann ist es klar, dass auch die Abwehr zambricht. Sogar in Bamberg beim Testspiel hat er die ganze Hintermannschaft verunsichert. Grauenhaft.

    Pro freies Glubbforum!

  • gerade durchgeschauft nachdem ich dievrse posts von Bratwurstweggla mick El Molotov moonlight erdulden musste - was sind das fuer fussballfans die allen ernstes fragen, ob ein buli-team ohne ET anreist, oder die nicht mal wissen wie schwer gebeutelt klewer seine karriere beendete oder ernsthaft einen wie hildebrandt ins spiel bringen -
    nicht jeder muss meiner meinung sein, dass kampa die einzige logische schnelle alternative waere (den den hecking jetzt gegen koeln auf die bank setzen will kann ich nicht beurteilen), alleind ass stephan selbst von unserem polizeitrainer zur 3 degradiert wurde sagt eigentlich alles,


    danke @ matzelinho mifupa
    dass hier wenigstens irgendwer noch den durchblick hat - stephan war in friendlys weniger als mittelpraechtig und in liga 1 erst reht, klar war ihm teils auch die wirre abwehr keine hilfe, aber er erinnert nicht nur mich fatal an blatzek, und der hatte immerhin noch sprachschwierigkeiten als plausible ausrede.

  • Zitat von mbraus

    gerade durchgeschauft nachdem ich dievrse posts von Bratwurstweggla mick El Molotov moonlight erdulden musste - was sind das fuer fussballfans...


    Danke, ich fühle mich geehrt.

  • Heilige Scheiße!!! Dieses Jahr haben wir in Hinblick auf Verletzungen echt die Arschkarte gezogen! :heul: Der zweite Torhüter..., und Patrick war auf ´nem verdammt guten Weg.
    Mit Stephan hinten drin ist mir gleich viel unwohler, hoffe, er straft mich am Sonntag Lügen.


    Edit sacht: Hinten drin= im Tor. Nich, daß gleich Fragen kommen... :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Tja, man ist sowohl bei der Besetzung des ZOM, als auch bei Besetzung des Ersatztorhüters, vor Schließung des Transferfensters vollstes Risiko gefahren, um wieder einmal Geld zu sparen.
    Nun scheint es so, als ob man dafür die Quittung bekommt.
    Auch wenn Rakovsky die Erwartungen erfüllte, so war es ein irrsinniges Riskio, eine Profimannschaft nach dem langwierigen Ausfall von Schäfer, hier nicht noch zu verstärken.
    Und dies hätte wahrlich nicht durch einen Nr. 1 Torhüter sein müssen, sondern wäre durch eine solide Nr. 2 in Ordnung gewesen.


    Ähnlich sieht es ja bekanntlich im ZOM aus!


    Aber gut, nun müssen wir halt beten, dass Stephan Leistung bringt!
    Ich halte ihn ehrlich gesagt nicht für einen Bundesligatorhüter, aber vielleicht wächst er nun über sich hinaus.


    Geht es aber schief mit ihm, bekommen wir gewaltige Probleme.
    Ob das dann die paar Euro Ersparnisse wert gewesen war, dürfen dann die Verantwortlichen beantworten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mist...


    nun ist genau das eingetreten, was man nicht gehofft aber geahnt hat...aber vor dem 31.08. wurden es ja nicht als nötig empfunden, einen TH nachzuholen...


    Kampa oder Hildebrand?


    Schäfer wird mit beiden sein persönliches Problem haben... :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!