FIFA Fußball Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Deutschland

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!


    Edit:


    Peinlich. :oops: :
    Habe laut gejubelt, und die Nachbarn haben rübergeschaut.
    Ich bin als Frauenfußballgucker enttarnt! :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller ()

  • Zitat von hccf

    Na also TOOOOORRRR , das hab ich denen jetzt mal wirklich gegönnt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber sowas von!! Und jetzt noch gewinnen!! GO USA!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    USey USey USey

  • Dank Hope Solo sind die USA ab jetzt Favorit denke ich.
    Me gusta.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mir ist jetzt mein Vizetipp BRA auch scheissegal...
    GO USA!!!


    EDIT
    Jetzt wärs der SR auch zu peinlich...der wurde aber SO zu Recht wiederholt!
    Jetzt 1:1

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Ich schäme mich ja fast schon bei diesem Spiel so mitzufiebern! :oops::smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hccf

    ja wär klasse. Fieber heute mehr mit als bei den deutschen Mädels gestern :face_with_tongue:


    geht mir leider auch so ... was wohl daran liegt, dass man gestern gemerkt hat, dass unsere noch 2 Tage spielen hätten können ohne ein Tor zu machen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!