Borussia Dortmund

  • Zitat von Bass_

    muss ich gleich mal machen. der hammer ist auch, dass auf ebay karten fürs frauenfinale verkauft werden. angeblich gingen da gestern 2 St. für 400 euro raus obwohl es noch massig im freien verkauf gibt. das die leut überhaupt keine skrupel mehr haben kotzt mich so an.


    gugg ma hier:
    Ansturm auf CL-Final-Tickets: Warten auf die Karten
    Quelle... http://www1.wdr.de/themen/spor…ague-finaltickets100.html


    besonders der letzte Absatz... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Plerchi


    Ein Ticket 13.000€ die haben doch nen Schaden. Des kauft kein Mensch.


    sag das nicht gibt genügend die gestopft sind denen ist es wurscht was sie zahlen.

  • BVB verlängert mit Weidenfeller: "Außergewöhnlich starker Torhüter"


    DORTMUND - Zur Abwechslung gibt es wieder positive Personalnachrichten aus Dortmund. Nach der vieldiskutierten Entscheidung von Jungstar Götze, im Sommer zum FC Bayern zu wechseln, gab Torhüter Weidenfeller seine Zusage bis 2016.
    Roman Weidenfeller hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2016 verlängert.
    Der Jungstar geht, der Routinier bleibt - Borussia Dortmund und Roman Weidenfeller setzen ihre Zusammenarbeit fort. Rund zwei Wochen nach den ersten vieldiskutierten Schlagzeilen über den im Sommer anstehenden Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern vermeldete der Champions-League-Finalist Positives. Zur Freude der Clubführung verlängerte der Torhüter seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. "Was beim BVB in den vergangenen Jahren entstanden und gewachsen ist, ist eine einzigartig positive Fußball-Geschichte, an der ich auch in Zukunft maßgeblich mitschreiben will", kommentierte Weidenfeller.


    http://www.soester-anzeiger.de…sia-dortmund-2891764.html


    beim letzten satz hab ich allerdings vor lachen fast den kaffee auf den laptop gespuckt :schaem::smiling_face_with_sunglasses:


  • Der letzte Satz des Artikels? Was gäbe es da zu lachen? Aber auch beim Zitat - was meinst Du?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Der letzte Satz des Artikels? Was gäbe es da zu lachen? Aber auch beim Zitat - was meinst Du?


    mmmh
    Weidenfellers Alter, und Zukunft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schießt Hoppelheim in die 2.!!!!! :crossed:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Schießt Hoppelheim in die 2.!!!!! :crossed:


    Bitte tut euch, uns und 15 anderen Vereinen den Gefallen!



    (Und wenn ich an nächste Saison denke, hab ich lieber Düsseldorf und Augsburg als Konkurrent um den Klassenerhalt.)

  • Der Watzke wird schon dafür sorgen und die Zecken auf ihrer Gelben Wand dem Onkel Dietmar den gebührenden Abschied geben nachdem was der nette Herr aus Walldorf die letzte Jahre vor allem mit den BXB-Fans abgezogen hat :wink:

  • Soso, Herr Zorc, kein Kontakt zu Draxler...


    schade, gerade nach dem Tag heute in der Münchner Fussgängerzone hab ich euch so den Sieg in Wembley gewünscht..
    und dann die Meldung..?? :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Soso, Herr Zorc, kein Kontakt zu Draxler...


    schade, gerade nach dem Tag heute in der Münchner Fussgängerzone hab ich euch so den Sieg in Wembley gewünscht..
    und dann die Meldung..?? :schaem:


    ?

  • Zitat von ThomasFCN

    7 Tage vor dem CL-Finale werden sie bestimmt die besten Spieler schonen,
    würden wir auch machen :roll:
    vielleicht langts trotzdem für diesen Plastikverein


    Quatsch! Generalprobe!

  • Zitat von Austa - FCN

    http://www.bild.de/sport/fussb…eresse-30355138.bild.html


    Nach Vertragsverlängerung auf Schalke
    Draxler bestätigt BVB-Interesse



    naja gut. im endeffekt steht da aussage gegen aussage. seh jetzt nicht wieso man da eine stärker gewichten soll als die andere. könnte der draxler ebenso gut als druckmittel für seine vertragsverhandlungen genutzt haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!