Borussia Dortmund

  • Zitat

    aber jeder weiß, dass Auba verrückt geldgeil ist - und ja, ich bin ein verrückter geldgeiles Junge Arschloch, hahahaha!

    jetzt passts!

    :fahne: Section South East Asia

  • hihi, grad erst gesehen:

    BVB-Geschäftsführer kündigt Kader-Justierung im Sommer an

    Watzke: Der nächste Streikende sitzt auf der Tribüne

    http://www.kicker.de/news/fuss…tzt-auf-der-tribuene.html


    Zitat

    Watzke sagte zudem, dass dem Team der "Spirit" fehle, der Dortmund in der Vergangenheit so erfolgreich gemacht hatte. "Die Mannschaft, die 2011 und 2012 die Titel gewonnen hat, [...] hatte die beste Mentalität, die man sich vorstellen kann", räumte der 58-Jährige ein und kündigte Reaktionen an: "Das ist der nächste Punkt, den wir angehen müssen: Wir benötigen im Sommer eine Kader-Justierung, je nach Verlauf der Rückrunde auch eine deutlichere."

    ..wer die Truppe ohne Spirit wohl zusammengekauft hat!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mal ne blöde Frage: Darf Watzke das überhaupt?

    Ich mein Dortmund ist ne AG und wenn ich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag vernichte indem ich einen Spieler auf der Tribüne verschimmeln lasse, dann schade ich doch theoretisch auch dem Aktionär?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mal ne blöde Frage: Darf Watzke das überhaupt?

    Ich mein Dortmund ist ne AG und wenn ich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag vernichte indem ich einen Spieler auf der Tribüne verschimmeln lasse, dann schade ich doch theoretisch auch dem Aktionär?

    Wen wird das wohl interessieren?

    Wer interessiert sich dafür was Doofmund macht? Ich dachte dies ist ein Fußballforum nun reden und schreiben wir hier über Wirtschaftsunternehmen wie die Bauern und Doofmund.

    So schnelllebig ist das Geschäft, schon die Millionen vergessen die man mit den Toren des Herrn Aubagabunesie oder wie der heißt verdient hat.

  • Wenn Barcelona Dembele an A. Madrid im Tausch gegen Griezmann abgibt. Was würde dann mit den 42 Mille Bonuszahlungen passieren, die Dortmund im Erfolgsfall erhalten soll?

  • weiss jemand zufällig ob dortmund für ihren neuen wunderstürmer eine kaufoption haben bzw. ob es realistisch wäre ihn fest zu verpflichten? und wenn ja von welchem betrag wir da sprächen? danke!


  • Wenn Barcelona Dembele an A. Madrid im Tausch gegen Griezmann abgibt. Was würde dann mit den 42 Mille Bonuszahlungen passieren, die Dortmund im Erfolgsfall erhalten soll?

    40% Steuern zahlen

  • weiss jemand zufällig ob dortmund für ihren neuen wunderstürmer eine kaufoption haben bzw. ob es realistisch wäre ihn fest zu verpflichten? und wenn ja von welchem betrag wir da sprächen? danke!


    Sie haben keine Kaufoption.

    Hätten eine haben können aber dann mit rückkaufklausel von Chelsea .


    Daher haben Sie dies abgelehnt und wollen, wenn sie ihn behalten möchten im Sommer neu verhandeln .


    Im BVB Forum habe ich etwas gelesen von knapp 50 bis 60 Millionen als mögliche Ablöse.

    Aber das sind eben so Spekulationen Dortmund Fans wie es sie bei uns auch gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!