Borussia Dortmund

  • würde gerne den bild. de link anschauen. doch anscheinend haben alle meine browser eine allergie gegen bild.... kennt das problem jemand von euch?

  • Zitat von Böördi Vogts

    würde gerne den bild. de link anschauen. doch anscheinend haben alle meine browser eine allergie gegen bild.... kennt das problem jemand von euch?


    also bei mir funktionierts au nicht...

  • kloppo, wünsch dir gnadenloses scheitern bei diesem möchtegern-topklub!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Na ja das war fast abzusehen...


    Mag den Klopp aber zum BäääääääääVBääääää :gruebel::durchge:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Was will Klopp beim den zecken? :gruebel:
    so ein sympathischer trainer hzu so nem scheiß verein.
    Nun, wenigstens haben sie jetzt einen, der sich mich absteigen bestens auskennt :winke:

  • Zitat von Böördi Vogts

    würde gerne den bild. de link anschauen. doch anscheinend haben alle meine browser eine allergie gegen bild.... kennt das problem jemand von euch?


    Versuch dann mal den Link zu kopieren, in die Adressleiste einfügen und dann aufrufen, das sollte klappen.


    Ich für meinen Fall hab keine Probleme die Links aufzurufen....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Die Zukunft gehört sowieso Vereinen wie SAP Hoffenheim, Aspirin Leverkusen, Audi Ingolstadt oder VW Wolfsburg.
    Da wäre es mir schon lieber einige von diesen "Vereinen" würden von der Bildfläche verschwinden anstatt der Borussia.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Die Zukunft gehört sowieso Vereinen wie SAP Hoffenheim, Aspirin Leverkusen, Audi Ingolstadt oder VW Wolfsburg.
    Da wäre es mir schon lieber einige von diesen "Vereinen" würden von der Bildfläche verschwinden anstatt der Borussia.


    Die Borussia soll ja net verschwinden. Nur mal Absteigen. So 1-2 Jahre 2. Liga tun doch ganz gut :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Borussia soll ja net verschwinden. Nur mal Absteigen. So 1-2 Jahre 2. Liga tun doch ganz gut :wink:


    Eben, wenn man sieht was die für finanzielle vergehen begannen haben und ungestraft davon gekommen sind, im gegensatz zum Glubb, dem man dafür Punkte abgezogen hat, wird es langsam Zeit das die auch mal ihre gerechte Strafe erhalten(mal 1-2 jahre 2te Liga spielen)

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Versuch dann mal den Link zu kopieren, in die Adressleiste einfügen und dann aufrufen, das sollte klappen.


    Ich für meinen Fall hab keine Probleme die Links aufzurufen....


    ich kann den link anklicken und öffnen. das ist nicht das problem. jedoch stürzt der browser nach kurzem aufenthalt auf bild.de ab. darum gehts :winking_face:

  • Zitat von tequilaslayer

    Eben, wenn man sieht was die für finanzielle vergehen begannen haben und ungestraft davon gekommen sind, im gegensatz zum Glubb, dem man dafür Punkte abgezogen hat, wird es langsam Zeit das die auch mal ihre gerechte Strafe erhalten(mal 1-2 jahre 2te Liga spielen)


    oh, oh, vorsicht


    gleich kommen wieder welche ("Finanzexperten" BWL-ler?) die Dir dann vorrechnen dass dies alles im Rahmen war, so mit Schulden übernehmen und so, und überhaupt, ...alles Korrekt. :lol:


    Leider wirds jetzt schwer mit dem Projekt BVB-in-die-2.Liga, Klopp halt ich für einen guten Motivator der auch gut "fokussieren" kann. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann.


    Vor unserem Spiel in Dortmund hab ich beim Kicker die restlichen Spieltage durchgetippt und bei mir war der BVB abgestiegen. Wir hatten es in der Hand denen die Richtung aufzuzeigen, war aber bekanntlich nix.


    Trotzdem: Aufgehts Klopp, tausch mit uns die Liga!

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • hätte ich nie und nimmer gedacht....hab den scho so gut wie bei leverkusen gesehen.... naja Dortmund kann man gratulieren....ob man Klopp gratulieren kann mag ich zu bezweifeln....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    hätte ich nie und nimmer gedacht....hab den scho so gut wie bei leverkusen gesehen.... naja Dortmund kann man gratulieren....ob man Klopp gratulieren kann mag ich zu bezweifeln....


    Leverkusen ist vermutlich auch nicht besser...

  • Zitat von SnuggleZ


    Leverkusen ist vermutlich auch nicht besser...


    aber ganz sicher ist das besser. Schon allein weil der Verein besser geführt ist und da kein Watzke meint immer mitreden zu müssen

  • Zitat von Maddin_FCN


    aber ganz sicher ist das besser. Schon allein weil der Verein besser geführt ist und da kein Watzke meint immer mitreden zu müssen


    1. das
    und
    2. hat er in leverkusen bessere chancen nächste saison internatioanl dabei zu sein. Den BxB seh ich höchstens wida im mittelfeld der tabelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!