Borussia Dortmund



  • du hattest recht :lol:


    http://www.kicker.de/

  • Zitat von sillygolfer

    :wall: :schaem:


    Ich find alle 3 Strafen angemessen.


    Kehl schubst den Schiri --> keine Grobe unsportlichkeit.
    Götze tritt leicht nach --> Versuch einer Tätlichkeit, noch nie aufgefallen
    Kadlec von hinten mit gestrecktem Bein in den Mann --> Grob unsportlich

  • Zitat von Plerchi

    Treten und Spucken


    Also das Spucken aus der Entfernung...das hat ein bisschen eine andere Qualität als Pino damals.

  • Zitat von delin

    Also das Spucken aus der Entfernung...das hat ein bisschen eine andere Qualität als Pino damals.


    :question_mark: Genau....


    Der Versuch ist einer Tat gleich zusetzten. Somit wird der Versuch auch gleich Bestraft. Und wenn der Schiedsrichter vermerkt hat er habe ein Spucken in Richtung seinen Gegenspielers wahrgenommen dann muss er dafür auch Bestraft werden.



    Aber wir wissen ja Die DFB Lieblinge werden immer verschont.

  • ihr regt euch auf, dass die strafe zu gering ist, vermutlich regen sich die dortmunder auf, dass die strafe zu hoch ist.


    ehrlich gesagt ist es mir wurscht, wir spielen net gegen die, direkte konkurrenz ist es auch nicht.
    die strafe von zwei spielen find ich eigentlich in ordnung.


    künstliche empörung unangebracht.

  • Zitat von hankkann

    ihr regt euch auf, dass die strafe zu gering ist, vermutlich regen sich die dortmunder auf, dass die strafe zu hoch ist.


    ehrlich gesagt ist es mir wurscht, wir spielen net gegen die, direkte konkurrenz ist es auch nicht.
    die strafe von zwei spielen find ich eigentlich in ordnung.


    künstliche empörung unangebracht.



    seh ich auch so.... sollte man net mit der Pino Sache vergleichen.....

  • Zitat von legolas02

    seh ich auch so.... sollte man net mit der Pino Sache vergleichen.....


    Was bitte ist denn ausschlaggebend für die Verwerflichkeit einer Spuckattacke?


    -Die Entferrnung zum Bespuckten?
    -Die Menge an Extrahiertem Speichel?
    -Die Spuckrichtung?


    Sorry, für mich ist das alles nur noch lächerlich und hippocrisy.
    Entweder man verurteilt den Versuch an sich und damit die Geringschätzung seines Gegenübers oder man lässt es bleiben und lässt die moralische Keule einfach stecken. Als Clubberer fühle ich mich mit diesem Urteil verarscht. Warum hat man Pino so hart bestraft und warum verschont man einen Nationalspieler, der sich seiner Rolle in der Öffentlichkeit sehr viel mehr bewusst sein muss??

  • Evtl. auch weniger. Ich kann mir vorstellen dass der Hype um seine Person jetzt aufm Höhepunkt ist
    und nach ner schwächeren Phase (die sicher kommen wird) sein Marktwert eher wieder sinkt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Evtl. auch weniger. Ich kann mir vorstellen dass der Hype um seine Person jetzt aufm Höhepunkt ist
    und nach ner schwächeren Phase (die sicher kommen wird) sein Marktwert eher wieder sinkt.


    Und nach einer erfolgreichen EM wieder explodieren wird.

  • Hoffentlich bleibt der Junge auf dem Teppich. Zur Zeit überschlagen sich die Medien
    sich ja mit Lobeshymnen. Er ist mit Sicherheit ein klasse Fußballer, aber Klopp wird
    schon darauf achten müssen, ihn nicht zu verheizen.

  • Liebe BVB Fans und Verantwortliche. Irgendwie ist Euch der Erfolg zu Kopf gestiegen wie es scheint, schade eigentlich. Wenn man gewohnt ist, immer zu gewinnen, dann hebt man irgendwann ab. Man vermutet hinter allem Negativen eine globale Intrige.
    Empfand Dortmund eigentlich recht neutral, hat sich jetzt aber geändert. Klopp verlieren zu sehen ist ebenso schön, wie bei ner Niederlage den Wurst Uli anzugucken. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • "Tausende verließen in der 80. Minute beim Stand von 0:2 das Stadion"


    Irgendwie sowas wurde bei Bundesliga Pur am Sonntag gesagt.
    Naja, sowas sind die Erfolgsfans halt nicht gewohnt... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!