Borussia Dortmund

  • Zitat

    Dortmund verliert sein Juwel
    Transfer-Sensation: Bayern schnappt sich Götze
    Mitten in die Dortmunder Vorfreude auf den Champions-League-Knaller gegen Real Madrid platzt der Wechsel des Jungstars: Mario Götze wechselt zum FC Bayern. Die Münchner, die damit andere Interessenten wie Barcelona, Manchester City oder den FC Arsenal ausstechen, nutzen eine Ausstiegsklausel im Vertrag des Dortmunders - und zahlen 38 Millionen Euro. Nach dem BVB bestätigte jetzt auch der FC Bayern den Transfer.


    http://www.kicker.de/news/fuss…schnappt-sich-goetze.html



    Der eigentliche Hammer an der Geschichte ist doch der Zeitpunkt.
    Wer hat da wohl Interesse daran Unruhe zu stiften...?


    Tja, das Lied der Hosen hatte eben noch nie Aussagekraft.
    Götze ist eben jung und braucht das Geld. :mrgreen:


    Und ob Zecke oder Bayernsau... beides: n015.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da sieht man mal wieviel Schiss die Bauern eigentlich vor Dortmund haben. Die sollen sich um ihren Straftäter konzentrieren und nicht Unruhe in andere Vereine bringen, die vor nem wichtigen Spiel stehen. Anstand hatten die Bauern aber eh selten. Götze ist anscheinend aber auch ein Arschloch. Und mir gehts hier nicht um den Wechsel an sich sondern um den Zeitpunkt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Geil, Dortmund hat jetzt seinen eigenen Neuer. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Geil, Dortmund hat jetzt seinen eigenen Neuer. :schaem:


    Überhaupt nicht zu vergleichen.


    Neuer hat immer aus Überzeugung gesagt er würde das nie tun, da er seinen Freunde in der Kurve, in der er selbst lang genug stand so etwas nie antun könnte usw.


    So etwas hat Götze nie gesagt, muss er auch nicht, da die Identifikation hier gar nicht so vorhanden ist.

  • Zitat von Danny

    Überhaupt nicht zu vergleichen.


    Neuer hat immer aus Überzeugung gesagt er würde das nie tun, da er seinen Freunde in der Kurve, in der er selbst lang genug stand so etwas nie antun könnte usw.


    So etwas hat Götze nie gesagt, muss er auch nicht, da die Identifikation hier gar nicht so vorhanden ist.


    Moment mal, wars nicht Götze der noch vor ein paar Monaten gesagt hat dass er sich auch vorstellen könnte für immer beim BVB zu bleiben? :gruebel:


    P.S.
    Interview vom Januar :floet:
    http://www.tz-online.de/sport/…rstellbar-zr-2692698.html

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Trotzdem was anderes! :slightly_smiling_face:


    Solche Interviews sind doch nichts wert.... Muss er doch auch sagen in einer solchen Situation.


    Wie gesagt Neuer hat damit sogar Freunde verraten/belogen, das ist schon noch ne andere Hausnummer.

  • Ich hab ja auch keine Hausnummern genannt, mir ging es drum dass auch er die Chance hatte zu einem renomierten Verein ins Ausland zu wechseln (von Barca und Real war mal die Rede) und nun zu Lederhosenscheißern nach München geht.
    Mmn. schon zu vergleichen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Auf das ganze Geschwafel "mein Verein, stolz hier zu spielen" von Spielern kann man nichts geben. Bei keinem Profi-Spieler.

  • winke winke herr götze


    wenn es schon dieser wechsel sein musste, so hätte man auch bis donnerstag warten können. darüber bin ich echt sauer ... alles andere ist halt so. ob ich es nun verstehen kann oder nicht.


    nur warum heute???????

  • schon mal umgekehrt gedacht, dass es gar nicht von den Bayern lanciert sein könnte? Wenn wir grad mal dabei sind, wem sowas schadet?


    Damit alle auf die bösen Bayern hacken können?

  • Ja klar, Dortmund und Götze bleiben nämlich vollkommen cool, während die armen Bauern jetzt den ganzen Hass abbekommen (was ganz neues, damit wissen sie sicher nicht umzugehen!). Genial inszeniert, BVB. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die SZ sieht das "offensichtlich von den Bauern an die Blöd lanciert".


    Zitat


    Nur wenige Stunden vor dem Anpfiff des ersten Halbfinals wird bekannt, dass Mario Götze zum FC Bayern wechselt. Um Mitternacht bringt eine Boulevardzeitung die Nachricht als erste, offensichtlich lanciert aus dem Umfeld des FC Bayern. Der Zeitpunkt ist derart heikel, dass er Fragen aufwirft. Der BVB steht wie gelackmeiert da, muss einen Tag vor dem Spiel gegen Real Madrid erklären, weshalb Götze, 20, ausgerechnet zum großen Konkurrenten wechselt.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…r-des-fc-bayern-1.1656464

  • Wäre doch bescheuert, wenn sie diese Meldung preisgeben, noch bevor sie heute Abend gespielt haben. Sowas wirkt sich doch auch auf die Spieler aus, deshalb kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Wurde auch schon von der Bild dementiert, so berichtete zumindestens soeben Sky.

  • Angeblich wurde für das Training des BVBs heute nachmittag um halb 5 ein Sicherheitsdienst/Polizei wegen der Angst vor zuviel Emotionen (=Pöbeleien gegen Götze) gebucht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von moonlight

    winke winke herr götze


    wenn es schon dieser wechsel sein musste, so hätte man auch bis donnerstag warten können. darüber bin ich echt sauer ... alles andere ist halt so. ob ich es nun verstehen kann oder nicht.


    nur warum heute???????


    Weil der Uli H ne Ablenkung brauchte von der Steuermeldung, und beim BVB Unruhe reinbringen will vor dem Spiel morgen.
    Kennt man vom ach so lieben Uli (gell Pinbot).


    Und noch was:
    Wo ist denn der H. Watzke jetzt mit seinen Forderungen nach Schnellgerichten für böse Rechtsbrecher?
    Uli H ist definitv einer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • angeblich kommt wurde das Gerücht wohl aus Madrid lanciert, wäre zumindest wenig verwunderlich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    angeblich kommt wurde das Gerücht wohl aus Madrid lanciert, wäre zumindest wenig verwunderlich.



    den satz musst ich etz dreimal lesen um ihn zu verstehen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!