Borussia Dortmund

  • Zitat von wikinger

    Udo Lattek wird sie dieses Mall jedenfalls nicht mehr wie damals 1999 vor dem Abstieg retten. :mrgreen:


    und der Sammer bestimmt auch nich...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von wikinger

    Ja sicher ist das noch drin. Aber schon seit dem Köln-Spiel denken alle :“Jetzt müsste es aber langsam losgehen mit der Aufholjagd“, aber sie holen nun mal keine Punkte.


    Wir brauchen gar nicht drüber reden, dass die vom Leistungsvermögen her nicht da unten rein gehören. Aber dieses Gefühl von
    „Wir sind eigentlich stärker als es der Tabellenplatz aussagt“, ist sehr gefährlich. Lass die mal gegen Gladbach verlieren, dann müssen
    sie nach Paderborn. Wieder so ein Spiel, dass sie eigentlich gewinnen MÜSSEN. Danach kommt Angstgegner Hoffenheim.
    Der Druck wird immer größer und so lange sie keine Punkte holen, sollten sie das wirklich als Abstiegskampf annehmen,
    sonst geht’s tatsächlich am Ende runter.


    Woher kenne ich diese Sprüche "Wir sind stärker, als es der Tabellenstand aussagt" oder "Wir haben soviel Potential, dass wir nicht absteigen werden" nur? :gruebel:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Zockerkönig

    erinnert a bissl an unsere letzte internationale Saison...


    Erinner mich ned daran... mei was hab ich gegen Lissabon gezittert... :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Erinner mich ned daran... mei was hab ich gegen Lissabon gezittert... :heul:


    echt? Ich bin ehrlich, hab damals gegen Bukarest schon gehofft wir fliegen um uns auf die Liga zu konzentrieren.

  • Naja, wenn man schon mal soweit kommt, dann will man natürlich mehr :nix:
    Und für das Achtelfinale hätte es sicher noch nen schönen Batzen Geld gegeben.
    Aber man weiß ja, wie alles ausging...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wahnsinn. Diesen Verein jemals wieder am Tabellenende zu sehen hätte ich auch nie geglaubt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also nach dem Foul, und eigener Erfahrung hab ich mir schon gedacht, dass da was gebrochen sein muss. Und ich war mir sogar sehr sicher wie ich gesehen habe wie er vom Platz gehumpelt ist. Naja hätte er mal besser nicht seinen Gegenspieler zerlegt...

  • Zitat von Plerchi

    Also nach dem Foul, und eigener Erfahrung hab ich mir schon gedacht, dass da was gebrochen sein muss. Und ich war mir sogar sehr sicher wie ich gesehen habe wie er vom Platz gehumpelt ist. Naja hätte er mal besser nicht seinen Gegenspieler zerlegt...


    Wen meinst Du denn?

  • Der Kehl ist schon echt ein geiler Typ. Anstatt das Eigentor zu bejubeln, geht er sofort zu Kramer. Sowas sind echt Führungspersonen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!