Borussia Dortmund

  • Zitat von ognom0815

    Wenn in meinem Bekanntenkreis demnächst die ganzen berufsbetroffenen Dortmundfans über den bösen Bayernbonus bei den Schiris heulen höre werde ich an dieses Spiel erinnern. Lächerliche Leistung vom Schiri und seinem Team heute. Liga sollte wohl nicht zu langweilig werden.


    Schiedsrichter sind auch nur Menschen. Außerdem gleicht sich das alles im Laufe der Saison wieder aus :ironie:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Musste da sofort an Scrubs denken :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von biertester

    Aubameyang angeblich im Sommer zu Real


    http://www.transfermarkt.de/be…el-einig/view/news/229186


    Also 100 Millionen ist schon eine mächtige Summe. Hätten sie die mal lieber für Günni ausgegeben. :neutral_face:
    Zum Thema: Wäre für den BVB zwar Bitter, aber mit 100 Millionen kann man schon viel kaufen. Bzw. 1-2 mit hoher Qualität.



    mancity ist heißer kandidat für günni. auch net schlecht.


    und real...bin gespannt wen die alles holen werden diesen sommer. oberste priorität soll lewandowski haben, auch hazard und de gea werden nicht billig. pogba...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Aber falls die echt lewa und auba holen, dann haben die in der offensive ganz schön überschuss oder?
    Herr Bornemann, bitte genau beobachten. :mrgreen:

  • Wurde doch aufgehoben, soweit ich mitbekommen habe.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wurde doch aufgehoben, soweit ich mitbekommen habe.


    nee nur noch nicht rechtskräftig da einspruch eingelegt. hab grad gegoogelt. könnte sich aber ziehen und sie können im sommer doch verpflichten. dann wäre die sperre genauso wirklungslos wie bei barca weil sie dann über 2 saisons verteilt bleibt.

  • Die bekannten Szenen der Dortmunder Polizei und Ordner gegen Gästefans!!


    Unglaublich

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Einen Micki abzugeben und einen Götze in der jetzigen Verfassung? Glaub ich auch nicht dran. Götze geht auf die Insel und wird da glücklich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Davon würde ich Götze abraten. So etwas ging bisher immer in die Hose.


    Götze würde gut nach Turin passen, schätze ihn stärker ein als Ballverteiler als Pereyra.

  • Zitat von König

    Einen Micki abzugeben und einen Götze in der jetzigen Verfassung? Glaub ich auch nicht dran. Götze geht auf die Insel und wird da glücklich.


    Mickidings hat bis 2017 Vertrag. Also viel Spielraum bleibt nicht mehr. Ob dann Götze allerdings der sinnvollste ist, sag ich zu bezweifeln. Aber gut so oft wie Watzke das schon dementiert hat, kann da gut was dran sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!