Borussia Dortmund

  • oh, bei Borussia werden Gästefans attackiert?


    Was für ne Neuigkeit.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    oh, bei Borussia werden Gästefans attackiert?


    Was für ne Neuigkeit.


    Hat jahrelang keine Sau interessiert. Ist ja schließlich die Tribüne mit den geilsten Fans und der besten Stimmung in Deutschland :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also dass mit Steinen geworfen und gespuckt wird, ist völlig normal dort. Dass gerne mal 5 Mann auf einzelne Leute losgehen ist dort auch nichts ungewöhnliches. Feige und hinterfotzige Attacken aus einer Gruppe heraus auf kleinere Gruppen gehören fest zur Folklore dort. Dieses mal ist halt scheinbar auch mal eine größere Gruppe angefeindet worden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zweischneidige Sache. Einerseits wieder mal eine zu nichts führende Kollektivstrafe, aber andererseits kann man nicht beim BVB ne Ausnahme machen, nur weil die Stimmung da so schön ist. Andere Vereine wurden ja auch in ähnlicher Weise sanktioniert.

  • Zitat von wikinger

    Zweischneidige Sache. Einerseits wieder mal eine zu nichts führende Kollektivstrafe, aber andererseits kann man nicht beim BVB ne Ausnahme machen, nur weil die Stimmung da so schön ist. Andere Vereine wurden ja auch in ähnlicher Weise sanktioniert.


    Kommentar
    Warum der BVB dem DFB-Urteil zustimmen musste
    Quelle... http://www.waz.de/sport/fussba…n-musste-id209593429.html


    und was noch wahrscheinlich mit ausschlaggebend war,
    das der BXB die Füsse stillhalten muß / darf,
    wegen der Geschichte mit den Hools am Wochenende,
    die auf der Anreise nach Darmstadt waren...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von wikinger

    Zweischneidige Sache. Einerseits wieder mal eine zu nichts führende Kollektivstrafe, aber andererseits kann man nicht beim BVB ne Ausnahme machen, nur weil die Stimmung da so schön ist. Andere Vereine wurden ja auch in ähnlicher Weise sanktioniert.


    Finds ok so

  • Zitat von wikinger

    Zweischneidige Sache. Einerseits wieder mal eine zu nichts führende Kollektivstrafe, aber andererseits kann man nicht beim BVB ne Ausnahme machen, nur weil die Stimmung da so schön ist. Andere Vereine wurden ja auch in ähnlicher Weise sanktioniert.


    Wofür genau gibt es die Strafe?
    Für die beleidigenden Banner? Dann sind solche in Zukunft alle strafbar!
    Oder für die Anzahl?


    Oder als DFL Alibi, weil man eigentlich die Sache vor der Stadion bestrafen will, aber nicht kann?


    ich seh das sehr gemischt - und der BVB kann isch dahinter verstecken und am Problem der Angriffe auf Gäste muss und wird Watzke nix machen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Weil die Südtribüne ja so tolle Stimmung macht...


    Versteh auch niard, was da für ein Aufriss gemacht wird. "Was bedeutet das für den BVB?" Usw... :grinning_face:


    Gegen den Glubb war da zumindest noch nie etwas los...

  • Zitat von gaga04

    soviel zur "echten Liebe" zu den Fans vom BXB... :schaem::mrgreen:


    Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? Ist es denn echt zum Schämen wenn man nicht will das Journalisten und gegnerische Scouts die eigenen geheimen Trainignseinheiten beobachten können?


    Naja, wenns Dich glücklich macht :winking_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? Ist es denn echt zum Schämen wenn man nicht will das Journalisten und gegnerische Scouts die eigenen geheimen Trainignseinheiten beobachten können?


    Naja, wenns Dich glücklich macht :winking_face:


    Naja, recht viele Glücksmomente gibts halt in Schalke auch nicht.
    Da ist ein Highlight schon, wenn man einem finanziell angeschlagen Zweitligisten einen Spieler abluchsen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • http://www.11freunde.de/artike…esenchance-vergeben-haben


    Das wäre doch mal eine charmante Idee gewesen - die Süd voller Frauen & Kinder. Damit würde man auch ein schönes Zeichen gegen alle setzen die denken das "Ihr Fußball" der einzig wahre ist und nur "sie" einen Anspruch auf "den wahren Fußball" haben.


    Aber hey, DFB und kreativ - mutig ... nein, doofe Idee eigentlich :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!