Borussia Dortmund

  • Doch ned Favre :shock:
    Oder wieder nur ein Gerücht mehr?


    Zitat

    Wie die französische „L'Equipe“ am Freitag in Berufung auf eigene Informationen berichtet, hat Borussia Dortmund bei der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Thomas Tuchel Einigung mit dem Niederländer Giovanni van Bronckhorst erzielt. Der 42-Jährige hatte mit Feyenoord Rotterdam in der abgelaufenen Spielzeit die Meisterschaft in der Eredivisie geholt, besitzt dort jedoch noch Vertrag bis 2019.


    https://www.transfermarkt.de/b…st-einig/view/news/276389

  • Balotelli in die Bundesliga? Ich dachte ihr wollt Fußball sehen. Wenn die Mädels den in Stein gemeiselten SixPack haben wollen kann ich das ja noch verstehen, aber Dortmunder Fußball und Balotelli sind zwei paar Stiefel.

  • Bosz von Ajax ist der Neue, Unterschrift bis 2019

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann den absolut nicht beurteilen, der war mir eigentlich bis letzte Woche eine totale Unbekannte im Weltfußball. Besser als Tuchel?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Bosz von Ajax ist der Neue, Unterschrift bis 2019


    Kurzporträt: Peter Bosz - Das iszt der neue BVB-Coach
    Peter "Hugo" Bosz (man sprichtz wie man's szreibt) begann seine Fuszballerkarriere in der Betriebsmannszaft der Robert Bosch GmbH. Seine Szulzeit verbrachte Bosz in Itzehoe, wo er wegen seines dem obszönen Konsum von Eszet-Schnitten geszuldeten Übergewichtz boshaft gehänselt wurde. Nach einer Hospitanz im Sportreszort der SZ reüszierte er zunächzt in der Szlager-Szene mit den Hitz "Szuld war nur der Bosza Nova" und "Theo, wir fahr'n nach Łódź". Weitere Songz komponierte er für "The BossHoss" und "Bosse". Der unter dem Pseudonym "Kollegah" bekannte Rapper Felix Blume ist ihm indes nie begegnet. Als erste Amtzhandlung will Bosz die einztige VfL-Bochum-Legende Dariusz Wosz nach Dortmund lotzen. http://www.titanic-magazin.de/newsticker/

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • http://www.sport1.de/fussball/…n-philipp-vom-sc-freiburg


    Zitat

    Die kolportierte Ablösesumme soll bei 20 Millionen Euro liegen, der 23-Jährige erhält einen Vertrag bis 2022. "Für mich ist das viel zu viel Geld. Die Summen sind unmenschlich meines Erachtens nach. Einerseits ehrt es einen, wenn man als Spieler so im Fokus ist. Andererseits ist das für mich zu viel Geld", sagte Philipp dem Fußballportal Sportbuzzer.


    Wenn selbst der Spieler das sagt, dann läuft heutzutage irgendwas schief.... :roll:

  • Der Spieler ist für die Ablösesumme nicht verantwortlich, daß ist Sache der Vereine.
    Im Gegenteil....für einen Spieler ist eine so hohe, überzogene Ablösesumme eher Belastung und Bürde, denn wenn es nicht läuft, wird er an etwas gemessen für das er nichts kann.

  • Zitat von olymp69

    Kurzporträt: Peter Bosz - Das iszt der neue BVB-Coach
    Peter "Hugo" Bosz (man sprichtz wie man's szreibt) begann seine Fuszballerkarriere in der Betriebsmannszaft der Robert Bosch GmbH. Seine Szulzeit verbrachte Bosz in Itzehoe, wo er wegen seines dem obszönen Konsum von Eszet-Schnitten geszuldeten Übergewichtz boshaft gehänselt wurde. Nach einer Hospitanz im Sportreszort der SZ reüszierte er zunächzt in der Szlager-Szene mit den Hitz "Szuld war nur der Bosza Nova" und "Theo, wir fahr'n nach Łódź". Weitere Songz komponierte er für "The BossHoss" und "Bosse". Der unter dem Pseudonym "Kollegah" bekannte Rapper Felix Blume ist ihm indes nie begegnet. Als erste Amtzhandlung will Bosz die einztige VfL-Bochum-Legende Dariusz Wosz nach Dortmund lotzen. http://www.titanic-magazin.de/newsticker/



    Geil!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Spieler ist für die Ablösesumme nicht verantwortlich, daß ist Sache der Vereine.
    Im Gegenteil....für einen Spieler ist eine so hohe, überzogene Ablösesumme eher Belastung und Bürde, denn wenn es nicht läuft, wird er an etwas gemessen für das er nichts kann.


    Sehe ich auch so. Übrigens partizipiert Cottbus mit 2 Mios an der Ablöse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!