Borussia Dortmund

  • Zitat von Eysi

    Großkreutz ist ja vielleicht ein Doofkopf!


    Der war mir zwar schon immer unsympathisch, aber in dem Interview grad hab ich auch noch gemerkt, dass er ein paar Schrauben locker hat. Naja zum Fußball spielen reichts :mrgreen:


    Was hat er denn schlimmes gesagt? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nix, was irgendeinen tieferen Sinn ergeben hätte.
    Nur so etwas wie: "DERBYSIEG IST DAS GEILSTE! YEAH! ALLES COOL!" Dazu hat er noch gegrinst wie so ein halber Wahnsinniger. Da hat sich mir ungefragt der Eindruck aufgedrängt, dass er nicht der Hellste in der Birne ist.

  • Ich mag Dortund nicht, ich mag den Klopp schon gar nicht, aber ich muss sagen Respekt vor der Lesitung des Vereins und letztendlich natürlich auch des Trainers.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von niklas

    der Japaner bei den Dortmundern gefällt mir :bounce: :bounce:


    hat nur 350.000 gekostet


    so macht man das Herr Magath, nicht blind das Geld zum Fenster raushauen


    Das brauchste einem Magath nicht zu erklären, guck Dir den Marktwert eines Dzeko heute an und was er gekostet hat.
    Es ist nur ein Unterschied, ob ich in eine Saison gehe und Champions-League spiele oder die europäische Kasperleliga.
    Geld schiesst nunmal Tore und das ist auch auf Schalke nicht anders.

  • Zitat von Joey

    Das brauchste einem Magath nicht zu erklären, guck Dir den Marktwert eines Dzeko heute an und was er gekostet hat.
    Es ist nur ein Unterschied, ob ich in eine Saison gehe und Champions-League spiele oder die europäische Kasperleliga.
    Geld schiesst nunmal Tore und das ist auch auf Schalke nicht anders.


    wieso sind sie dann Letzter, wenn Geld Tore schiesst ?? :shock:

  • Zitat von niklas

    wieso sind sie dann Letzter, wenn Geld Tore schiesst ?? :shock:


    na is doch klar: weil sie ja jetzt eben kein Geld mehr haben, wo sie alles ausgegeben haben :face_with_tongue:

  • Zitat von delin

    na is doch klar: weil sie ja jetzt eben kein Geld mehr haben, wo sie alles ausgegeben haben :face_with_tongue:


    Ist doch egal, ob man nu 250.000.000 € Schulden hat oder 270.000.000 €. Geht schon noch was zur Winterpause. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Tja, Dortmund macht das was Schalke NIE kapieren wird. SCHULDENABBAU!!!


    Naja, vor ein paar Jahren wars noch andersrum.
    Also aufgeht`s -- BVB-Aktien kaufen! :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • das sind so dinge die einfach nicht in meine birne wollen. die waren so gut wie tot und haben es geschafft wieder ghanz nach iben zu kommen. kann sich nicht mal einer erkundigen wie sie es gemacht haben und dem club das konzept vorlegen?

  • Zitat von Bass_

    das sind so dinge die einfach nicht in meine birne wollen. die waren so gut wie tot und haben es geschafft wieder ghanz nach iben zu kommen. kann sich nicht mal einer erkundigen wie sie es gemacht haben und dem club das konzept vorlegen?



    und wer soll es dann umsetzen? das schuldenteam und der faschingsrat?

  • Zitat von Bass_

    das sind so dinge die einfach nicht in meine birne wollen. die waren so gut wie tot und haben es geschafft wieder ghanz nach iben zu kommen. kann sich nicht mal einer erkundigen wie sie es gemacht haben und dem club das konzept vorlegen?


    naja, die Voraussetzungen beim BVB waren ja dann doch bissl anders. Die jüngere Geschichte von Dortmund ist etwas erfolgreicher als die vom Club. Da kommt der ein oder andere Spieler doch leichter. Da müsste schon ein anderes Konzept her... Ich wär schon froh wenn es hier überhaupt mal ein Konzept außer "wir leihen 50% unseres Kaders und bauen große Häuser" gäbe...

  • Zitat von El Molotov

    Ich mag Dortund nicht, ich mag den Klopp schon gar nicht, aber ich muss sagen Respekt vor der Lesitung des Vereins und letztendlich natürlich auch des Trainers.


    Klopp mach echt klasse Arbeit,
    was der Spielen lässt, jenseits der Sprüche..


    aber was anderes:
    weiss man was ob der Weidenfeller ne Anklage kriegt..


    das war ja man voll daneben, und um einiges krasser als die Nummer von Pino, über die sich alle so aufgeregt hatten


    bei 5:15


    http://www.youtube.com/watch?v=i1eEXWa82ZE

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich denke das es der schiri gesehen hat und es deswegen auch keine anklage gibt. das war volle absicht. so eine drecksau der weidenfeller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!