1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • blödes HD: sagt mal bitte einer dem Solbakken, dass er Kaugummiränder (?) im Mundwinkel hat? danke.

  • Schöne Spiele mit vielen Toren heute. :hoch: Da nächste Woche wir Sonntags dran sind, wirds nächste Woche wieder schlechter und langweiliger für den neutralen Fussballfan. :lol:

  • Zitat von Totti

    Schmach über uns, dass wir ned Scoutingnetzwerke wie Man Utd. aufbauen können.


    schmarrn. verlangt auch niemand. aber die aussage, dass man da eh net scouten braucht, weil der markt zu :blaaah: und überhaupt. darum gehts!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Afrika und Südamerika sind aber nun mal komplett durch, wennsd kein großer Club bist oder irgendwelche direkten Beziehungen dahin hast. Da kannst eben nur hoffen, dass vom Silbertablett der Großen in deren Gier auch mal die feineren Krümmel runtergfegt wern. Oder so. :wink:

  • Zitat von lucinasco

    Hannover hat Stürmer, da kann man nur vor Neid erblassen. Diouf, Yo Konan, Abdelloue, Schlaudraff!!!!


    Ich wäre schon mit einem, von den vieren, zufrieden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich wäre schon mit einem, von den vieren, zufrieden!


    ..wären wohl innerhalb von zwei Spieltagen entzaubert. Bei uns hängt jeder Stürmer in der Luft. Inzwischen ist ja weniger die Verwertung das Problem sondern der ganze Spielaufbau. Aber zugegeben: Gute Stürmer - mit viel Selbstvertrauen. :exclamation_mark:

  • Zitat von Totti

    Afrika und Südamerika sind aber nun mal komplett durch, wennsd kein großer Club bist oder irgendwelche direkten Beziehungen dahin hast. Da kannst eben nur hoffen, dass vom Silbertablett der Großen in deren Gier auch mal die feineren Krümmel runtergfegt wern. Oder so. :wink:


    na freilich. booders urban legends.


    @zocker: spass is mein 2. vorname und gaudi mei taufpate. beweis: nächsten sonntag. jedenfalls bis 15.30 ungefähr.
    obwohl: immer, wenn ich gutgelaunt ins stadion geh, komm ich schlechtgelaunt widder naus. umgekehrt genauso. :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wennst meinst.
    _______________________________


    Fußball ist Männersport und Tussis haben da nichts zu suchen!


    Da hat der Rensing aber mal ganz viel Verstand gzeicht. :schaem:

  • Zitat von USK Schäuble


    obwohl: immer, wenn ich gutgelaunt ins stadion geh, komm ich schlechtgelaunt widder naus. umgekehrt genauso. :face_with_tongue:


    :heul: du armer

  • Zitat von USK Schäuble

    na freilich. booders urban legends.


    @zocker: spass is mein 2. vorname und gaudi mei taufpate. beweis: nächsten sonntag. jedenfalls bis 15.30 ungefähr.
    obwohl: immer, wenn ich gutgelaunt ins stadion geh, komm ich schlechtgelaunt widder naus. umgekehrt genauso. :face_with_tongue:


    Ernstgemeinte Frage: Welche erfolgreichen Spieler sind denn in den letzten Jahren direkt aus Afrika in die Bundesliga gewechselt? Beim Club fällt mir jetzt außer Mnari auch niemand ein...

  • Tja, geht man nach der Form, sind Kaiserslautern, Hertha und der HSV die Abstiegskandidaten Nummer eins.
    In Lautern wird jetzt über einen Trainerwechsel spekuliert, aber was soll das noch bringen bei fünf Punkten Rückstand auf Platz 16?
    Hätt ich nicht gedacht dass sich Freiburg und Augsburg nochmal berappeln. Die haben jetzt echt gute Chancen drinzubleiben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wichtiges Spiel heute Abend.
    Hoffentlich gewinnen die Wölfe gegen den HSV.
    Würde uns weiterhin einen 4 Punkte-Vorsprung garantieren und den HSV
    noch tiefer in den Abstiegsstrudel hineinziehen.
    Dort würde dann der Baum mal so richtig brennen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wolfsburg gewinnt nicht, weil sie keinen Druck mehr haben. Gerade deshalb wäre zumindest ein Unentschieden letzte Woche verdammt wichtig gewesen. :roll:



    Die wollen/müssen doch noch ins Internationale Geschäft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!