1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Irgendwie sieht das so einfach aus

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Ja, ich habe immer noch Heber von Feulner 2 m vor dem Tor vor Augen


    .... den hat der Torwart aber richtig gut pariert.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Rums!


    Jetzt geht's bei Köln aber auch mal um das Torverhältnis... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 5:1 BVB

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 6:1
    Fußball kann so einfach und so schön sein....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Leck mich fett, das ist sooo einfach! Und die Ziegen stehen auch nur noch in Demutshaltung im Raum und lassen sich xxxx...als Effzeeh- Fan mußt Du heutzutage auch eine Elefantenhaut haben!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von strehl

    ja manche treffen hält auch mal ins Tor!


    Sorry, dass ich dich rauspick, aber Glückwünsch an sie. :lol:

  • Zitat von Marius

    Köln zerfällt jetzt wunderbar


    Nützt uns zwar nur was wenn wir auch mal wieder gewinnen, aber hoffen wir mal das beste :mrgreen:


    Ach, wenn ich mir die Spielpläne so anschaue ... nutzt uns das sogar alles wunderbar selbst wenn wir nicht mehr punkten. :mrgreen:


    1-6 ist schön für uns und wunderbar gegen die doofen Bayern die heute schon so getan hatten als wenn sie Dortmund haben.... klarer Fall von haha

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    1-6 ist schön für uns und wunderbar gegen die doofen Bayern die heute schon so getan hatten als wenn sie Dortmund haben.... klarer Fall von haha


    Hauptsache der Oberbauer Nerlinger hat verlautet, dass der BVB etz des Flattern anfängt. :lol:

  • Wahnsinn waren die Kölner schlecht. Wollen die in die 2. Liga? Mit kommts auch so vor aus spielten sie gegen den Trainer. Flls er gegen Augsburg noch auf der Bank sitzt und das Spiel verliert dürfte er weg sein.

  • Zitat von Totti

    Hauptsache der Oberbauer Nerlinger hat verlautet, dass der BVB etz des Flattern anfängt. :lol:


    Ging mir beim DP so auf den Sack "blablabla... bayern auf 2 Punkt ran... blablabla... voll auf Kurs, blaaa jetzt kommen sie blaaa" - Hergott als wenn die anderen gar nicht mehr spielen dürfen :mrgreen:


    Top auch das Spiel für das Torverhältnis der doofen Geißböcke, wenigstens das ist schön heute (hätte jetzt nur noch die doofen Gesichter in Muc gesehen :mrgreen: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!