1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von kleinerUdo

    hannover hat glück ohne ende...............
    so gut sind die eigentlich gar nicht.


    Besser als Schalke aber schlechter als Mainz vielleicht?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aber so ein geiles Tor von Lasogga zum 1:1...96 hat aber auch drum gebettelt.
    Na dann: Mahlzeit!
    --------------------
    Oh mann...wie heisst Maik Franz auf italienisch? Mir fällt der Name grad nicht ein...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von MaddinXY

    Hannover wurde um den Sieg betrogen. Ein Desaster, was dieser Schiedsrichter geleistet hat. :roll:


    Der englische Kommentator bei Eurosport2 :lol: mutmaßte, dass der Freistoß indirekt gewesen sein könnte. Und da keiner mehr dran war, wäre dann die Entscheidung korrekt gewesen.

  • Zitat von wackeln


    Besser als Schalke aber schlechter als Mainz vielleicht?


    im ersten spiel hatte 96 glück mit dem schiri (freistoss), im zweiten spiel hatte 96 glück bei uns (chancen nicht gemacht, schäfer) und heute hätten sie fast wieder gewonnen, weil berlin zu blöd war eine mauer zu stellen.


    reicht das an glück für dich?

  • Zitat von MaddinXY

    Hannover wurde um den Sieg betrogen. Ein Desaster, was dieser Schiedsrichter geleistet hat. :roll:



    stimmt...


    Elllbogenschlag von Rausch gg Frantz aus 1 m Entfernung gesehen und als nicht -foul gepfiffen,,.,.
    was soll man dazu noch sagen


    und dann regen sie sich auf, wenn der Trikotzupfer gepfiffen wird..
    sorry, wir hatten da schon andere Dinge (remember Bayern,.,.)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • was zeigt uns des ganze wieda, ja die schaben, die kochn ah nua mit wasser :p

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von AlCapone


    Der englische Kommentator bei Eurosport2 :lol: mutmaßte, dass der Freistoß indirekt gewesen sein könnte. Und da keiner mehr dran war, wäre dann die Entscheidung korrekt gewesen.


    Vielleicht war einfach der Ball noch nicht freigegeben. :mrgreen:

  • Zitat von Dunnerkeil

    was zeigt uns des ganze wieda, ja die schaben, die kochn ah nua mit wasser :p


    Dabei meinte der Sky-Kommentator gegen Mitte der ersten Halbzeit sinngemäß, dass die Hertha genauso schwer ins Spiel komme, wie gegen den Club.
    Wobei man aber berücksichtigen muss, dass es sich beim VfB nochmal um ein anderes Kaliber handelt. :roll:


    Tja, und welche von den beiden Mannschaften hat nun in Berlin gewonnen?

  • Ja, da musste man wirklich alles Böse dieser Welt unterstellen, um hier glatt rot zu ziehen...war wohl eher eine Art Machtdemonstration.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!