1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Ich muss mich echt zusammenreißen, wenn ich an unsere Truppe denke, dass ich net ausfallend werde! Vor allem wenn ich so manchen Spieler sehe, wie sie immer so bedröppelt nei schauen, wenn ein Tor gefallen ist... argh :wut::wut::wut::wut: Und jede andere Mannschaft kämpft mit den Messern zwischen den Zähnen, um sich gegen die Niederlage zu wehren... das macht einen ja wahnsinnig !!!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von fcnpower

    zum glück hat augsburg unseren domi in den reihen, der immer wieder für eins gut ist!!!


    nimm 2 .... :grinning_face: Unser V-Mann in Augschburch .... :wink:


    1:0 Harnik (41., Rechtsschuss)
    Aus dem Nichts der Treffer! Ein weiter Einwurf landet im Sechzehner bei Pogrebnyak. Reinhardt klärt, aber genau vor die Füße von Harnik - 1:0.


    2:1 Harnik (51., Rechtsschuss)
    Tolles Solo von Harnik! Der Österreicher zündet auf links den Turbo, lässt dabei Reinhardt alt aussehen und zieht dann in die Mitte. Dort wird er nicht konsequent angegriffen - Harnik vollendet aus 13 Metern gekonnt ins rechte Eck.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn man sich auf Augsburg und Freiburg als sichere Absteiger verlässt, dann wird man beide SEHR schnell in der Tabelle über dem Glubb bewundern dürfen.
    Momentan sind nämlich WIR Abstiegskandidat Nr.1

  • Spielerwechsel: Gogia für Reinhardt (FC Augsburg)
    Reinhardt hatte zu Beginn des zweiten Durchgangs große Probleme und muss nun runter. :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin mal gespannt was der HSV heute so macht.


    Die haben ja Siege gegen Hoffenheim, uns und Augsburg fest eingeplant - war zu lesen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bin mal gespannt was der HSV heute so macht.


    Die haben ja Siege gegen Hoffenheim, uns und Augsburg fest eingeplant - war zu lesen ...


    Als HSV Trainer würde ich das natürlich auch sagen, gegen keinen anderen Gegner gibts doch so leicht verdiente Punkte :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von kleinerUdo

    tztztztztztzzzzzzzzzzzzzzz
    sogar augsburg bringt mehr auf die reihe als wir.


    deshalb haben sie soviele Punkte :schaem:


    Zitat

    Aus über 35 Metern kann Didavi äh Werner Unnerstall äh Ulreich nicht ernsthaft prüfen.


    Zitat

    Augsburg rennt verzweifelt an, kann sich aber nicht entscheidend durchsetzen.


    klingt bekannt??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 1:0 HSV..... war ja klar dass die uns Recht schnell hinter uns lassen.... Relegationsplatz Allez!! :schaem::schaem: Nach dem Saisonstart.... Naja damit kennen wir uns ja aus....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    1:0 HSV..... war ja klar dass die uns Recht schnell hinter uns lassen.... Relegationsplatz Allez!! :schaem::schaem: Nach dem Saisonstart.... Naja damit kennen wir uns ja aus....


    Hey, was solls - wir sind Rekord Relegationsmeister :ironie:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Beim Glubb isses doch so wie bei uns - da muß Feuer aufs Dach, sonst ist es langweilig.
    Um die Euro-Plätze oder gegen den Abstieg, Mittelfeld ist für Frauenversteher!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Binoola

    1:0 HSV..... war ja klar dass die uns Recht schnell hinter uns lassen.... Relegationsplatz Allez!! :schaem::schaem: Nach dem Saisonstart.... Naja damit kennen wir uns ja aus....


    Recht schnell? ... hat schon etwas gedauert... außerdem ist es ein Zwischenstand und ist die Saison heute Abend schon vorbei?


    Ole, super Hoffe :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    im moment heisst es: auf zum fröhlichen fränkischen relegationsderby


    FÜRTH - CLUB


    :muah::muah::muah::muah::loool:



    beide zu gut für die 2. und zu schlecht für die 1. Liga!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!