Fifa Weltmeisterschaft 2014 Brasilien

  • Zitat von pinbot

    Die Hymen wurden extra zur Einstimmung der Fußballfans erfunden und werden auch erst seit 125 Jahren gepflegt.


    War das ein freudscher Verschreibsler oder ist der OFC irgendeine Art von Deflorierungsverein?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    War das ein freudscher Verschreibsler oder ist der OFC irgendeine Art von Deflorierungsverein?


    Allmääächd! :schaem:


    Wennsd hier ned afbassd wäi a Hefdlasmacha, hams di am Oarsch!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Zaphod

    Dieses Myview mit den angeblich 20 Kamerapositionen diletantisch. Viele Kameras anklick- aber nicht abspielbar. Die Szenen zu kurz geschnitten, zudem nicht anhalt- oder spulbar. Ein riesiger Scheiss so


    Das mit den Kameraeinstellungen steckt wirklich noch sehr in den Kinderschuhen; da funktioniert vieles nicht. Ob da wohl der Nürnberger Homepagepraktikant involviert war? :gruebel:


    Was ich aber ganz cool find: Die stellen JEDES Spiel in voller Länge online. Die Spiele sollen übrigens bis Ende Januar 2015 online bleiben. Ausnahmen sind das Eröffnungsspiel, das Finale, die Halbfinals und die Spiele des DFB. Diese sollen nur für 24 Stunden ins Netz gestellt werden. Aber immerhin. Zumindest gilt das für die Spiele, die vom ZDF übertragen werden. Bei der ARD verhandelt man derzeit noch über die Verweildauer der Spiele in der Mediathek.
    Wurde m.M.n. höchste Zeit für so einen Service.


    Quelle: http://www.tagesspiegel.de/med…r-mediathek/10007358.html

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von soerenrudi

    Seit zwei Jahren nicht mehr so viel Fernsehen am Stück geguckt.


    Morgen wird's noch schlimmer :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Das mit den Kameraeinstellungen steckt wirklich noch sehr in den Kinderschuhen; da funktioniert vieles nicht. Ob da wohl der Nürnberger Homepagepraktikant involviert war? :gruebel:


    Was ich aber ganz cool find: Die stellen JEDES Spiel in voller Länge online. Die Spiele sollen übrigens bis Ende Januar 2015 online bleiben. Ausnahmen sind das Eröffnungsspiel, das Finale, die Halbfinals und die Spiele des DFB. Diese sollen nur für 24 Stunden ins Netz gestellt werden. Aber immerhin. Zumindest gilt das für die Spiele, die vom ZDF übertragen werden. Bei der ARD verhandelt man derzeit noch über die Verweildauer der Spiele in der Mediathek.
    Wurde m.M.n. höchste Zeit für so einen Service.


    Quelle: http://www.tagesspiegel.de/med…r-mediathek/10007358.html


    sorry etz musst ich herzlich lachen!
    Stell Dir mal vor der FCN bietet auf seiner Homepage an ALLE wichtigen Spiele fuer ein Jahr in voller Laenge online zu stellen. Naja, ausser DFB Pokalspiele und die entscheidenden Spiele der Saison und Spiele mit Nuernberger Beteiligung. Also naja, eigentlich nuer Spiele mit Fuerther Beteiligung ...
    Ich sag Dir die Begeisterung wuerde sich in Grenzen halten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von gaga04

    soviel zur WM in Brazil... ACAB... :wut:


    :schimpf:


    Du meinst in der Copacabana :wink: :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dass das absolut gar nicht geht,ist gar keine Frage.
    Aber dieses ACAB könnt man sich wirklich sparen.
    Nicht alle Bullen sind so. Viele stehen sich auch übelsten Beschimpfungen und Gewalt gegenüber.

  • wikinger... mag sein, datt mit den Bullen,
    hier gehts um die WM und datt Verhalten da,
    watt die Cops da abziehn..


    es heißt doch:
    ..."Die Welt zu Gast bei Freunden"...
    oder nich...??? :gruebel:



    PS... heute in Zürich...
    10462662_10152116210167466_1492889879952982601_n.jpg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von soerenrudi

    Grad realisiert: Heute bis 4:45 Fussball. WHAAAAAAAAAAAAAAAAAT :hoch:


    Solang geb ichs mir nicht, aber ich denk mal 0 Uhr noch ne HZ England - Italien.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von soerenrudi

    Grad realisiert: Heute bis 4:45 Fussball. WHAAAAAAAAAAAAAAAAAT :hoch:


    Find ich auch irgendwie geil,dass man sich nachts jetzt Fußball reinziehen kann.
    England - Italien schau ich in jedem Fall an

  • Zitat von wikinger

    Find ich auch irgendwie geil,dass man sich nachts jetzt Fußball reinziehen kann.
    England - Italien schau ich in jedem Fall an


    Ich zieh mir alles rein. Richtig gute Sache. Besser als Mittags um 1.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich zieh mir alles rein. Richtig gute Sache. Besser als Mittags um 1.


    Jo ich auch. Wann kann man schon mal nachts um 3 Japan-Elfenbeinküste ansehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!