Fifa Weltmeisterschaft 2014 Brasilien

  • Zitat von Funkmaster-P

    Kommen die Quali Spiele nicht im FreeTV oder auf Sky? Ich find nix... :frowning_face:


    Hat Sky nicht die Rechte der WM?


    Glaub Sky hat auf die Rechte für die WM verzichtet. Es kommen alle Spiele im Free-TV.

  • Zitat von wikinger

    Glaub Sky hat auf die Rechte für die WM verzichtet. Es kommen alle Spiele im Free-TV.


    Ich denke, er meint die Playoff-Spiele... Würde auch lieber POR-SWE anschauen... hab aber leider selbst noch nix gefunden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich schau heut abend einfach ZDFneo: James Bond 007 - Octopussy :twisted:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • alternativ geht auch eins festival


    überragender soundtrack :exclamation_mark:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ach wie schön, dass die franzosen verloren haben

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • http://www.nordbayern.de/sport…ft-ribery-bangt-1.3283943



    WM-Playoffs: Ronaldo hofft, Ribery bangt


    Portugal schlägt Schweden - Frankreich stolpert in der Ukraine - 15.11.2013 23:24 Uhr


    Am Abend der Fußballgiganten kann nur Cristiano Ronaldo für Jubel sorgen. Der Portugiese trifft, Rivale Zlatan Ibrahimovic geht leehr aus. Franck Ribéry verliert mit Frankreich in der Ukraine sogar 0:2. Island kann hingegen nach einer Nullnummer weiter von der WM träumen.

  • Auf die Auslosung für die WM 2014 und die Tage danach, freue ich mich schon jetzt, speziell auf die Reaktionen selbsternannter Fußballexperten.


    Durch Jogi Löw bekomme ich bestimmt wieder ein neues Weltbild vermittelt, weil mittel- und unterklassige Fußballnationen, augenblicklich zu Fußballgroßmächten erklärt werden, die in den letzten Jahren eine unheimlich rasante Entwicklung genommen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!