Fifa Weltmeisterschaft 2014 Brasilien

  • Rassismus bei der WM
    „Die Fifa hat sich entschieden, wegzusehen“
    Homophobe Lateinamerikaner, rechtsextreme Europäer:
    Die Liste der Zwischenfälle bei der WM,
    die das Anti-Rassismusnetzwerk Fare zusammengestellt hat,
    zeigt, wie nötig entschiedene Schritte der Fifa wären.
    Der Ausblick auf Russland 2018 lässt Schlimmes befürchten.
    Quelle... http://www.faz.net/aktuell/spo…-wegzusehen-13038618.html


    der DFB is genauso unfähig,
    siehe datt abhängen der "no rassismus" Banner schon bei den Nationalen-Trainingspielen...
    alles der gleiche Dreck...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohh, gar nicht mitbekommen. Der Ball wäre ja sogar noch fast rein :-o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber auch nur fast :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der berührt den Ball mit der Schulter, daher so oder so kein Tor.


    Ist denn die Kiste eh nicht damit erledigt das der Goalie das Ding abwehrt - ich meine beim 11m Schiesen ist es damit rum, anders bei Pfosten / Latte.


    FInd irgendwie ja eine "nicht-geschichte" ... alleine damit weil er ja eh nich rein ist... :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nee, ich glaub nicht das er den Ball noch berührt hat.


    /edit: Ich hab das Video vom theguardian.com. Die schreiben auch:

    Zitat

    Rules state that the referee must wait for the ball to complete its path but Cakir did not make any attempt to check whether it had indeed crossed the line, presumably because his GoalControl technology would have detected the ball crossing the line.


    Klar ist es sehr wahrscheinlich kein Tor, aber wenn der Ball ins Tor gegangen wäre...

  • Zitat von kop

    Ist denn die Kiste eh nicht damit erledigt das der Goalie das Ding abwehrt - ich meine beim 11m Schiesen ist es damit rum, anders bei Pfosten / Latte.


    FInd irgendwie ja eine "nicht-geschichte" ... alleine damit weil er ja eh nich rein ist... :roll:


    Nein, wenn der Ball aufkommt und durch Effet dann doch reingeht zählt es als Tor, auch wenn der TW vorher abgewehrt hat!! Genauso wenn er an Pfosten oder Latte geht ... Der "Schuss" ist quasi erst vorbei, wenn der Ball zum Liegen kommt oder ins Aus rollt, oder Ihn der Schütze zum zweiten Mal berührt!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Es gibt doch ein paar ähnliche Elfmeter auf Youtube zu finden. Da allerdings keine zweite Berührung durch den Schützen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von juninho


    Haben sie schon recht, gutes Ding für adidas - gerade erst alle die neuen gekauft, werden viele gleich noch mal 80 Euro raushauen ... hehe


    Muss sagen das mir das rot-schwarze schon sehr gefällt (logisch, warum wohl :mrgreen: ... aber auch wenn ich so was ähnliches wie ein "fan" bin, kaufe ich mir kein Trikot vom DFB.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Haben sie schon recht, gutes Ding für adidas - gerade erst alle die neuen gekauft, werden viele gleich noch mal 80 Euro raushauen ... hehe


    Muss sagen das mir das rot-schwarze schon sehr gefällt (logisch, warum wohl :mrgreen: ... aber auch wenn ich so was ähnliches wie ein "fan" bin, kaufe ich mir kein Trikot vom DFB.




    DE-BF326_sport__G_20140425104711.jpg

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!