• Zitat von CM


    Hilbert. Zwischenzeitlich deutscher Nationalspieler. Ist ja leider nichts Neues, dass Fürth eine weitaus bessere Nachwuchsförderung betreibt als wir es tun.


    Naja.... 90% ihrer wirklichen Talente haben sie aus der Club-Jugend abgeworben: Eigler, Hilbert, Schlicke, usw.

  • Zitat von debberla


    Naja.... 90% ihrer wirklichen Talente haben sie aus der Club-Jugend abgeworben: Eigler, Hilbert, Schlicke, usw.


    Was halt mal überhaupt net für uns spricht

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Was halt mal überhaupt net für uns spricht


    Schau Dir an, wann sie die geholt haben: wenn wir in der 1. Liga waren und da war es immer schwer jemand hochzuziehen. Wir haben immer Talente in der eigenen Jugend entdeckt, wenn wir in der 2. Liga waren. Da ist es einfacher jemand eine Einsatzgarantie o.ä. zu geben. Manche Spieler haben erst ab einem gewissen Alter eine Leistungsexplosion. Das größte Beispiel für mich ist Stefan Reuter, den in der Jugend kaum einer groß beachtet hatte. Der fiel nicht groß auf, aber dann...

  • Zitat von Clubberer

    Bitte zurück zum Thema:


    Wer kann noch was über den Spieler sagen??

    Ich hab ihm in der Jugend mal den Ball abgenommen und er hat sich dabei nicht verletzt. Ich hoffe es hilft Dir weiter.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Shabba Ränks

    Bin gespannt was er zeigt. Hoffentlich wird ihm nicht ein 35jähriger vor die Nase gesetzt.


    damit hab ich kein Problem wenn der 35jährige besser is

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    damit hab ich kein Problem wenn der 35jährige besser is


    Jo des stimmt. Aber wie ich mir des denkt kann er auch vor ihn gesetzt wenn der Spieler vll bei der EM für sein land sehr gut gespielt hat und beim Club nix mehr schafft.

  • Zitat von Dexter

    PI-NO-LA meint, dass Juri bald sogar einer für Jogi sein könnte:

    http://tinyurl.com/6dtq44


    Hört sich doch gut an...

    wenn Pinola das sagt MUSS es stimmen :grinning_face:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Aha, schau an... und ich muss peinlicherweise zugeben das ich ihn halt mal überhaupt nicht kenne (also als spieler jetzt)... :oops:

    Hoffentlich ist das dann auch alles so und nicht das er sich in die Reihe der Total-Super-Toll Spieler einreiht die man dann in 5 Jahren nicht mehr kennt...

    Aber hört sich schon mal gut an... go Juri go ,leider ist mein kasachisch eingerostet :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen