Juri Judt (#16)

  • Zitat von MaddinXY

    Boebel, der von Heesen-Chefbasher, hatte mal wieder mit allem recht, was er so von sich hinbasht. :lol: Der Judt war eine Katastrophe auf links außen. Dauernd hat Pinola die Lücke dicht machen müssen, weil der Juri Grashalme im Halbfeld gezählt hat, während Mokhtari die Flanke entlangflitzte. Will den nie wieder in der Startelf sehen.


    PRO BIELER! Hoffentlich ist der nicht länger verletzt. :?


    da stimme ich aber so was von zu :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Irgendwie erinnert mich der judt von der spielweise her an unserem ehemaligen spieler lars müller.In der abwehr mal hui mal pfui,nach vorne zu überhastet und die flanken sind auch ned immer präzise, aber gebt ihm ruhig zeit sich zu entwickeln,vielleicht geht da noch was. :wink:

  • War heute sicherlich nicht der Hauptgrund, warum wir verloren haben. Allerdings werde ich nie ein Freund seiner Spielweise werden.
    Insgesamt für seine Verhältnisse eine ordentliche Leistung!

  • Zitat von Maggi

    War heute sicherlich nicht der Hauptgrund, warum wir verloren haben. Allerdings werde ich nie ein Freund seiner Spielweise werden.
    Insgesamt für seine Verhältnisse eine ordentliche Leistung!


    Ne ordentliche Leistung :durchge:
    Der Typ is wie Arsen für unser Spiel :wuetend::wuetend::wuetend:
    Wenn ich den no einmal sehen muß vergeß ich mich. Da kann mer gar net so viel Saufen wie mer :kotz::kotz::kotz: möchte.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von CF

    da stimme ich aber so was von zu :smiling_face_with_sunglasses:


    Also wer da ne ordentliche Leistung gesehen hat, sollte dringend mal zu Fielmann.
    Katastrophe. Ich bleib dabei, der ist von Fürth als Maulwurf eingeschleust, anders ist das nicht zu erklären.
    Der Typ ist einfach nicht fürn Fußball geboren. War nie auf seinem Posten, Pinola mußte dauernd raus, die Frankfurter konnten ungestört über die Seite kommen, wenn er mal nen Mann vor sich hat, dann macht er sich noch kleiner, die Arme fast am Boden wie ein Torwart wenn ein Gegner auf ihn zukommt.
    Furchtbar. Also wie man den bringen kann nach den letzten Leistungen und heut noch als Linksverteidiger, das war mir schon zu Beginn klar, daß das schiefgeht. Pinola raus und Mnari oder Reinartz in die IV, noch eher Reinhardt, wenn Bieler schon ausfällt......verteh ich nicht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Auf links hinten sehe ich ihn trotzdem lieber als im rechten Mittelfeld.
    In der Abwehr kommen seine eklatanten Mängel im Offensivspiel nicht so zum Tragen...
    Allerdings für mich auch nicht mehr als die absolute Notlösung für die Position hinten links.

  • Zitat von ClubChris

    Auf links hinten sehe ich ihn trotzdem lieber als im rechten Mittelfeld.


    Also ich seh ihn am liebsten auf der Bank.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also ich seh ihn am liebsten auf der Bank.


    Besser auf der Tribüne, damit auch die Gefahr das der blinde Oe ihn einwechselt nicht mehr gegeben ist. :motzen:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von pedro

    Für mich unbegreiflich, warum der Mann immer wieder auflaufen darf.


    Weil wir nen Kommentator als Trainer haben :motzen:
    Und das Kommentatoren von Fußball soviel Ahnung haben wie ein Mann vom Kinder kriegen dürfte ja bekannt sein.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44


    Weil wir nen Kommentator als Trainer haben :motzen:
    Und das Kommentatoren von Fußball soviel Ahnung haben wie ein Mann vom Kinder kriegen dürfte ja bekannt sein.


    Was bist du für einer? Der Oenning ist ein absoluter Fachmann, und wie ich finde, hat er aus den eingeschüchterten Leistungsträgern aus Erstligazeiten und jungen Talenten eine gute Einheit gemacht. Wer sowas mit einem Vorgesetzten wie Bader schafft, kann kein schlechter Mann sein.

  • Zitat von hattrick

    Wie oft muss man den Fü***er noch ertrgen????


    Ähm, wie viel Spiele ham mer noch :gruebel::ohnmacht:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von AFC-1984

    kann man den net wieder verkaufen??? BITTEEEEEEE


    Für den zahlt doch keiner mehr was :wall:
    Ich wär dafür den als Briefbombe nach Fürth zu schicken. :kruegers:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • mein gott kann man euch allen noch helfen?


    Erstens war er gestern sicherlich nicht derjenige wegen dem wir verloren haben.


    und zweitens bin ich nach wie vor froh das wir so einen wie ihn in der manschafft haben.


    Er is genauso einer wie Jan Kristiansen. Nich der Überbringer auf einer Position aber man kann sich drauf verlassen das man ihn bei Personalnot fast überall bringen kann. Solche Allrounder braucht man einfach im Team!!


    So einen haben wir letztes jahr gebraucht und so einen brauchen wir jetzt immernoch!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Tom44


    Ne ordentliche Leistung :durchge:
    Der Typ is wie Arsen für unser Spiel :wuetend::wuetend::wuetend:
    Wenn ich den no einmal sehen muß vergeß ich mich. Da kann mer gar net so viel Saufen wie mer :kotz::kotz::kotz: möchte.


    für seine verhältnisse war es sicherlich ok, mehr steckt halt im fussballer judt nicht drinnen, aber für unsere ansprüche natürlich bei weitem nicht dazu geeignet, auch nur annähernd an die erste elf rucken zu dürfen. :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!