Juri Judt (#16)

  • Zitat von AP81

    Net falsch verstehen...wie gesagt, defensiv hat er so gut wie alles richtig gemacht und aktuell würde ich ihn einem angeschlagenen Diekmeier auch vorziehen.
    Defensiv wahrscheinlich in der Form auch stärker als Diekmeier.


    Aber vorne war teilweise derartig viel Platz und Judt hat den Vorstoß nicht gewagt. Grad wenn wir im zentralen Mittelfeld den Ball hatten und dann mal den Steilpass nach rechts außen spielen hätten können. Und da hätte ich mir den Diekmeier gern gewünscht, weil der da reingestoßen wäre.


    Am liebsten wäre mir grad ein Juri Diekmeier. :grinning_face: Hinten Judt, vorne Diekmeier...


    Judt hat den Traore aber sowas von zu gemacht. :hoch: Er hat die Aufgabe richtig gut gemeistert. Die ersten 5 min wurde mir himmelangst, aber dann von Minute zu Minute hat er seinen Gegenspieler mehr den Schneid abgekauft.
    War schon richtig, dass er hinten absichert. Für mich ne klare 2+ heute

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Judt hat den Traore aber sowas von zu gemacht. :hoch: Er hat die Aufgabe richtig gut gemeistert. Die ersten 5 min wurde mir himmelangst, aber dann von Minute zu Minute hat er seinen Gegenspieler mehr den Schneid abgekauft.
    War schon richtig, dass er hinten absichert. Für mich ne klare 2+ heute


    Kann man unterschreiben, der Traore war schon reichlich entnervt und träumt bestimmt heute Nacht von ihm...., ist schon gut, so `ne kleine Kampfsau im Kader zu haben :mrgreen:
    Mach´s nochmal so am Sonntach, Juri!!!

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum Judt ein gutes Spiel bescheinigt wird. Er wirkte in der ersten Halbzeit sowas von unsicher - wir können froh sein, dass seine Fehler im Abwehrverhalten nicht genutzt wurden... Für mich einer der Schwächsten auf dem Platz heute!

  • :lol:


    Er hat Traoré aus dem Spiel genommen und wirkte extrem sicher. Was will man mehr? Zudem sind seine Aktionen in der Offensive zwar weniger spektakulär als jene von Diekmeier, dafür knapp 100x durchdachter!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :lol:


    Er hat Traoré aus dem Spiel genommen und wirkte extrem sicher. Was will man mehr? Zudem sind seine Aktionen in der Offensive zwar weniger spektakulär als jene von Diekmeier, dafür knapp 100x durchdachter!


    Ach ja? :lol:
    Bälle sinnlos ins Aus zu spielen ist für dich durchdacht? Na wenn das seine Devise ist, muss ich dir natürlich zustimmen...


    Der Typ ist fussballerisch so beschränkt, dass es weh tut. Durch seinen Einsatz macht er diesen Mangel aber wieder gut.

  • In der 1. Halbzeit hat er mir nicht besonders gefallen, da hatte er anfangs mit dem quirligen Traore so seine Probleme.
    in der 2. Halbzeit steigerte er sich aber gewaltig und hatte Traore komplett im Griff.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chaos

    :lol:


    Er hat Traoré aus dem Spiel genommen und wirkte extrem sicher. Was will man mehr? Zudem sind seine Aktionen in der Offensive zwar weniger spektakulär als jene von Diekmeier, dafür knapp 100x durchdachter!


    Absolut korrekt! Mag sein das Judt nicht spektakulär aussieht und auch das die eine oder andere "negativ-situation" bei einigen die typischen Reflexe auslöst... aber Judt war heute auf jedenfall einer der besten auf dem Platz, ob es einem passt oder nicht...


    Weiter so! Fussball braucht solche "arbeiter" - gute Leistung :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hoffentlich ist er auch noch top wenn er einen entscheidenden fehler macht. vom helden zum deppen geht bei clubfans in 2 minuten.

  • Defensiv hat er ein gutes Spiel gemacht - da gibt es keinen Zweifel.
    Sobald es nach vorne geht, braucht man aber von ihm nichts zu erwarten - dafür reichen seine Mittel nicht aus.
    Hat sich unter Hecking aber absolut gesteigert, was man auch anerkennen sollte!

  • Zitat von Maggi

    Defensiv hat er ein gutes Spiel gemacht - da gibt es keinen Zweifel.
    Sobald es nach vorne geht, braucht man aber von ihm nichts zu erwarten - dafür reichen seine Mittel nicht aus.
    Hat sich unter Hecking aber absolut gesteigert, was man auch anerkennen sollte!


    :hoch:
    besser kann mans nicht sagen. er ist - auch weil er sich ohne zu mosern auf die bank hockt - in meinem ansehen deutlich gestiegen. defensiv bärenstark gestern!

  • Zitat von münchner clubfan

    Der zweite bei dem viele Abbitte leisten müssen: Voll professionell, kein begnadeter Fussballer, aber geistig und körperlich voll da. Respekt.


    Das sind die Spieler, auf die Du bauen kannst, im Gegensatz zu solchen Diven wie AB.



    Wie recht du hast. Genau solche brauchst um drin zu bleiben.
    Aber wie haben sie den niedergemacht

  • Zitat von Kickers23

    Wie recht du hast. Genau solche brauchst um drin zu bleiben.
    Aber wie haben sie den niedergemacht


    Wirklich schlecht gespielt hat er ja nie, nur halt immer für 'nen Bock gut, da hilft dann auch die ansonsten solide Leistung nix.
    Das hat er aber die letzten paar Spiele anscheinend in den Griff bekommen!


    Aber der Gesichtsausdruck als er Traore gestern vom Platz geschickt hat war echt deluxe :mrgreen:

  • Zitat von spud

    Aber der Gesichtsausdruck als er Traore gestern vom Platz geschickt hat war echt deluxe :mrgreen:


    ein bisschen überheblich die Geste

  • Zitat von Maggi

    Defensiv hat er ein gutes Spiel gemacht - da gibt es keinen Zweifel.
    Sobald es nach vorne geht, braucht man aber von ihm nichts zu erwarten - dafür reichen seine Mittel nicht aus.
    Hat sich unter Hecking aber absolut gesteigert, was man auch anerkennen sollte!


    Des is mir aber so lieber. Weil Diekmeier defensiv zu schwach ist. Und daher würde ich in Augsburg so oder so den Judt spielen lassen

  • Zitat von Zühnigger

    ein bisschen überheblich die Geste


    nee, das war Sahne!
    Dickes Lob aber auch für ein grundsolides, schnörkelloses Spiel von ihm - weiter so!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • gestern (mal wieder) ein der besten Clubspieler auf dem Platz :exclamation_mark:


    Zitat von Maggi

    Defensiv hat er ein gutes Spiel gemacht - da gibt es keinen Zweifel.
    Sobald es nach vorne geht, braucht man aber von ihm nichts zu erwarten - dafür reichen seine Mittel nicht aus.


    äähhmm???
    => judt ist der einzige der gestrigen Viererkette der nach vorne Wirkung entfaltet! Diese ist zwar auch überschaubar, aber es paßt in mind. 50% der Fälle. Aber Hauptsache über eine "graue Maus" noch was negatives losgeworden.


    Die Spieleröffnung von Wolf ist nicht existent, Maroh noch in der Sammelphase (zumindest wird es langsam wieder besser). Pinola, für mich inzwischen einer der überschätztesten Clubspieler, ist offensiv zwar bemüht, aber ABSOLUT WIRKUNGSLOS nach vorne. Wann hat er das letzte Mal offensiv eine gefährliche Situation eingeleitet (ich glaube es war noch unter HM)? Und für Böcke sind alle gut, die meisten sogar noch mehr als Judt (Wolf, Bunjaku, Gündokan, Ottl um nur die in meinen Augen vier schlechtesten Spieler von gestern zu nennen).

  • Zitat von wikinger

    Weiter so, Juri ! :hoch:


    Hätten wir nur schon früher mit ihm gespielt anstelle von unserem Möchtegern-Superstar Diekmeier.


    So isses, gegen Köln für mich bester Mann, gestern auf jeden Falll unter den besten! :hoch: Er hat die Bezeichnung RechtsVERTEIDIGER wenigstens verdient.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kop

    Absolut korrekt! Mag sein das Judt nicht spektakulär aussieht und auch das die eine oder andere "negativ-situation" bei einigen die typischen Reflexe auslöst... aber Judt war heute auf jedenfall einer der besten auf dem Platz, ob es einem passt oder nicht...


    Weiter so! Fussball braucht solche "arbeiter" - gute Leistung :hoch:


    gutes Spiel gestern, bitte nochmal den Traore so kalt stellen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!