Juri Judt (#16)

  • jop der Juri hat sich auf jeden Fall ziemlich gesteigert
    hab ich mir dass nur eingebildet oder waren teilweise wirklich judt judt rufe im Stadion zu hören wenn er am ball war? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Jep! War auch so! Die zwei Reihen vor mir - JUUUUUUURRRRRRRRIIIIII!!!! JUUUUUUUURRRRIIIII!!!!


    Einige haben sogar den Schlachtruf "CLUB" in "JUDT" umgetextet. :mrgreen:


    *klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch* JUDT!! *klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch* JUDT! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von placebo

    Robbenmäßig nach innen ziehen und mit links abziehen sollte er aber lieber lassen :grinning_face:


    :lol::hoch:


    Super Spiel Juri! Mal wieder. Weiter so. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Auch die Szene mit dem Rückpass auf Ekici, saugeil.


    Endlich mal ein Verteidiger auf der Seite. Entwickelt immer mehr Selbstvertrauen. Und die Gegner sind zusehends genervt.

  • Wer ist eigentlich Dennis Diekmeier?


    Endlich haben wir wieder einen Verteidiger auf der RV-Position. Und offensiv hat Juri schon schon jetzt mehr gute Ideen und genaue Flanken gezeigt, als sein Vorgänger die komplette letzte Saison. Nur schnell rennen reicht halt nicht.

  • Jop, Diekmeier war das was ein Hans Meyer als "Zirkusfußballer" bezeichnete... Spektakulär aber völlig uneffektiv...


    Dennis wäre bei den Leichtathleten sicher besser aufgehoben :lol:

  • diekmeier jetzt abwatschen zu müssen, weil judt gut spielt, halte ich für falsch :winking_face:


    Diek hatte letzte saison probleme, in liga 2 war er hingegen spitze. Er kann noch immer ein sehr guter verteidiger werden.


    Judt ist aber wirklich jemand, den man ins Herz schließen kann.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Über Diekmeier habe ich auch letzte Saison ähnliches geschrieben...


    Er hat Stärken.. er ist dynamisch, schnell und hat eine recht gute Technik


    aber für einen Stürmer ist seine Schusstechnik miserabel und für einen Verteidiger seine Zweikampfführung schrecklich und es sah nicht aus als würde er daran arbeiten :wink:

  • ich reibe mir weiterhin verwundert die Augen. Richtig gut, was er macht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich reibe mir weiterhin verwundert die Augen. Richtig gut, was er macht.


    joa - gefällt mir seit einigen Monaten - sprich seit Mitte/Ende der Rückrunde der Vorsaison inklusive Relegation - auch sehr gut. Kein Vergleich zum früheren Juri.

  • Der Juri hat sich richtig gut entwickelt.Er ist genauso so ein Kampfschwein wie Pinola.Ich glaube wir haben unseren Rechtsverteidiger gefunden. :hoch:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von ThePunisher84

    Jep! War auch so! Die zwei Reihen vor mir - JUUUUUUURRRRRRRRIIIIII!!!! JUUUUUUUURRRRIIIII!!!!


    Einige haben sogar den Schlachtruf "CLUB" in "JUDT" umgetextet. :mrgreen:


    *klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch* JUDT!! *klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch* JUDT! :smiling_face_with_sunglasses:


    Oft ging auch ein Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudt durch den 9ner als er am Ball war :smiling_face_with_sunglasses:

  • Super Juri. Besonders im Abstiegskampf kann ich mir derzeit keinen besseren auf unserer rechten Abwehrseite vorstellen. Das waren noch Zeiten als er zu uns kam und Anfangs im zentralen Mittelfeld ausprobiert wurde. Damals dachte ich das reicht nicht einmal fuer die 2. Liga. Einfach nur unglaublich wie er sich gemausert hat. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!