Juri Judt (#16)

  • Diesen saudummen Spruch hab ich sowas von gefressen..... Ich zensier mich mal besser selbst :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von münchner clubfan

    Wer war eigentlich ein gewisser Herr Diekmeier ?



    Danke.
    Du bist der erste




    :schaem:


    Lovin' facepalm :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • JuddjuddjuddJuddjuddjuddJuddjuddjuddJuddjuddjuddJuddjuddjuddJuddjuddjuddJuddjuddjuddJuddjuddjuddJuddjuddjuddJuddjuddjuddJuddjuddjuddJuddjuddjudd!!!!


    Geiler Typ!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grad drübergstolpert :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Woschtler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grad drübergstolpert :slightly_smiling_face:



    :onfire:
    :mwah::mwah::mwah:

  • Zitat von Plerchi

    Man er wird doch bin echt Froh das er sich gefangen hat... was hab ich geschimpft... aber jetzt gibbet nix mehr zu meckern Juri mach weiter so :hoch:


    Ich hab ja gesagt, den Diekmeier werd ich net vermissen :slightly_smiling_face:

  • Der wärd noch Kult in Nürnberg. (Ich glaubs net - das ich so was sage) Und wie hab ich den in der Zweitligasaison verteufelt. :hirn:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wer im Stadion war, habt ihrs auch gehört?


    Bei einer guten Aktion von Judt hallte es plötzlich im Stadion sogar von der Gegengerade: "JUUUUUUDT!!!"


    Erst leise, dann lauter. War echt köstlich. JUUUUUUUUDT!!!


    Das muß sich durchsetzen. :grinning_face:


  • Aber eigentlich spielt er nicht anders als früher. Völlig unerklärlich warum jetzt eine solche Pro-Jury Stimmung um sich greift . Ich finde er war auch früher nicht so schlecht wie er gemacht wurde und er ist jetzt auch nicht sooooo gut wie manche tun. Ist halt ein engagierter Kämpfer was den meisten wohl gut gefällt.

  • Mag schon sein, dass er auf dem gleichem Niveu spielt wie früher. Aber er macht keine krasse Fehler, wie früher, die zu den Gegentoren führen.
    Viel wichtiger finde ich, dass er auf dauer konstant spielt! Und er spielt GUT!

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Mag schon sein, dass er auf dem gleichem Niveu spielt wie früher. Aber er macht keine krasse Fehler, wie früher, die zu den Gegentoren führen.
    Viel wichtiger finde ich, dass er auf dauer konstant spielt! Und er spielt GUT!


    vor allem wenn man bedenkt wer die jahre davor auf der position gespielt hat :winking_face:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Mag schon sein, dass er auf dem gleichem Niveu spielt wie früher. Aber er macht keine krasse Fehler, wie früher, die zu den Gegentoren führen.


    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!