Juri Judt (#16)

  • man sollte sich langsam echt mal überlegen die kette zu verschieben und den judt rausfallen zu lassen.
    irgendeiner nach rechts (hegeler?), wolf und pino in die mitte damit die pino-pino jury nicht durchdreht und plattenhardt auf links, weil da mehr außenverteidiger-feeling aufkommt. dann kann der bader immernoch chillig rumhocken und warten bis einer heranwächst in drölf jahren.

  • Zitat von strehl

    Es war heute übrigens sein fünfter(!!!!) falscher Einwurf diese Saison. :wall::wall:


    Korrigier´mich, wenn ich da falsch liege, aber das war kein falscher Einwurf. Allenfalls hat Gladbach aus meiner Sicht dann den Einwurf zugesprochen bekommen, weil Juri den Einwurf trotz Aufforderung des Schiedsrichters, diesen nicht so weit zur Mitte hin vorzulagern, von dort ausgeführt hat. Ob er Rafati überhaupt in dieser Situation wahrgenommen hat?
    Aber, wie schon gemeckert- der hat ja permanent Freistöße wiederholen lassen, weil der Ball nicht genau auf dem Punkt lag, wo die regelwidrige Aktion stattfand. Normalerweise läßt man den Einwurf dann wiederholen und der Käse ist gegessen.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Floyd Pepper

    Korrigier´mich, wenn ich da falsch liege, aber das war kein falscher Einwurf. Allenfalls hat Gladbach aus meiner Sicht dann den Einwurf zugesprochen bekommen, weil Juri den Einwurf trotz Aufforderung des Schiedsrichters, diesen nicht so weit zur Mitte hin vorzulagern, von dort ausgeführt hat. Ob er Rafati überhaupt in dieser Situation wahrgenommen hat?
    Aber, wie schon gemeckert- der hat ja permanent Freistöße wiederholen lassen, weil der Ball nicht genau auf dem Punkt lag, wo die regelwidrige Aktion stattfand. Normalerweise läßt man den Einwurf dann wiederholen und der Käse ist gegessen.


    Ok. Dann warns nur 4 bis jetzt. :lol:

  • Zitat von ognom0815

    Sicherlich das Offensivspiel ist nicht seine Stärker, aber das ihm jez gleich wieder die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird naja ....


    Hats ja inzwischen oft genug bewiesen. Aber wenn Judt für dich absolut bundesligatauglich ist...... ok jedem das seine. :wall:

  • ich habe zwar nur untere klassen gespielt. aber so von nem pass aus dem anstoßkreis überloppen zu lassen. und noch dazu von nem spieler wie hanke, der extrem langsam ist, ist schon schwach.


    selbe wsituation wie gegen wolfs burg.

  • wieder ein Tor, das klar auf seine Kappe geht.
    Gibt es da eigentlich eine Statistik, wie viele das schon waren (Ich erinnere mich grau an München 2x, Bremen, Wolfsburg....)

  • Man kann es nur wiederholen: Wir haben dringend Handlungsbedarf auf dieser Position.
    Und es sollte kein Backup werden, sondern Judt muß wieder zurück auf die Bank.
    Der hat ein paar Spiele über seine Verhältnisse gespielt - und das wars dann.
    Einfach furchtbar, wie der unser Spiel bremst und einen Fehlpass nach dem anderen spielt.

  • stimmt, dem muss man leider zustimmen. total schwach, sich beim 1:0 aus dem ,mittelfeld so überloppen zu lassen und nach vorne null, vollkommen einfalls los. ziemlich limitiert der spieler. nur traurig,daß die die fans das als erstes merken.

  • Zitat von Maggi

    Man kann es nur wiederholen: Wir haben dringend Handlungsbedarf auf dieser Position.
    Und es sollte kein Backup werden, sondern Judt muß wieder zurück auf die Bank.
    Der hat ein paar Spiele über seine Verhältnisse gespielt - und das wars dann.
    Einfach furchtbar, wie der unser Spiel bremst und einen Fehlpass nach dem anderen spielt.


    :idea: So ist es... Absolut fahrlässig, da in der Winterpause nichts zu machen. Das kann uns, wie damals mit Reinhardt, die Klasse noch kosten....

  • Das war heute wirklich eines seiner schwächsten Spiele in dieser Saison.
    Aber gleich vom Hof jagen würde ich ihn jetzt auch nicht. In der Vorrunde hat er doch in den meisten Spielen solide gespielt. Was er kann und nicht kann, wissen wir ja alle.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • aber das tor war einfach so billig. da muss ein verteidiger drauf gefasst sein, daß im spiel mehrere pässe von der mittellinie auf außen geschlagen werden.


    nie und nimmer darf er sich da so ausspielen lassen. ein großer schwachpunkt in der mannschaft, noch dazu ohne jegliche alternative.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich würds einfach mit Plattenhardt probieren. Wäre die nahliegenste Lösung.


    Vollkommen Richtig.Der kann das auch Rechts davon bin ich überzeugt.Juri steht hinten ganz gut aber nach vorne geht bei Ihm nichts.

  • Zitat von vorph

    Das war heute wirklich eines seiner schwächsten Spiele in dieser Saison.
    Aber gleich vom Hof jagen würde ich ihn jetzt auch nicht. In der Vorrunde hat er doch in den meisten Spielen solide gespielt. Was er kann und nicht kann, wissen wir ja alle.


    Eben. Und auf Dauer kann er halt einfach kein Bundesliga-Niveau halten. Dafür ist er einfach zu langsam und zu schwach im Aufbau- und Paßspiel. Ackern alleine sieht zwar manchmal ganz nett aus, reicht aber nicht, um eine Mannschaft nach vorne zu bringen. Mittlerweile weiß jede Amateurmannschaft, wo unsere Schwachstelle ist!

  • Wir haben leider einfach zu viele technisch limitierte Fußballer in der Iver-Kette, daß beginnt bei Judt und endet bei Pinola.


    Dadurch krankt unser Aufbauspiel erheblich und macht unser Spiel manchmal furchtbar statisch....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir haben leider einfach zu viele technisch limitierte Fußballer in der Iver-Kette, daß beginnt bei Judt und endet bei Pinola.


    Dadurch krankt unser Aufbauspiel erheblich und macht unser Spiel manchmal furchtbar statisch....


    Absolut korrekt - irgendeiner macht immer einen Stockfehler und macht das Spiel unnötig langsam....
    Genau das gleiche hab ich heute im Stadion gesagt.
    Es gab im ganzen Spiel einen oder max. zwei schnelle Spielzüge..
    Der Rest war statisch und umständlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!