La Liga (Spanien)

  • und der nächste Investor


    http://www.spiegel.de/sport/fu…uebernommen-a-970009.html


    Zitat

    Für die Übernahme zahle Mériton 100 Millionen Euro. Der Käufer habe sich darüber hinaus dazu verpflichtet, mindestens 300 Millionen Euro in den Verein zu investieren.


    aber PSG und ManCity wg financial fair play bestrafen :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja hat sich Valencia nicht mit dem Stadion verhoben?


    unter anderem..


    dafür kommt jetzt der nächste "Spender"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Na ja kennt man ja nicht anders… solche Vereine müssen endlich mal pleite gehen sonst geht das verantwortungslose, wettbewerbsverzerrende Wirtschaften in Europa ewig so weiter. Aber irgendwann kommt immer so ein verblödeter Mufti oder Asia-Fuzzi um die Ecke und holt die Vereine aus der Sch...

  • Zitat von Oberon

    Na ja kennt man ja nicht anders… solche Vereine müssen endlich mal pleite gehen sonst geht das verantwortungslose, wettbewerbsverzerrende Wirtschaften in Europa ewig so weiter. Aber irgendwann kommt immer so ein verblödeter Mufti oder Asia-Fuzzi um die Ecke und holt die Vereine aus der Sch...


    tumblr_m7maxr4fUe1rq3b5ko1_400.gif:lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.spiegel.de/sport/fu…na-vs-betis-a-970108.html



    Primera División: Dutzende Verletzte nach Zaun-Einsturz in Osasuna


    Zwischenfall in Osasuna: Ein Fan wird ins Krankenhaus gebracht


    Schwerer Zwischenfall am letzten Spieltag der Primera División: Jubelnde Anhänger von Osasuna Pamplona drängten auf der Tribüne nach vorne, ein Zaun stürzte ein, 40 Fans wurden verletzt. In der gesamten Liga wurden die Partien unterbrochen.

  • http://www.nordbayern.de/sport…rblufft-spanien-1.3671301



    Eibar: Ein Fußballzwerg verblüfft Spanien


    "Ein Wunder": Verein aus baskischer Kleinstadt spielt erstklassig - vor 9 Stunden


    MADRID - Der Aufstieg eines Fußballzwergs hat ganz Spanien in Erstaunen versetzt: Der baskische Provinzklub SD Eibar, der mit nur vier Millionen Euro den kleinsten Saisonetat der zweiten Liga hat, sicherte sich am Sonntagabend durch einen 1:0-Heimsieg über Deportivo Alavés erstmals einen Platz in der Primera División.


  • http://www.kicker.de/news/fuss…eone-und-xabi-alonso.html


    :schaem:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z


    Häh?
    hat die Uefa nix zu tun? Wie kann es Strafen wegen gelber Karten geben und was hat Alonso falsch gemacht?
    seltsam


    nebenbei was ist aus dem Fall Ribery geworden? Warum ist er noch nicht für die nächsten CL Spiele nach seiner Ohrfeige gesperrt worden?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :lol:
    Ich weis nicht was peinlicher ist. Die fifa der DFB oder die UEFA.


    Was wollen sie denn machen wenn es nochmal zu einem CL finale zwischen Madrid und Madrid kommt? Es auf dem Halmabrett ausspielen? :schaem:

  • Ich geb´s mir heute mal richtig hart und schaue mir die spanische 2. Liga an. :oops: Hab am Anfang mal ein paar Minuten bei der 2. von Barca reingeschaut. Was für ein Leckerbissen! :lol: :kotz:
    Hab dann umgeschaltet auf den "Kracher" zwischen RCD Mallorca und UD Las Palmas. :roll::lol: Wobei: Am Anfang war´s übel, aber jetzt wird´s besser. Ein paar von den Spielern da würden unserem ruhmreichen schon ganz gut zu Gesicht stehen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Dem schuldenfreien Aufsteiger SD Eibar droht der Zwangsabstieg in die dritte Liga.


    "Jeder Club der ersten und zweiten Liga muss demnach bis Anfang August mindestens 25 Prozent des Durchschnittskapitals aller Ligavereine aufweisen."


    Kapitalismus endlich mal konsequent umgesetzt

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!