René Vollath

  • Zitat von ThePunisher84

    Günstig? Also wenn 5 mio für einen No Name wie Obasi günstig sein sollen... Für 2. Ligaverhältnisse wohl gemerkt! Und den Ba für 3. mio. Dann noch 7. Mio für den Eduardo.... Na denn... :roll:


    Wir reden hier für das Abwerben von Jugendspielern. Nicht vom Einkaufen von Profis.


    Und ja, die herren waren billig. In 2 Jahren ist ihr Marktwert doppelt so groß

  • und was haben die dann mit dem Manuel Riemann vor?
    sollte net der schon ihr großes TW-Talent darstellen? denn er war ja net nur damals gegen Bayern gut...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    und was haben die dann mit dem Manuel Riemann vor?
    sollte net der schon ihr großes TW-Talent darstellen? denn er war ja net nur damals gegen Bayern gut...



    Tja vielleicht hat er ja ein gutes angebot aus Liga 2? Weis man ja nicht

  • Zitat von Failhaid

    und was haben die dann mit dem Manuel Riemann vor?
    sollte net der schon ihr großes TW-Talent darstellen? denn er war ja net nur damals gegen Bayern gut...


    Riemann verlässt Wacker zum Ende der Saison, allerdings ist noch offen wohin er wechseln wird.
    Dass er ein TW-Talent ist, wage ich nicht zu bezweifeln, in letzter Zeit war er aber leider kein sicherer Rückhalt für die Mannschaft. Zu unsicher auf der Linie, generell zu viele Fehler und zu unkonstante Leistungen. Vielleicht waren seine wöchentlichen Ausflüge in seine Lieblingsdisco zuviel oder er wurde einfach zu früh ins kalte Wasser geworfen.
    Auch wenn er ein Talent sein sollte, dann sollte er es doch öfters zeigen! Ein Wechsel von Riemann in dieser Form ist sicher kein Verlust für Wacker.

  • Zitat von Freesoul


    Riemann verlässt Wacker zum Ende der Saison, allerdings ist noch offen wohin er wechseln wird.
    Dass er ein TW-Talent ist, wage ich nicht zu bezweifeln, in letzter Zeit war er aber leider kein sicherer Rückhalt für die Mannschaft. Zu unsicher auf der Linie, generell zu viele Fehler und zu unkonstante Leistungen. Vielleicht waren seine wöchentlichen Ausflüge in seine Lieblingsdisco zuviel oder er wurde einfach zu früh ins kalte Wasser geworfen.
    Auch wenn er ein Talent sein sollte, dann sollte er es doch öfters zeigen! Ein Wechsel von Riemann in dieser Form ist sicher kein Verlust für Wacker.


    Ich dachte, es ist schon klar, dass Riemann nach Hoppenheim geht. Es findet sozusagen ein Torwart-Swap zwischen Wacker und Hoppenheim 2 statt, um es neudeutsch auszudrücken.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich dachte, es ist schon klar, dass Riemann nach Hoppenheim geht. Es findet sozusagen ein Torwart-Swap zwischen Wacker und Hoppenheim 2 statt, um es neudeutsch auszudrücken.


    Von Hoffenheim wusste ich jetzt noch nichts, ich weiß nur von dem Gerücht, dass er zum Vfl Osnabrück wechseln sollte. Allerdings ist wie gesagt noch nichts offiziell, auch nicht vor vorgehaltener Hand.
    Darf ich fragen, wie du auf Hoffenheim kommst? Irgendwelche Quelle?

  • Zitat von Freesoul


    Von Hoffenheim wusste ich jetzt noch nichts, ich weiß nur von dem Gerücht, dass er zum Vfl Osnabrück wechseln sollte. Allerdings ist wie gesagt noch nichts offiziell, auch nicht vor vorgehaltener Hand.
    Darf ich fragen, wie du auf Hoffenheim kommst? Irgendwelche Quelle?


    Das hat der Kommentator des BR am letzten Spieltag der Burghausener im TV gesagt.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Nach Hoffenheim.... sagt alles über seinen Charakter. Ihm und seinem Berater geht's wohl echt nur um die Kohle. Ich mein.. jeder andere Verein.. ok.. die haben wenigstens Fans! Aber Hoffenheim hat nur Geld, sonst nix.


    :roll:


    Wenn Hoffenheim den holt, dann hatte er definitv Talent, wohl zu viel für den Club.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Plerchi

    Sei Vadder sacht ihm gfällts ich Burghausen


    Des is auch ein schönes stadtähnliches Dorf. Hab Wacker diese Saison schon dreimal beobachten dürfen und ich muss sagen um den Vollath muss keiner ne Träne vergießen.
    Für mehr als dritte Liga reichts da nicht.

  • Wacker bindet Stammkeeper Vollath


    Wacker Burghausen hat seinen Stammtorwart mittelfristig an sich gebunden. Die Oberbayern verlängerten am Mittwoch den Vertrag mit René Vollath bis zum 30. Juni 2014. Der Kontrakt gilt sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga..........


    http://www.kicker.de/news/fuss…-stammkeeper-vollath.html

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • hat am letzten wochenende fürn ksc gespielt, da torwart nr.1 verletzt war.


    is morgen aber wohl wieder auf der ersatzbank

  • is nr.1 in karlsruhe.



    http://www.kicker.de/news/fuss…i-18_karlsruher-sc-6.html



    http://www.kicker.de/news/fuss…vollath-will-spielen.html




  • is schiri.


    quelle: "dfb schiedsrichter-zeitung" 2/2016, seite 11:


    "ein fußball-profi als schiedsrichter: ksc-keeper rené vollath"


    pfeift bis landesliga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!