• Der Tuchel ist so eine elendige Drecksau, dass ich hier lieber nicht schreibe was ich von ihm halte und ihm wünsche.
    Es sei nur soviel verraten: Es ist nix gutes! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tuchel ist ein blöder arroganter Kerl. Diese Aktion von Sliskovic noch zu verteidigen zeugt ausserdem von extremen Realitätsverlust und Unfairness.

  • Zitat von hattrick

    Wäre es andersherum, würden wir sagen, ist doch super, unser Trainer verteidigt den Spieler. :wink:


    untitle.JPG

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Wäre es andersherum, würden wir sagen, ist doch super, unser Trainer verteidigt den Spieler. :wink:


    Also wenn Verbeek hier in umgekehrten Fall so reagiert hätte, hätte ich mich sehr geschämt.

  • Zitat von wikinger

    Also wenn Verbeek hier in umgekehrten Fall so reagiert hätte, hätte ich mich sehr geschämt.


    Die Aussage war natürlich erstmal scheiße, keine Frage.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Erstmal?


    Jo, ändert für mich nichts daran, dass Tuchel ein guter Bundesligatrainer ist. Über seine Außendarstellung kann man streiten und die ist des öfteren nicht gerade klasse. Aber wie man bei Schäfer gelernt hat, ist das ja scheiß egal, solange die Leistung auf dem Platz stimmt. :wink:

  • Meiner Meinung nach ist hier auch mal der DÄ-EF-BÄH gefordert...kann doch wohl nicht angehen, dass ein Vorbildsträger ungestraft solche Aussagen im TV trifft... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ich hab mir heute morgen das Video zum Spiel bei bild.de angeschaut. Da wird die Szene mit der roten Karte ca 5x gezeigt und bei einer Wiederholung sieht man im Hintergrund die Mainzer Band. Tuchel schaut gar nicht richtig hin, als der Spieler in Schäfer springt. Für mich ist seine Aussage blanker Populismus. Er versucht damit die Mainzer als Schiri-Opfer hinzustellen und so eine Begünstigung durch die Herren in schwarz in den kommenden Spielen zu bekommen. Tuchel ist für mich ein echter Un-Sympath!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Petar Sliskovic vom 1FSVMainz05 wird nach seinem Foul im Spiel gegen den 1 fc nuernberg wegen rohen Spiels für 3 Spiele gesperrt.

  • Der ganze Verein besteht einfach nur aus Arschlöchern!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der ganze Verein besteht einfach nur aus Arschlöchern!


    :hoch:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    trainer, spieler, fans...
    alles arschlöcher :wuetend:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!