• Zitat von Marius

    Tuchel ist glaub ich der schlechteste Verlierer in der Bundesliga...


    Tuchel soll ma SV bekommen... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Dem Tuchel wünsch ich schlimme Zahnschmerzen, ein verdrehtes Knie, eine blasenentzündung und zwei verstauchte Handgelenke. Alles halb so Wild aber alles auf einmal, dass ist schlimm!

  • Zitat von Totti

    Da haben wir schon mal min. einen Verein, der hinter uns landen wird. Und dieser Unsympath Taschentuchel, da krieg ich ehrlichgesagt mehr das kotzen als bei den Bauern.
    Wie er das Nichtfoul im hinteren Mittelfeld als krasse Fehlentscheidung die nach 5 versagenden Mainzern zum Tor führt zum Skandal und Grund der Niederlage aufbauscht, dagegen sind wir hier ja die objektivsten Schirifreunde. Und das relativ lange nach dem Spiel.


    ich mag seine motzerei normal auch ned, aber heute hat er recht!
    Das war foul an choupo, auch wenn seine Abwehr nur als Slalomstangen dienen!
    Das hätte gar nicht so weit kommen dürfen


    wenn wir uns über schiris aufregen, muss man ihm auch das recht dazu geben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ich mag seine motzerei normal auch ned, aber heute hat er recht!
    Das war foul an choupo, auch wenn seine Abwehr nur als Slalomstangen dienen!
    Das hätte gar nicht so weit kommen dürfen


    wenn wir uns über schiris aufregen, muss man ihm auch das recht dazu geben!


    Nö!
    Mainz hat ein Recht auf Nichts, außer den Abstieg! :twisted:

  • Zitat von Chris

    ich mag seine motzerei normal auch ned, aber heute hat er recht!
    Das war foul an choupo, auch wenn seine Abwehr nur als Slalomstangen dienen!
    Das hätte gar nicht so weit kommen dürfen


    wenn wir uns über schiris aufregen, muss man ihm auch das recht dazu geben!


    Mmn kein Foul - aber da kann man sicherlich anderer Meinung sein (auch wenn die große Mehrheit auf Wahretabelle.de das ebenfalls so sieht)


    Und wenn hier in unserem Forum immer kolportiert wird, dass wir trotz gegebenem Elfer für Stuttgart selber Schuld sind, nicht gewonnen zu haben, dann sollte der gleiche Maßstab bitte auch für Mainz angewendet werden - wegen einem nicht-gegebenem "evtl"-Foul im Mittelfeld verliert man ganz bestimmt kein komplettes Spiel



    Es war nur das 1:1 und Mainz hatte danach noch 61 Minuten Zeit, ne Antwort zu finden. Von daher sollte der Herr Tuchel doch einfach die Waffel halten und sich an die Leute wenden, die WIRKLICH für die Niederlage verantwortlich sind - nämlich seine Spieler..


    Auch faszinierend wie schnell in den Medien der Schwenk von der "supergeilen neuen Trainergeneration" zum Entlassungsgefährdeten Vollpfosten geht - da hatte man ja letztes Jahr das Gefühl das jeder Trainer über 50 völlig unfähig wäre und doch bitte in Rente gehen soll, damit Tuchel und Dutt ihre geilen neuen Konzepte verwirklichen können - Gott sei Dank wird das jetzt wieder etwas relativiert


    Tut ihm von daher sicher gut, mal ein bisschen im Tal festzuhängen, sowas formt den Charakter - evtl lernt er ja auch, zur Abwechslung mit Anstand zu verlieren (auch wenn ich daran meine Zweifel habe)

  • lol der WElt Artikel ist auch nicht schlecht:
    Warum Hecking ein gutes Vorbild für Tuchel wäre

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von gaga04

    Tuchel soll ma Baldrian saufen...


    Der soll absteigen. Dann ist mir egal was der säuft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei aller Antipathie gegen Mainz und Tuchel im speziellen, zeigt das doch wieder mehr als deutlich die Philisterhafte Art und Weise unserer Gesellschaft und speziell der Medien im Umgang mit kritischen oder kritikwürdigen Themen. Solange es gut läuft schreien alle Hurra und Juhe, sobald aber der Misserfolg sich einstellt, stürzen sich alle Medien sofort wie die Geier und decken die negativen dunklen Seiten auf...


    Meine Fresse, wie lange ist Tuchel schon in der Bundesliga? Wie lange wissen zumindest wir Fans schon wie er drauf ist? Er hat sich kein Stück weit geändert, nur ist die Taktung seiner Wutausbrüche halt mittlerweile eine höhere, das ist alles.


    Dieser seltsam nur in der Not kritische Journalismus lässt sich auf die Bankenkrise genauso übertragen, wie auf das kaptialistische System an sich oder die Atomkraft zum Beispiel. Solange man irgendwie erfolgreich ist und die Journaille schön hätschelt und tätschelt merkt man kein bisschen von den später ach so einengenden Widersprüchen, die jahrelang vorher aber jedem schon bekannt sein müssten als Journalist.


    Edit: Der Artikel von Welt-Online ist im Kontrast dazu wirklich lesenswert, weil Tuchel nicht als irrer Mutant dargestellt wird, sondern einfach mit der Situation des "Sich-Jedes-Jahr-Neuaufstellen-Müssens" überfordert sieht. :hoch:

  • Zitat von LionelHutz

    Du hast die medienwelt heutzutage erfasst.
    Erst wird jmd. hochgeschrieben um ihn dann umso tiefer fallen lassen zu können.


    is ja hier im Forum leider prinzipiell auch net anders (auch wenns hier sicherlich einige Ausnahmen gibt)..liegt wohl in der menschlichen Natur

  • Zitat von LionelHutz

    Du hast die medienwelt heutzutage erfasst.
    Erst wird jmd. hochgeschrieben um ihn dann umso tiefer fallen lassen zu können.


    Liegt aber auch an der Person Tuchel. Im Erfolg hat man ja gemeint, er hat das Fussballspiel alleine erfunden. Diese Arroganz schlägt ihm jetzt halt entgegen.... zurecht wie ich meine. Er hat halt zu sehr die Fresse aufgerissen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Liegt aber auch an der Person Tuchel. Im Erfolg hat man ja gemeint, er hat das Fussballspiel alleine erfunden. Diese Arroganz schlägt ihm jetzt halt entgegen.... zurecht wie ich meine. Er hat halt zu sehr die Fresse aufgerissen....


    Das meine ich nicht. Er hat sich der Presse ja nicht aufgedrängt.

  • Zitat von hoeschler

    Das meine ich nicht. Er hat sich der Presse ja nicht aufgedrängt.


    Naja ganz so stimmts das jetzt nicht. Der Tuchel hats schon sher genossen im Mittelpunkt zu stehen und musste jedem erzählen wie man Fußballspiele gewinnt.
    Ihr habt ja alle recht was ihr über Medien sagt (und auch damit dass es hier im Forum oft nichts anderes ist), aber ich bin der Meinung dass man sich als Trainer oder Spieler dem Ganzen schon entziehen kann, in dem man sich in den erfolgreichen Zeiten nicht total medial selbstdarstellt sondern in Zurückhaltung übt. Tuchel hat dafür ein zu großes Ego. Scheint bei dem schon Krankhaft zu sein. Daher: Selber Schuld.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Seh ich auch so. Der Mann hat letzte Saison ein extrem überhebliches und arrogantes Verhalten an den Tag gelegt. Jetzt überwiegt (zumindest bei mir) die Schadenfreude. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • mhm...okay, wenn ihr meint :grinning_face:


    Also einigen wir uns auf:


    Fokus von der Presse bekommen und schamlos ausgenutzt?


    Damit kann ich leben :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!