Serie A (Italien)

  • Traurig sowas!!

    Das neue Juve Logo sieht übrigens auch Scheisse aus.

    Das gibts ja schon was länger. Wobei ich mich selbst darüber wundere wie schnell man sich an sowas gewöhnt. Aber gut ist es natürlich nicht. Keine Frage.

  • Inter-Ven­ture

    Inter Mai­land steht vor Umwäl­zungen:

    Das Logo, das Sta­dion, der Besitzer,

    ja sogar der Name soll sich ändern.

    Was pas­siert da?

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gött­liche Strafe

    Seit Jahr­zehnten stehen in Ita­lien Flüche gegen Gott auf dem Fuß­ball­platz unter Strafe.

    Lange Zeit wurde das Ver­gehen kaum geahndet, aber in Zeiten des Video­be­weises,

    und leerer Sta­dien häufen sich die Spiel­sperren. Nun regt sich Kritik

    Quelle: 11freunde


    :unschuldig: :hirn::dead::durchge:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Will­kommen im Unter­hal­tungs­zeit­alter

    Mit einer groß ange­legten Kam­pagne stellt Inter Mai­land sein neues, mini­ma­lis­ti­sches Ver­eins­logo vor.

    Vor­an­ge­trieben hatten die Neu­ge­stal­tung der „Marke Inter“ die chi­ne­si­schen Eigen­tümer.

    Deren Zukunft im Klub ist jedoch unklar.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • José Mourinho ab Sommer neuer Trainer der AS Rom

    Zwei Wochen nach seinem Aus bei Tottenham hat José Mourinho (58) einen neuen Job gefunden: Er wird im Sommer Trainer der Roma.Am Dienstagmittag erst hatte die Roma die Trennung von Paulo Fonseca zum Saisonende bekanntgegeben, drei Stunden später verkündete sie die große Überraschung: José Mourinho übernimmt das Zepter ab Juli von Landsmann Fonseca und erhält einen Vertrag bis 2024.

    ...

    José Mourinho ab Sommer neuer Trainer der AS Rom - kicker

    It's a jungle out there.

  • Venezia, Vidi, Vici

    Venedig ist zurück in der Serie A. Und wie!

    Quelle: 11freunde


    vor 14 Tagen schon: US Saler­ni­tana

    Mehr als nur eine Filiale

    Kürz­lich machte US Saler­ni­tana den Auf­stieg in die Serie A per­fekt.

    Doch wenn der Klub nicht schnell einen neuen Besitzer findet,

    wird der Klub dort nicht antreten dürfen.

    Quelle: 11freunde


    PS: Fans feiern mit –

    DAS sorgt für Freude bei Königsblau

    Quelle: derwesten.de

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • gerade wieder mal zwei Turbane wegen Platzwunden. Der Torhüter war wohl kurz bewusstlos, der Fußball sollte endlich Kopfverletzungen ernster nehmen

  • Brescia Calcio: Filippo Inzaghi zwei Tage nach Entlassung wieder im Amt
    Der frühere Stürmer Filippo Inzaghi ist zwei Tage nach seiner Entlassung wieder Trainer von Brescia Calcio. Eine Klausel hilft ihm. Am Montag wurde der frühere Milan-Angreifer und Ex-Trainer der Rossoneri als Coach des Zweitligisten entlassen, doch am Mittwoch gab der Klub nun seine Rückkehr bekannt. Was war passiert? Inzaghi hat eine Klausel in seinem Zweijahresvertrag, die es verbietet, ihn zu entlassen, wenn Brescia auf einem der ersten acht Plätze in der Serie B steht. Im Moment liegt das Team auf Platz drei.

    ...

    Brescia Calcio: Filippo Inzaghi zwei Tage nach Entlassung wieder im Amt
    Der frühere Stürmer Filippo Inzaghi ist zwei Tage nach seiner Entlassung wieder Trainer von Brescia Calcio. Eine Klausel hilft ihm.
    www.spox.com


    Die spinnen, die Römer! :mrgreen:

  • Inzaghi erneut bei Brescia Calcio entlassen
    Der ehemalige Fußball-Weltmeister Filippo Inzaghi ist nicht mehr Trainer des italienischen Zweitligisten Brescia Calcio. Der ehemalige Fußball-Weltmeister Filippo Inzaghi ist nicht mehr Trainer des italienischen Zweitligisten Brescia Calcio. Das teilte der Klub am Mittwoch mit. Inzaghi war bereits Anfang Februar entlassen worden, eine Klausel in seinem Zweijahresvertrag verhinderte jedoch den Rauswurf. Nun erfolgte die erneute Entlassung. Der Verein aus der Lombardei steht momentan auf Rang fünf in der Serie B, am Sonntag gab es nur ein Remis beim Schlusslicht Pordenone Calcio.

    Filippo Inzaghi erneut bei Brescia Calcio gefeuert - erste Entlassung scheiterte
    Ex-Weltmeister Filippo Inzaghi ist nicht mehr Trainer des italienischen Zweitligisten Brescia Calcio. Ein erster Entlassungsversuch war noch gescheitert.
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!