Wie stellt Ihr Euch die Zukunft des Frankenstadions vor?

  • Zitat von rainman228

    Leider auch die anderen Fans in den Blöcken 7, 9 und 11 die nix dafür können! Aber das ist den Platzstürmer wohl egal...


    Nur mal was grundsätzliches: Aus dem 11er ist - wenn ich mich nicht ganz, ganz arg irre - gar niemand raus. Ohne Wertung, will's nur mal sagen.

  • ich bin immernoch dafür, dass die wieselflinken sprinter das Feld überqueren, sich vor der Nordkurve dort aufstellen, den Kopf zwischen ihren Beinen durchstecken und sich den Arsch lecken.


  • Hab grade mal ein altes Ticket von 2006 rausgekramt. Auch dort ist ein "Stadiongroschen" vermerkt - allerdings warens damals noch 0,77 €. Nur warum und weshalb - keine Ahnung.


    Ja, "VVS" ist die Gebühr für den öffentlichen Nahverkehr (bzw. so heißt der Verkehrsverbund)

  • Zitat von Raeler

    Also mal langsam, auf die Stadt braucht man nicht sauer sein!


    Kann man heutzutage ned einfach mal was hinnehmen wie es ist und es gut sein lassen? Ist einfach blöd gelaufen wegen dem "Platzsturm", und das dann sowas kommt ist doch klar, meine Güte.


    Also für mich ist das nicht klar. Es ist jetzt seit Jahren nix passiert, und bei der ersten kleinen Aktion müssen wieder Zäune hochgezogen werden.
    Hinnehmen und es gut sein lassen, das hätt ich mir von der Stadt gewünscht. Aber leider lässt die liebe Verwaltung keine Gelgenheit aus, um dem Club
    und seinen Fans eins reinzuwürgen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es wird soweit kommen, dass Spätestens in 5 Jahren nur noch Sitzplätze zugelassen werden und zwar generell, nicht nur Nbg.. Und das haben sich die "angeblichen Fans" selber zuzuschreiben.


    Warum kann man "seinen" Verein nicht lieben und unterstützen, ohne andere Vereine, Gegner zu hassen?
    Ich liebe auch meine Partnerin und hasse deswegen keine anderen Frauen.


    Ich will hier keine Verurteilung unserer Nordkurve im Ganzen, sondern das die Fans aufwachen und sich evtl. selbst einen Selbstreinigungsprozess unterziehen. Das fängt in den Fanclubs an, in denen die Führung das vorgeben muss, das alle Gewaltbereiten Stadiongänger (ich nenne sie nicht Fans) schon im Fanclub keine Chance bekommen.


    Vielleicht macht sich jeder mal Gedanken dazu.


  • super vergleich. deine partnerin wird auch jedes wochenende von anderen männern hergenommen bzw. versucht die männer anderer frauen herzunehmen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von juninho


    Also für mich ist das nicht klar. Es ist jetzt seit Jahren nix passiert, und bei der ersten kleinen Aktion müssen wieder Zäune hochgezogen werden.
    Hinnehmen und es gut sein lassen, das hätt ich mir von der Stadt gewünscht. Aber leider lässt die liebe Verwaltung keine Gelgenheit aus, um dem Club
    und seinen Fans eins reinzuwürgen.


    Ja klar, jetzt kommt wieder die "Alle haben uns arme und eigentlich doch supernette Club-Fans auf dem Kicker"-Platte. :schaem:
    Welchen Grund sollten die städtischen Behörden haben, dem Club und seinen Fans eins reinwürgen wollen?
    Um ihren einzigen Mieter zu verlieren, der ohnehin schon mit dem Gedanken spielt, ein eigenes Stadion zu bauen? Macht keinen Sinn.
    Und ob das eine "kleine" Aktion war, darüber lässt sich auch streiten. Aus Sicht der Verantwortlichen verständlicherweise sicherlich nicht.


  • Ich geb's auf... :schaem:

  • Zitat von MaddinXY

    Ich geb's auf... :schaem:


    Ach Maddin, lass es...


    Dann wäre nur die HT schnell leer.,.. (und die haben ja nicht mal Stehplätze), wenn ich so sehe was da nach manchen Spielen auf den Schiri runterfliegt..


    Es ist unglaublich wer sich nach der Aktion so alles plötzlich groß aufspielt als Moralwächter und Anti-Gewalt-Kämpfer...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • @takter: Also morgen wieder große Hool-Versammlung im 3er? :wink:


    Chris: Wenn die Haupttribüne so weiter macht, muss da halt auch noch ein Zaun hin. Der Zaun löst bekanntlich jedes Problem und verhindert effizient Platzstürme! :wink:

  • Zitat von eintakter

    au ja! gegen den modernen 3er. gegen die modernen kinder. pro schimpfwörter im 3er. pro "angebliche fans". :mrgreen:


    pro "familienfreien Block"
    für einen Schimpf und Lästerblock für "angebliche Fans" ab 14 :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von MaddinXY

    @takter: Also morgen wieder große Hool-Versammlung im 3er? :wink:


    Chris: Wenn die Haupttribüne so weiter macht, muss da halt auch noch ein Zaun hin. Der Zaun löst bekanntlich jedes Problem und verhindert effizient Platzstürme! :wink:



    Und um die VIP-Logen rum... ganz wichtig... so eine Hummerscheere kann gefährlich sein!!!!

  • Zitat von legolas02

    Und um die VIP-Logen rum... ganz wichtig... so eine Hummerscheere kann gefährlich sein!!!!


    Hinter mir hocken in nem Vip Block nur 4 Weiber. Mim Rücken zum Spielfeld :mrgreen:
    Die saufen auch blos, daher braucht man keine Angst ham das die wissen was ne Hummerschere is :grinning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hinter mir hocken in nem Vip Block nur 4 Weiber. Mim Rücken zum Spielfeld :mrgreen:
    Die saufen auch blos, daher braucht man keine Angst ham das die wissen was ne Hummerschere is :grinning_face:


    da hab ich ja noch lieber schweigende mods im block :lol: gegen die modernen weiber :wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    da hab ich ja noch lieber schweigende mods im block :lol: gegen die modernen weiber :wuetend:


    Ansich ist alles besser als auf der Haupttribühne hocken :wall:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ansich ist alles besser als auf der Haupttribühne hocken :wall:


    vorallem weils auf der Haupttribüne viel enger ist als im restlichen Stadion :schaem:

  • Zitat von eintakter

    da hab ich ja noch lieber schweigende mods im block :lol: gegen die modernen weiber :wuetend:


    Ich hoffe, Du beziehst Dich nur auf morgen. Weil sonst gehöre ich wohl eher net zu den Schweigsamen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Edit: kurzer Hinweis: Die Diskussion über die Zäune bitte im MMS-Thread vom Fanblock weiterführen. Hier ging es ja irgendwann mal um das Verschwinden der Laufbahn. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!