Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • hacklberry

    Sorry, aber das muss ich loswerden:


    Ich bin nicht damit einverstanden, dass der von mir zitierte Beitrag stehen bleibt und meiner gelöscht wird.

    Gewaltverherrlichung ist nicht besonders cool.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wie kann sich der Boyd es leisten ständig Foul zu spielen ohne eine Gelbe zu kriegen? Es können noch mehr gewesen sein, aber ich habe 6 Fouls gezählt. 4 wurden gepfiffen, 2 wurden weitergespielt weil der Club im Ballbesitz blieb.

  • hacklberry

    Sorry, aber das muss ich loswerden:


    Ich bin nicht damit einverstanden, dass der von mir zitierte Beitrag stehen bleibt und meiner gelöscht wird.

    Gewaltverherrlichung ist nicht besonders cool.

    Der Beitrag ist gelöscht, ja der ging nicht

  • heißt die Nase muss bluten...dann gibts ROT :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Eine UNMÖGLICHE Entscheidung, ich bleibe dabei.

    Der Kasper wird in der 4. demnächst den OFC auf ähnliche Art verpfeifen.

    Ein Ärgernis.

    It's a jungle out there.

  • Bei wahre Tabelle steht bei Exners Wohnort....:

    Bielefeld.

    Hahahaha


    Auf anderen Seiten wird Münster angegeben.

    Sein Heim-Verein ist allerdings vor den Toren Bielefeld, wo er auch studiert hat.

    Noch Fragen?

  • Und ich habe selten ne klarere Tätlichkeit im Spiel gesehen.

    Des ist ja Wahnsinn.

    Is halt echt spielentscheidend.

    Zu dem Foul vor dem 3-3 kann ich nichts sagen, hab ich nicht gesehen bzw nur im Stadion aus der Ferne

  • Stimmt, das ist der Grund, weshalb wir in den letzten fünf Minuten zwei Buden kassiert haben.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wer sagt das?

  • Fassen wir zusammen: Tätlichkeit nicht geahndet. Fck Spieler wird im 16er am ausgefahrenen arm abgeköpfte, es gibt abstoß. Handwerker berührt Gegenspieler nicht der fliegt trotzdem und es gibt den entscheidenden Freistoß.

    Das er aus Bielefeld kommt hat natürlich damit nix zu tun. Es kann ja auch aus Sandhaufen kommen und Bielefeld-Fan sein.

  • Wer sagt das?

    Mit welchem Hintergrund hast du deine tiefsinnig statistische Aussage getätigt?

    Also ohne Unterstellung gegenüber dem Schiedsrichter?

    Das hier, mein Lieber, ist der Schiri-Faden.

    Da wird über Schiedsrichter und ihre Entscheidungen diskutiert.

    Das tue ich.

    Er hat mit seiner mE falschenEntscheidung das Spiel ganz klar in eine Richtung gelenkt.



    Dass wir danach auch wie immer zu blöd sind bestreitet niemand, zumindest ich nicht.

    Das schreibe ich dann aber im Mannschafts- bzw Spieltagsthread, wenn ich dazu was schreiben will.


    Alles klar?


    Ich helfe gerne.

  • Sollte sich einen anderen Beruf suchen, der werte Herr.


    Was eine Schiebung!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • hacklberry

    Sorry, aber das muss ich loswerden:


    Ich bin nicht damit einverstanden, dass der von mir zitierte Beitrag stehen bleibt und meiner gelöscht wird.

    Gewaltverherrlichung ist nicht besonders cool.

    Der Beitrag ist gelöscht, ja der ging nicht

    🤣🤣🤣🤣🤣

    Also wenn mein Beitrag gewaltverherrlichend war, dann war das Foul an Duah, bei dem mit voller Absicht den Ellenbogen in den Kehlkopf gerammt wurde, versuchter Totschlag.


    Langsam wird mir klar, wieso das „beste Deutschland aller Zeiten“ auf Platz 21 bei der Presse- und Redefreiheit ist.

  • Fassen wir zusammen: Tätlichkeit nicht geahndet. Fck Spieler wird im 16er am ausgefahrenen arm abgeköpfte, es gibt abstoß. Handwerker berührt Gegenspieler nicht der fliegt trotzdem und es gibt den entscheidenden Freistoß.

    Das er aus Bielefeld kommt hat natürlich damit nix zu tun. Es kann ja auch aus Sandhaufen kommen und Bielefeld-Fan sein.

    Das ist immer so, wenn du unten stehst. Da hast auch kein Schiri Glück :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!